Hallo.
Habe ein Problem.. Habe mich langsam mal rangetestet ,aber immer mit vorsicht könnte jetzt alles auf zählen,ich bekomme irgend wie meine Fähigkeiten wie auf einen Sielbertablett serviert ,ok es war Interessant und die Esoterik hat mein ganzes Leben Positiv verändert,kenne meinen Engel,habe auch Kontakt mit ihm auch Telepathie ist für mich Normal ,auch mit Tieren. Habe auch Bilder an den Wänden gesehen wie Gesichter habe mich damit Unterhalten,ging war Alles ok bis jetzt...
Ich habe Nachts Musik gehört erst dachte ich Unser Wecker Spint aber Ne mein Freund hat es nicht gehört .. Reichte mir nicht denn ich hörte es weiter,verschieden aber immer leise und irgend wie schön.. Dann kam der Stecker raus ,und trotzdem, .. Als Wir im Urlaub waren dachte ich jetzt wird es wohl auf hören,ob wohl da war auch ein Wecker ,Wecker raus und trozem,dann nächste Nacht hörte ich das erste mal eine Stimme die immer Mona Mona gerufen hat ich bekam eine riesen Angst und Panik ,.
Wieder Zu Hause ging es mit Musik weiter ,meine Freundin sagte du hast diese Fähigkeit nimm es an.. Super ich hatte doch Angst ,auch die Stimmen wurden mehr Sie wachten mich Nachts auf,ich schickte Sie in das Licht dann waren Sie so fort weg.. Es war auch schon eine Stimme die Versetzt ,Versetzten sagte ich konnte und kann da nicht viel mit Anfangen weil ich habe Sie nicht gerufen ,,, Sie kamen einfach zu mir.. Doch weis ich nicht was ich da machen kann,Schützen wie Chakren schlissen ,Kron Chakra noch mal extra und mich mit Licht und Liebe um Hülle ,meine Engel da sind .. Sie kommen trotzdem ,ein mal habe ich auch den Umriss einer Frau gesehen.. Wenn ich wüsste warum,was Sie wollen was ich machen soll kann... Aber nichts ich weis es nicht..
Hat Jemand Ahnung von Euch kann mir da bitte Jemand helfen???
Liebe Grüsse
Samaya