Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Melanie,

das ist ja eine tolle Geschichte, aus dem Poltergeist wurde ein geistiger Beistand.

Was veranlasste Deine Mutter zu fragen, ob Du Mimi eingeladen hattest? Ich meine, wer zeigt schon seinen verstorbenen Ahnen sein neues Heim? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo.

Habe ein Problem.. Habe mich langsam mal rangetestet ,aber immer mit vorsicht könnte jetzt alles auf zählen,ich bekomme irgend wie meine Fähigkeiten wie auf einen Sielbertablett serviert ,ok es war Interessant und die Esoterik hat mein ganzes Leben Positiv verändert,kenne meinen Engel,habe auch Kontakt mit ihm auch Telepathie ist für mich Normal ,auch mit Tieren. Habe auch Bilder an den Wänden gesehen wie Gesichter habe mich damit Unterhalten,ging war Alles ok bis jetzt...

Ich habe Nachts Musik gehört erst dachte ich Unser Wecker Spint aber Ne mein Freund hat es nicht gehört .. Reichte mir nicht denn ich hörte es weiter,verschieden aber immer leise und irgend wie schön.. Dann kam der Stecker raus ,und trotzdem, .. Als Wir im Urlaub waren dachte ich jetzt wird es wohl auf hören,ob wohl da war auch ein Wecker ,Wecker raus und trozem,dann nächste Nacht hörte ich das erste mal eine Stimme die immer Mona Mona gerufen hat ich bekam eine riesen Angst und Panik ,.

Wieder Zu Hause ging es mit Musik weiter ,meine Freundin sagte du hast diese Fähigkeit nimm es an.. Super ich hatte doch Angst ,auch die Stimmen wurden mehr Sie wachten mich Nachts auf,ich schickte Sie in das Licht dann waren Sie so fort weg.. Es war auch schon eine Stimme die Versetzt ,Versetzten sagte ich konnte und kann da nicht viel mit Anfangen weil ich habe Sie nicht gerufen ,,, Sie kamen einfach zu mir.. Doch weis ich nicht was ich da machen kann,Schützen wie Chakren schlissen ,Kron Chakra noch mal extra und mich mit Licht und Liebe um Hülle ,meine Engel da sind .. Sie kommen trotzdem ,ein mal habe ich auch den Umriss einer Frau gesehen.. Wenn ich wüsste warum,was Sie wollen was ich machen soll kann... Aber nichts ich weis es nicht..

Hat Jemand Ahnung von Euch kann mir da bitte Jemand helfen???

Liebe Grüsse

Samaya :)

Liebe Samaya,

ich denke, dass die Wesen den Kontakt zu Dir suchen, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen kannst Du sie wahrnehmen.
Sie erhoffen vielleicht Hilfe von Dir, wenn sie nicht ins Licht finden oder sonst noch etwas zu erledigen haben.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Die buddhistischen Lamas trommeln um die Geister ins Licht zu führen.
Eine Bekannte macht schamanische Reisen um sich mit dem jeweiligen Geist zu verbinden. Sie hat mit dem Geist einer Frau gesprochen,
die an einer verabredeten Stelle noch nach Jahrzehnten auf ihren Liebsten wartete. Der Frau war nicht bewußt, dass sie längst gestorben war.

Die einen brauchen die Meditation, die anderen sprechen einfach mit den Geistern, so wie Melanie mit ihrer Mimi.
 
Hallo ich Danke dir, anscheinend kennst du dich aus, habe auch seit diesem Traum oder nicht Traum ein ganz anderes Gefühl in mir. War auf einer Eso-Messe im vergangenen Jahr und lies meine Aura fotografieren damals war das pure Neugier.Der Mann der das machte leitete auch einige Schulungen wo ich mich anmelden wollte, er nahm mir nach dem Foto die Unterlagen weg und meinte ich bräuchte da nicht hin,denn ich hätte schon Kontakt zum Höheren.Ich habe nur "Bahnhof " verstanden. Er meinte aber ich werde das eines Tages verstehen... Meinst du das hat damit etwas zu tun ???
Denn ich habe schon einige Träume gehabt die dann in Wirklichkeit passiert
sind... und es hatte oft mit meinen Verstorbenen Verwandten zu tun die mir im Traum erschienen und mir etwas mitteilten das auch so kam.. nur hatte ich immer Angst es jemanden zu erzählen denn es gibt eben Menschen die dich für bekloppt halten...
Denn meine Oma kommt oft in meinen Traum mit ihr war ich als sie noch lebte nicht gerade gut, aber im Traum hat sie mir gesagt das sie mir nicht böse ist und ich auf Mama achten muss, dann war sie wieder weg.. natürlich habe ich nicht geachtet denn es war ja nur ein Traum ... drei Wochen später fiel meine Mama hin und Brach sich den Oberarm und die Schulter...
Hm da dachte ich dann an den Traum und das ich in Zukunft besser hinhöre wenn Oma was sagt...
Lg Naala

Liebe Naala,

ich denke auch, dass Du diesen Kontakt schon hast. Und immer, wenn etwas Besonderes ist, meldet sich jemand bei Dir.

Nachdem meine Schwester gestorben war, kam sie einige Zeit überhaupt nicht in meinen Träumen vor, alle anderen ja, aber sie nicht. Dann eines Nachts sah ich sie im Traum. Sie sagte mir im Traum, dass sie wirklich da sei, dass sie nicht nur in meiner Vorstellung existiere. Seit dem kommt sie so wie alle anderen Familienmitglieder immer mal wieder in meinen Träumen vor. Aber dieser besagte Traum war anders als die normalen Träume, viel tiefer und klarer.

Nachdem meine Katzen gestorben waren, haben sie mich in ähnlicher Weise einmal besucht.

Ich war jedesmal sehr erfreut über die Begegnung. Vielleicht war es ein Abschied oder die Versicherung, dass sie nicht von der Welt verschwunden sind. Ich weiß es nicht.
 
Hallo Nici,

bei mir ist es etwa 3 Monate her.....

Ich "träumte" eines Nachts von meiner Oma (sie ist vor 30 Jahren sehr jung mit 52 an Leukämie verstorben), dass sie mit meinem Opa, ihrem Mann vor dem Friedhof wo beide beerdigt sind auf einer Bank sitzt.
Ich kam dort vorbei und musste furchtbar weinen, als ich sie sah. Sie sagte zu mir: "du bist an all dem nicht schuld"...."du kannst nichts dafür"
Mein Opa der daneben saß registrierte mich gar nicht.
Dann wurde ich "wach"....
Ich sah sie so "real"......

Ich fragte am nächsten Tag meine Mutter, wie sie (meine Oma) wirklich aussah..... ich habe nämlich kein Foto von ihr und konnte mich nachem ich erst 5 war als sie starb nicht mehr an sie erinnern...

Genau so wie ich sie "sah" beschrieb sie mir meine Mutter....

Wir haben dann einige Wochen später bei meinem Vater (er ist der Sohn von meiner Oma), 55Jahre alt, von den Ärzten erfahren, dass er Krebs hat und seine Chancen nicht gut sind diese Krankheit zu überstehen, da sich bereits in der Leber Metastasen gebildet haben und der Krebs bereits auch in den Lymphbahnen ist...... mittlerweile bekommt er Chemo.

Mittlerweile glaube ich, dass dies KEIN Traum war sondern mich nur auf die Krankheit meines Vaters vorbereiten wollte oder mir vielleicht sagen wollte er kommt dann zu mir......

Wie würdet ihr das verstehen ?

LG,
amygoldenhund

Liebe mygoldenhund,

ich denke, Du siehst das ganz richtig.

Alles Gute für Deinen Vater.
 
Hallo Melanie,

das ist ja eine tolle Geschichte, aus dem Poltergeist wurde ein geistiger Beistand.

Was veranlasste Deine Mutter zu fragen, ob Du Mimi eingeladen hattest? Ich meine, wer zeigt schon seinen verstorbenen Ahnen sein neues Heim? :rolleyes:
Liebe Maria!

Meine Mama hatte schon immer einen sehr guten Draht zu Mimi, auch als sie bereits verstorben war. Sie hat Sie auch eingeladen. Und macht im Prinzip nichts anderes als ich, nur vorher hatte Mimi nie Kontakt zu mir gesucht.
Das Interessante das ich noch nicht erwähnt habe, ist ja das ich ungefähr zu dem Zeitpunkt ein kribbeln im Arm verspürte. Ich hatte 1 Monat später (nachdem die Tür versperrt war) wegen dem kribbeln im Arm die schon einer Lähmung glich einen Termin im Krankenhaus, nach vielen Untersuchungen wurde die Diagnose MS (Multiple Sklerose) gestellt.
Deshalb bin ich der Meinung das das alles zusammen hängt, und das Mimi bereits wusste das mir eine schwere Zeit bevor steht, und sie deshalb gerade da zu mir gekommen ist. Alles stand auf der Kippe. Unser Haus, meine Arbeit, einfach alles was wir uns aufgebaut haben. Anfangs verfiel ich eine große Resignation und Depression. Wenn es mir immer besonders schlecht ging, fing die Sache mit dem Videorekorder an, dann sprach ich mit Ihr.
Ich habe meine arbeit verloren, und obwohl ich dort nie glücklich war, dachte ich mein Leben sei vorbei.
Aber durch meine 2 Lebensmottos, die über Nacht ganz klar vor meinem inneren Auge waren (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll es ist einfach eine innere Gewissheit)
„Alles wird gut!“ und
„Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!“
habe ich meinen Weg zurück ins Leben wieder gefunden. Ja, ich hab noch immer meine Krankheit. Aber allen Tests zum trotz (der nächste Schub wäre lt. Ärztlichen Tests Mitte 2005 gewesen) bin ich „gesund“ das heißt ich bin Beschwerdefrei. Außerdem konnte ich durch die Krankheit endlich meinen Traumberuf bekommen. So hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin davon überzeugt das Mimi Ihre Hände mit im Spiel hatte.

Würde mich freuen wieder mal von Dir zu lesen,:):winken2:
 
Hallo..

Jetzt weis ich das ich nicht Alleine damit stehe, meine Angst wird weniger.

Habe mit den Seelen ab gesprochen das ich Nachts gerne schlafen würde und Sie sich doch bitte erst von 4 bis kurz vor 5 bei mir melden sollten.. Na dachte was ich da rede ...... Aber wirklich genau so kam es ..

bis auf eine die immer Mona ruft ,da sagte meine Freundin zu mir das machen Wir mal zusammen das Wir da mal versuchen richtig Kontakt zu bekommen,um sehen was Sie mir damit sagen will.. Denn Alleine bin ich noch nicht bereit dazu ..

Liebe Grüsse an Euch

Samaya :)
 
Hallo!

Wirklich wunderbare Erlebnisse die ihr habt!

Ich möchte euch von meinem erzählen:

Als vor ein paar Jahren meine Oma (sie wohnte in Spanien) im Sterben lag rief meine Mama mich an um mir das zu sagen. Ich war zuerst verwirrt und wußte nicht was kann ich tun. Ich sitze in Deutschland und meine geliebte Oma liegt im Sterbett (im Krankenhaus) in Spanien. Ich hab dann zuerst mit ein paar Freundinnen gesprochen. Sie haben durch ihre liebe Worte geschafft mich zu beruhigen. Ich setzte mich dann nach draußen auf den Balkon und hab dann die Augen geschlossen und angefangen zu beten. Es ging dann ganz schnell, habe meine Oma im Bett liegen sehen (das Bild war schattenhaft) und um das Bett herum haben Engel und auch meine Onkel gestanden und Abschied von meiner Oma genommen. Dann ist ist wohl ganz friedlich eingeschlafen. In mir drin war ich ganz ruhig. Ich betete zu Gott und zu den Engeln, dass sie sie doch zu dich nehmen möchten und das es mich freut, dass sie ihr Leid nun endlich loslassen darf. Ich hab etwas geweint, aber es war nicht wie trauern, es war irgendwie befreiend und auch glücklich sein, denn ich wußte in mir drin ganz genau, dass jetzt wirklich alles gut ist für meine Oma und das sie nun endlich zu meinen Opa gehen darf ( sie hat ihm sehr viele Jahre lang nachgetrauert, als er gestorben war). Auf jeden Fall hatte ich durch diese Bilder die ich gesehen hatte die Chance mich von meiner Oma zu verabschieden. Kurz darauf kam dann auch der Anruf von meiner Mutter, dass meine Oma eingeschlafen war.

Ich glaub 1 Jahr später war das (ich weiß es nicht mehr genau). Sitz ich hier abends am Pc und unterhalte mich ganz nett, bekomm ich tierische Lust auf Milchreis. Ich mmmh.. so ein blödsinn jetzt Milchreis kochen (es war 20.30 Uhr oder so). Der Drang unbedingt Milchreis kochen zu müssen, hat mich nicht mehr losgelassen. Bis ich dann endlich welchen gekocht hatte. Am Herd hatte ich ständig die Gedanken, dass Zimt fehlt und Zitronen. Ich ja liebe Engel die mir beim Kochen helfen, aber ich hab das heute nicht zu Hause. Ich wurde schon leicht angeschickert, weil dieser Gedanke immer stärker wurde, dass Zimt fehlt und das Stückchen Zitrone. Ich wieder ja doch, aber ich hab es nicht da.

Als dann endlich der Milchreis fertig war, hab ich mir dann ein Schüsselchen voll gemacht um den zu essen. Kaum hatte ich einen Löffel davon im Mund hab ich geweint. Weil in dem Moment wußte ich, meine Oma ist da. Nicht die Engel haben mir ständig was von Zimt und Zitrone ins Ohr geflüstert, es war meine Oma!. Ich konnte den Milchreis gerade noch runterschlucken. ( Meine Oma hat mir als ich Kind war immer Milchreis gekocht Zimt darüber gestreut und ein Stückchen Zitrone als Garniur drauf gelegt :) )Ich hab mich dann an den Pc gesetzt und meiner Freundin (sie ist ein Medium) geschrieben, welches Erlebnis ich hatte, dass ich unbeingt Milchreis kochen mußte ohne zu erzählen was mit dem Zimt und der Zitrone war. Und ja was schreibt sie mir?! Ja aber da fehlt noch Zimt und Zitrone. Ich lol, fang du jetzt auch noch an, das hat mir meine Oma jetzt schon die ganze Zeit eingeflöst. Ich hab aber das gerade nicht da. Ja und dann wurde der Abend lustig. Wir erzählten unsere Oma Stories und ich wußte meine Oma war einfach mal da und hat nochmal *Tschüss* gesagt und mir gezeigt, dass es ihr wirklich gut geht und sie wieder glücklich mit meinem Opa zusammen ist.

Ich liebe euch Oma und Opa :liebe1:
 
Hey guten morgen,

das war ein schönes Erlebnis, ja man fühlt doch irgendwie wo es und von wehm es kommt gel.

Wenn ich in meinem Auto sitze und leider klappt das meistens nur wenn ich etwas traurige Musik höre oder Musik die in die Zeit passt wo mein Papa noch da war und ich mich erinnere, dann habe ich das Gefühl er sitzt neber mir rechts.

Ich muss dann meine Hand auf den Sitz legen habe das Gefühl meine Hand auf sein Knie zu legen??? weiß es nicht genau.

Hatte zwar damals vor 3 Jahren noch ein anderes Auto aber im jetzigen Auto sitzt er auch neber mir.

Das schlimme ist ich schreie dann den schmerz raus Papa wo bist du???
Es ist die einzigste Gelegenheit im Auto laut den schmerz rauszuschreien, kennt ihr das denn auch???
Oder habt ihr das nicht???

herzlichen Gruß Brigitte !!!:liebe1:
 
Liebe Brigitte!

Hast du deinem Papa schon mal einen Abschiedsbrief geschrieben? Mach das doch mal bei Kerzenschein auf einem dünnem Blatt und all das was du ihm noch sagen möchtest, alles warum es noch so sehr schmerzt. Bitte Erzengel Michael dazu, dass er die Schnüre durchtrennt und heilt (sofern du das magst) lies diesen Brief nochmal laut vor und dann verbrenne den Brief (bitte in einer feuerfesten Schale und draussen) oder zerreis den Brief und lass deinen Papa los und ins Licht gehen. Dann wird es auch besser werden und nicht mehr so sehr weh tun und du weißt wo er ist und dein Papa kann ins Licht gehen und trotzdem für dich da sein.

Ich drück dich mal liebevoll.:liebe1:
 
Werbung:
Hallo..

Jetzt weis ich das ich nicht Alleine damit stehe, meine Angst wird weniger.

Habe mit den Seelen ab gesprochen das ich Nachts gerne schlafen würde und Sie sich doch bitte erst von 4 bis kurz vor 5 bei mir melden sollten.. Na dachte was ich da rede ...... Aber wirklich genau so kam es ..

bis auf eine die immer Mona ruft ,da sagte meine Freundin zu mir das machen Wir mal zusammen das Wir da mal versuchen richtig Kontakt zu bekommen,um sehen was Sie mir damit sagen will.. Denn Alleine bin ich noch nicht bereit dazu ..

Liebe Grüsse an Euch

Samaya :)

Hallo meine Liebe Samaya

Vielleicht hast du einmal Mona geheißen, frag doch einfach nach. Ich bin mir sicher du wirst eine Antwort bekommen.
Ich habe keine Angst mehr sehe auch viele Gesichter an den Wänden manchmal ganze Körper und habe da auch meinen Papa gesehen der vor einigen Wochen gestorben ist und ich habe mich gefreut denn er lächelt und hat mir gesagt das es ihm gut geht... Nur bei mir ist es anders ich kann nur über Träume mit ihm sprechen und auch mit der Oma und das find ich schade.
doch besser als gar nicht so kann ich mit der Trauer und dem Schmerz ihn nicht mehr fleischlich bei mir zu haben aber besser umgehen und das ist wunderbar..
LG Naala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben