Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Naala :)

Ich habe Morgen mit einer Freundin ein Termin Ich will versuchen mit der Dame die Mona sucht kontakt auf nehemen aber eben nur wenn Sie dabei ist im ganzen hat Sie die Ahnung ich das können ,ich muss noch vieles lernen . Sie ist auch sehr Spirituel und kann mit den Seelen reden aber nicht sehen oder hören .

Dann können Wir Mona ja vielleicht helfen,das die Frau Sie findet oder wie du sagst erfahren wer Sie ist...

Ich werde ,davon Berichten..

Liebe Grüsse :)

Samaya

Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier, und habe das Bedürfnis auch mal von meinen Erfahrungen zu berichten. Mich hat sehr berührt, was ich hier gelesen habe, und einiges Gelesene hab ich zum Teil ebenso erfahren.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich auch spüre, wenn jemandem in meinem Bekanntenkreis etwas schlimmes zustoßen wird. Mittlerweile kann ich wohl einschätzen ob es sich um ein glimpfliches Unglück handelt oder zum Tode führen wird. Den zeitlichen Rahmen kann ich auch abstecken. Aber vom Rest weiß ich nichts, ich weiß nur, dass ich mich schrecklich fühle, so als würde ich in meinem Körper, wie ein Tiger im Käfig hin und herlaufen.

Meine Oma starb vor 13 Jahren (ich lebte noch bei meinen Eltern) und einige Tage nach ihrem Tod habe ich sie nachts in meinem Zimmer gesehen. Ich bin wach geworden, weil ich dachte meine Mutter würde mich rufen. Doch als ich Augen aufmachte hab ich gewußt, dass das alles nix mit meiner Mutter zu tun hat, es war dunkel und augenscheinlich mitten in der Nacht und auch sonst war im Haus nichts von Aufregung zu hören. Und ich hatte es gerade ausgedacht als sich im gleichen Moment mein gesamter Brustkorb zusammenzog, mein Herz bis zum platzen klopfte und mir der Schweiß auf die Stirn trat und dann hab ich sie gesehen, als Umriss. Ich wollte schreien, wußte nicht, dass sie es ist, aber es kam nichts. Ich hörte aber immer wieder meinen Namen, stetig ruhiger bis sogar beruhigend, und ich erkannt sie. Sie hat dann nicht mit mir im klassischen Sinne gesprochen, aber ich wußte, dass es ihr gut geht, ich nicht so viel um sie weinen soll, sie mein neu eingerichtetes Zimmer schön findet und ich auf meine Familie aufpassen soll.

In der nächsten Zeit hat meine Familie noch öfter ihre Anwesenheit gespürt, Vorhänge, die sich aus heiterem Himmel bewegen, Fußschritte auf dem Dachboden, aufspringende Türen, sich bewegende Telefonkabel. Meine Mutter und ich hatten das Gefühl, als würde sie uns unbedingt was sagen wollen und wir haben auch versucht es zu verstehen, aber es gelang uns insbesondere auch mir nicht.

Aber ich weiß, dass durch diese Versuche ich meine "Antennen" megaweit aufhatte und so kam es, dass ich eines nachts wieder so komisch wach wurde, meine Eltern aber verreist waren, und dann hab ich gespürt, wie mich jemand berührt, mich festhält, und ich das unbestimmte Gefühl hatte, dass das nicht gut ist, was da passiert. Ich war kaum in der Lage mich zu rühren, hab nur gedacht: "lass mich los!" und dann konnte ich die fernbedienung meines Fernsehers ergreifen und ihn anschalten, und damit war es vorbei. Ich kann nur sagen, was davon übrig blieb: Das Gefühl, dass da ein fremder war, der mich benutzen wollte.

Seit dem habe ich fürchterlich Angst Kontakt zuzulassen.

Bis ich vor ca. 3 Jahren so unerklärlich unruhig und unglücklich wurde, ich auch wieder das Gefühl hatte, dass was schreckliches passieren würde. Ich spürte auch wieder, dass ich ab und an "Besuch" hatte. Aber meine Angst ließ nicht zu, dass ich mich öffnete. Meine Mutter hat mir eine Telefonnummer eines Freundes gegeben, den ich anrief. Er sagte mir, einen lieben Gruß von meiner Oma und mein Vater muss ringend ins Krankenhaus und sich den Bauch untersuchen lassen.

Mein Dad hat auf mich gehört, gut so, er war wirklich sehr krank und es hätte niemand gemerkt.

Aber glaubt ja nicht, dass das meine Angst schmälert. Ich weiß nicht, ob es an dieser Stelle angebracht ist, aber mag es einfach loswerden (Wenn woanders besser, dann sagt es einfach :)

Es sind wieder welche da, die mir auch Angst machen, ich sag auch immer, dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich kann gar nichts mehr einordnen, Fremde, Bekannte, Verwandte??? Ich weiß es nicht. Aber eines weiß ich ganz sicher, dass ich im Unterbewusstsein sage, kommt her, ich will euch helfen.

Verständlicher: Bei meiner ganzen Angst, wieviel Begabung hab ich und darf ich sie einfach unterdrücken? Was,wenn es doch eine Aufgabe ist?

Ihr Lieben, ich kann nur hoffen, dass ihr mich versteht und nachdem, was ich bei euch gelesen habe, denke ich auch nicht, dass ihr glaubt ich hab ne klatsche!!! Aber es ist doch soooo verdammt schwer sich in dieser Hinsicht zu äussern, oder?

Liebe Grüße und Danke für eure Aufmerksamkeit

Frida

Hallo Frida

Du hast nichts an der Klatsche... ich dachte das auch immer von mir, vielleicht hast du wie ich das Helfer Syndrom ( so nenne ich es)und deswegen zeigen sie sich ich weiß nur soviel, schick sie weg, wenn du Angst hast, sie wollen was böses von dir ,oder rede mit ihnen, vielleicht bekommst du ne Antwort und sie kommunizieren mit dir und du erfährst was sie möchten..
es klappt nicht immer aber du hast es versucht...
ich sehe in jeder wand tausende Gesichter und weiß nicht warum, ich spreche mit ihnen bekomme keine Antwort, aber sie sehen mich an ..es sind Frauen und Männer, Kinder so im Alter von 4 und 5 Jahren und Teenager
junge Frauen und Männer... ich rede mit ihnen jeden Tag und warte in der Hoffnung das mir mal einer ne Antwort gibt,
das einzige was bis jetzt war ist das das Licht flackert oder die Kerze wie wild flackert und ab und an wird es kalt und wie ein kühler Hauch streift meine Backen.... obwohl ich mich nicht mehr fürchte weiß ich nicht warum das gerade bei mir so ist....

LG
Naala

Hallo.

Du bist sicher nicht verrückt ich habe es auch seid einiger Zeit ,immer Stimmen die Namen rufen oder was von verletzten sagen,oder einfach nur das das Radio läuft ob wohl es aus ist.. Einwenig Angst habe ich auch aber bis jetzt war das Gefühl wenn Sie da waren nicht schlecht wenn,sage ich im Namen Jesus Christus geht ins Licht .. Das hat mir meine Freundin gesagt und dann ist auch so fort Alles vorbei.

Mit den Bildern an der wand kann ich komischerweise reden und bekomme auch Telepathisch Antwort.. Wie Sie verstorben sind usw.. Aber jetzt wo ich weis Sie sind mir im Moment so nah habe ich doch etwas Angst einen Umriss habe ich auch schon von einer Frau gesehen,aber da habe ich Panik bekommen und Sie verschwand denke Sie achten daruf das die keine Angst haben brauchst ,manchmal neuerdings machen Sie dinge wie auf einmal ist die Tür zu die ich vergessen habe ich gucke schüttel mit dem Kopf und sage einfach Danke komisch hm??? Eigentlich müsste ich doch Angst haben..

Liebe Grüsse an Euch.

Samaya :)

hallo Samaya .....

ich habe von verschiedenen menschen schon gehört das man keine angst haben müsse, denn wenn sie mit dir Kontakt suchen ist das anders als wenn du ständig den Kontakt suchst.... warst du nun schon bei der frau die dir helfen wollte hätte mich interessiert was sie gesagt hat...
wie sprichst du mit ihnen, an der wand, haben die sich gemeldet oder hast du sie angesprochen.. ich rede oft mit ihnen, bekomme aber leider keine Antwort... ich kenne sogar zwei davon, aber auch sie bleiben stumm.. sie schauen nur manchmal macht mich das traurig... denn ich denke sie sind ja bestimmt nicht umsonst hier, doch ich weiß nicht was ich machen soll oder kann...
hallo Leopoldine ..
du hast mir diesen Stein von meinem Herzen genommen ,denn ich traute mich nie über solche Dinge reden wollt mich nochmal ganz lieb bedanken:liebe1:
lg Naala

hab jetzt nicht alles mitgelesen :morgen:
wann hatte sie denn die Begegnung?
und wie möchte sie Kontakt aufnehmen?

Hallo..

Sie melden sich irgend wie als wenn es aus dem Radio Wecker kommt,aber dieser ist aus. Meine Freundin sagt das können Sie weil es Schwingungen sind und Energie ,So ist es bei Ihnen auch..

Ja wir haben es versucht ,erst wollte es nicht klappen aber hörte ich wieder ganz deutlich Mona Mona,und dann fragte meine Freundin was Sie wollte wo Mona ist,und Sie ist im Jenseits ,Sie könne nicht von ihr los lassen,Sie selber liegt im Koma ,wenn ich weniger Angst und mehr Erfahrung hätte könnte man das heraus finden wo Sie liegt usw.. Aber denke so bereit bin ich noch nicht..

Die Mona ist Ihre Tochter ..

Wie ich mit ihnen rede hm? über Telepathie,Gedanken oder ich flüster da mein Freund ja auch noch im Bett liegt. Ich lerne es aber doch etwas zu Steuern so das ich schlafen kann . Im Moment kommen Sie Wenn mein Freund weg ist und ich alleine bin das hat mir vor her große Angst gemacht aber mit ler weile nicht mehr so.

Heute Morgen wusste ich zb überhaupt nicht was ich machen sollte,da hörte ich immer wieder Hilf mir bitte Hilf mir,. Ich wusste nicht was ich machen konnte traute mich aber auch nicht zu Fragen was los ist, ich hätte glaube reisen Angst wenn ich Sie Sehen würde,Wie kannst du Sie sehen Naala??

Als Umriss oder Ganz so wie mit einen Körper ?? Ich habe einmal einen Umriss von einer Frau gesehen aber so eine Angst gehabt das es danach nicht wieder passierte.

Liebe Grüsse

Samaya

hallo
also chennelt sie oder geht sie über ein Radiokanal der nicht sendet
sonder nur Rauscht.Eine Art Transkommunikation?

Werbung:
Ich habe diesen Thread heute durch Zufall entdeckt. Angefangen zu lesen habe ich beim ersten Beitrag und habe bisher ungefähr die Hälfte geschafft! Ich befand mich dabei in einem Wechselbad der Gefühle, abwechselnd habe ich geweint (hier sieht mich ja keiner) und dann ist mir wieder ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen!
So unterschiedlich diese Erlebnisse auch sind, Eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam: Sie sind alle wunderschön!

LG
feuervogel :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben