Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nici,

bei mir ist es etwa 3 Monate her.....

Ich "träumte" eines Nachts von meiner Oma (sie ist vor 30 Jahren sehr jung mit 52 an Leukämie verstorben), dass sie mit meinem Opa, ihrem Mann vor dem Friedhof wo beide beerdigt sind auf einer Bank sitzt.
Ich kam dort vorbei und musste furchtbar weinen, als ich sie sah. Sie sagte zu mir: "du bist an all dem nicht schuld"...."du kannst nichts dafür"
Mein Opa der daneben saß registrierte mich gar nicht.
Dann wurde ich "wach"....
Ich sah sie so "real"......

Ich fragte am nächsten Tag meine Mutter, wie sie (meine Oma) wirklich aussah..... ich habe nämlich kein Foto von ihr und konnte mich nachem ich erst 5 war als sie starb nicht mehr an sie erinnern...

Genau so wie ich sie "sah" beschrieb sie mir meine Mutter....

Wir haben dann einige Wochen später bei meinem Vater (er ist der Sohn von meiner Oma), 55Jahre alt, von den Ärzten erfahren, dass er Krebs hat und seine Chancen nicht gut sind diese Krankheit zu überstehen, da sich bereits in der Leber Metastasen gebildet haben und der Krebs bereits auch in den Lymphbahnen ist...... mittlerweile bekommt er Chemo.

Mittlerweile glaube ich, dass dies KEIN Traum war sondern mich nur auf die Krankheit meines Vaters vorbereiten wollte oder mir vielleicht sagen wollte er kommt dann zu mir......

Wie würdet ihr das verstehen ?

LG,
amygoldenhund
 
Werbung:
Hallo!

Folgendes ereignete sich zwar nicht nach dem Tod eines mir bekannten Menschen trotzdem möchte ich davon berichten:
Ich habe bis spät abends für die Schule gelernt und da ich mich meist beim Lernen auf meinem Zimmerboden breit mache hab ich zum Schluss meinen Kugelschreiber genau in die Umrandung meines Teppichs gelegt und ging dann schlafen. Mitten in der Nacht war ich wach, weil ich in meinem Zimmer ein Geräusch gehört habe, dass sich anhörte als hätte jemand gegen was getreten. Sofort drehte ich die Lampe hinter meinem Bett auf und sah das mein Kugelschreiber nicht mehr dort lag wo ich ihn zuvor hinterlassen hatte. So als hätte jemand gegen ihn getreten. Nur zur Info - es war niemand inzwischen im Zimmer, zumindest niemand den ich gesehen hätte.

Ich hab auch eine Frage! Eine Freundin hat mir erzählt, dass es einen Todesvogel gibt! Hab ich Gott sei dank noch nie gesehen. Der soll angeblich immer kommen, wenn jemand stirbt und sein "Gesang" klingt als würde er sagen "Komm mit"!
 
Hallo zusammen!
Ich hatte vor einigen Monaten einen Merkwürdigen Fall.
Mein mann und ich unterhielten uns gerade über das Thema leben nach dem Tod ich saß auf der couch und er ein paar Meter von mir entfernt als plötzlich unsere Stereoanlage richtig laut anging wir beide waren wie erstarrt da wir wussten das der Netzstecker nicht in der Dose war durch unsere Kinder ich bekam eine Gänsehaut als wir nachschauten und er wirklich nicht in der dose war.
Und gestern stand mein mann direkt vor unserer Garderobe und ich ca 3 Meter von ihm weg wir suchten den schlüssel für unsere kammer auf halber treppe und als ich zu ihm sagte das ich keine lust mehr zum suchen habe und er auch nicht kamen alle meine Schuhe die oben auf der garderobe stehen wie an einer perlenkette zusammengebunden runter gefallen mein mann konnte ein paar auffangen wir beide schauten uns mit großen augen an und sieh da ich schaute auf die garderobe da wir sie beide nicht berührt hatten konnte das keiner erklären aber der schlüssel lag da oben.
LG Alina1
 
Ich hab auch eine Frage! Eine Freundin hat mir erzählt, dass es einen Todesvogel gibt! Hab ich Gott sei dank noch nie gesehen. Der soll angeblich immer kommen, wenn jemand stirbt und sein "Gesang" klingt als würde er sagen "Komm mit"!

Also ich hab das auch schon mal erzählt bekommen...vor allem in der älteren Generation ist dieser Glaube verankert. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ihn in der Nacht schreien hörte und genau in dieser Nacht starb jemanden im Nachbarshaus.
Als meine Oma bei uns zu Hause starb konnte ich keinen Vogel hören! Vielleicht nur Zufall....aber wie gesagt, ich kann nur bestätigen, dass dieser Glaube existiert!

Lg. nightwish :zauberer1
 
Es wäre so wunderschön, wenn das Zeichen wären, aber andererseits kann man sich das alles ja leider auch nur einbilden. ODER?

Arbelina

Natürlich kann man sich vieles ein- & ausreden! Achte einfach auf dein Gefühl! Mir erging es ähnlich wie dir mit dem Zigarettenduft! Ich roch auch öfters den Duft meiner Oma...auch wenn ich an was ganz anderes dachte...etc (oder die Glocke hat geläutet...wenn du willst kannst du ja den Bericht, den ich vor einiger zeit hier geschrieben habe, lesen).
Jedenfalls hören sich deine Geschehnisse meiner Meinung nicht gerade nach einem Zufall an...aber wie gesagt...öffne dich und spüre einfach in dich hinein!

Liebe Grüße und alles Gute,
nightwish!:zauberer1
 
Ich habe diese Geschichte schon hier in einem anderen Tread erzählt wollte sie aber auch gerne hier noch einfügen denn es passierte ja erst letzte Woche... glaub Montagnacht, war es, schreckte ich hoch und war Schweis gebadet ... ich hatte das Gefühl, das ich nicht geschlafen habe, sondern irgendwie woanders war, hört sich komisch an ... aber es war für mich schon unheimlich... traute mich dann nicht mehr über die Bettdecke... bitte nicht auslachen war wirklich so... ich habe in diesem Wach oder Schlaftraum meinen Papa gesehen ... er winkte mir zu, ich solle ihm folgen und ich ging hinter ihm her, er lächelte und lief und lief, ich hinterher ...es ging über Wiesen mit lauter wunderschönen Blumen, da waren riesige Bäume, die Blüten dufteten so herrlich ... von weitem sah ich dann ein weißes Haus ... davor blieb ich stehen ..Papa ging hinein und winkte mir wieder zu, ich solle ihm folgen... irgendwie hatte ich aber Angst... ging dann aber doch mit ... wir kamen in eine große Küche, dort stand die Mutter von Papa (Also meine Oma die strab als ich 12 Jahre alt war und das liegt schon 34 Jahre zurück)und kochte ,am Tisch saß Opa, der Vater von Papa (er starb als ich grade mal 6 Jahre war) daneben saß meine Tante, die Schwester von meinem Papa (sie starb vor 5 Jahren) und daneben die Tochter meiner Tante, also meine Cousine ( sie starb vor 12 Jahren mit 36 an Krebs) Der Tisch war riesig und viele Stühle standen leer daneben. Papa setzte sich auf einen Stuhl und erklärte mir, das sich heute noch mehr Gäste angesagt hätten und schon ging die Tür auf. Die Mutter und der Vater meiner Mama kamen herein. Also Oma(starb vor 4 Jahren) und Opa ( starb 1956 an einem Unfall) Ihn kannte ich nur von Bildern ... plötzlich nahm mein Papa meine Hand und sagte, du musst jetzt gehen es ist leider nicht mehr Zeit, sag allen grüße und sag ihnen uns geht es gut... ich habe dann geweint weil ich nicht gehen wollte, denn es war alles so herzlich und warm dort, aber er hat mich weggeschickt und meinte, ich weiß das Wort muss mochtest du nie, aber dies ist nun das Muss mit einem BITTE....da bin ich dann hochgeschreckt ... war das ein Traum oder was war das ...
und nun bin ich ganz beunruhigt wenn ich ins Bett gehe... komischerweise aber auch gleichzeitig nicht mehr traurig, weil mir ein inneres Gefühl sagt es geht ihm gut..
und er wartete dort geduldig, bis wir alle uns wieder sehn, denn die Leeren Stühle sagen mir dort ist auch mein Platz.. oder bin ich bekloppt verrückt oder wie auch immer...
dazu möchte ich noch sagen mein Papa starb am 09.09.2007 und ich vermiss ihn sehr liebe Grüße Naala
 
Hallo Naala,

Du bist sicher nicht verrückt. Viele Menschen meditieren, channeln oder suchen ein Medium auf, um solche Kontakte herzustellen. Bei Dir kam es von selbst.

Du hast ja gleich die ganze Familie getroffen. Jetzt weißt Du nicht nur, dass es Deinem Vater gut geht, sondern auch, wie es nach Deinem Tod sein wird. :)
 
Hallo Naala,

Du bist sicher nicht verrückt. Viele Menschen meditieren, channeln oder suchen ein Medium auf, um solche Kontakte herzustellen. Bei Dir kam es von selbst.

Du hast ja gleich die ganze Familie getroffen. Jetzt weißt Du nicht nur, dass es Deinem Vater gut geht, sondern auch, wie es nach Deinem Tod sein wird. :)

Hallo ich Danke dir, anscheinend kennst du dich aus, habe auch seit diesem Traum oder nicht Traum ein ganz anderes Gefühl in mir. War auf einer Eso-Messe im vergangenen Jahr und lies meine Aura fotografieren damals war das pure Neugier.Der Mann der das machte leitete auch einige Schulungen wo ich mich anmelden wollte, er nahm mir nach dem Foto die Unterlagen weg und meinte ich bräuchte da nicht hin,denn ich hätte schon Kontakt zum Höheren.Ich habe nur "Bahnhof " verstanden. Er meinte aber ich werde das eines Tages verstehen... Meinst du das hat damit etwas zu tun ???
Denn ich habe schon einige Träume gehabt die dann in Wirklichkeit passiert
sind... und es hatte oft mit meinen Verstorbenen Verwandten zu tun die mir im Traum erschienen und mir etwas mitteilten das auch so kam.. nur hatte ich immer Angst es jemanden zu erzählen denn es gibt eben Menschen die dich für bekloppt halten...
Denn meine Oma kommt oft in meinen Traum mit ihr war ich als sie noch lebte nicht gerade gut, aber im Traum hat sie mir gesagt das sie mir nicht böse ist und ich auf Mama achten muss, dann war sie wieder weg.. natürlich habe ich nicht geachtet denn es war ja nur ein Traum ... drei Wochen später fiel meine Mama hin und Brach sich den Oberarm und die Schulter...
Hm da dachte ich dann an den Traum und das ich in Zukunft besser hinhöre wenn Oma was sagt...
Lg Naala
 
Hallo.

Habe ein Problem.. Habe mich langsam mal rangetestet ,aber immer mit vorsicht könnte jetzt alles auf zählen,ich bekomme irgend wie meine Fähigkeiten wie auf einen Sielbertablett serviert ,ok es war Interessant und die Esoterik hat mein ganzes Leben Positiv verändert,kenne meinen Engel,habe auch Kontakt mit ihm auch Telepathie ist für mich Normal ,auch mit Tieren. Habe auch Bilder an den Wänden gesehen wie Gesichter habe mich damit Unterhalten,ging war Alles ok bis jetzt...

Ich habe Nachts Musik gehört erst dachte ich Unser Wecker Spint aber Ne mein Freund hat es nicht gehört .. Reichte mir nicht denn ich hörte es weiter,verschieden aber immer leise und irgend wie schön.. Dann kam der Stecker raus ,und trotzdem, .. Als Wir im Urlaub waren dachte ich jetzt wird es wohl auf hören,ob wohl da war auch ein Wecker ,Wecker raus und trozem,dann nächste Nacht hörte ich das erste mal eine Stimme die immer Mona Mona gerufen hat ich bekam eine riesen Angst und Panik ,.

Wieder Zu Hause ging es mit Musik weiter ,meine Freundin sagte du hast diese Fähigkeit nimm es an.. Super ich hatte doch Angst ,auch die Stimmen wurden mehr Sie wachten mich Nachts auf,ich schickte Sie in das Licht dann waren Sie so fort weg.. Es war auch schon eine Stimme die Versetzt ,Versetzten sagte ich konnte und kann da nicht viel mit Anfangen weil ich habe Sie nicht gerufen ,,, Sie kamen einfach zu mir.. Doch weis ich nicht was ich da machen kann,Schützen wie Chakren schlissen ,Kron Chakra noch mal extra und mich mit Licht und Liebe um Hülle ,meine Engel da sind .. Sie kommen trotzdem ,ein mal habe ich auch den Umriss einer Frau gesehen.. Wenn ich wüsste warum,was Sie wollen was ich machen soll kann... Aber nichts ich weis es nicht..

Hat Jemand Ahnung von Euch kann mir da bitte Jemand helfen???

Liebe Grüsse

Samaya :)
 
Werbung:
Hallo nici!

Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Beitrag weil ich selbst ähnliche Erlebnisse mit meiner 1988 verstorbenen Oma habe, aber Du kannst Sie ja fast niemanden erzählen, weil man meist eh nur für bekloppt gehalten wird.

Also, hier meine Erlebnisse mit meiner Oma die von allen Mimi genannt wird:

Angefangen hat alles Anfang November 2004. Im Sommer zuvor habe ich gemeinsam mit meinem Mann unser gemeinsames neu gebautes Haus bezogen. Wie gesagt (geschrieben) es war November und wir haben gerade die Außenwasserleitung unseres Hauses abgedreht und entlüftet wg. dem gefrieren. Ich stand kurzärmelig draußen und mein Mann stand drinnen, unten im Keller. Wir haben da unser Ding erledigt als ich hörte dass die Haustüre zuflog. Ist ja egal dachte ich, hab ja eine Türschnalle und keinen Türknopf. Mir war schon ganz schön kalt. Als die Sache mit der Wasserleitung erledigt war bin ich zur Haustüre gegangen die nur 1 m Entfernt ist und… sie war zugesperrt, aber richtig. Der Schlüssel war 2-mal umgedreht. Ich hab Sturm geläutet, und gleich meinen Mann geschimpft das das nicht sehr lustig ist mich auszusperren, bei der Kälte usw. Darauf sagte er das er ja im Keller unten war und ich Ihn doch gesehen hätte usw. und er es auf keinen Fall gewesen sein kann. Das leuchtete mir auch ein und wir gingen zur Tagesordnung über, ich hätte die Sache auch vergessen wenn sich nicht am selben Abend immer wieder der Videorekorder vor und zurück lies. Er spulte vor, spulte zurück, der Fernseher ging an und wieder aus. Mein Mann war da schon in der Arbeit und ich war alleine zu Hause. Bis 3 Uhr früh war das so. Ich rief am nächsten Tag gleich meine Mama an (sie ist die Tochter von Mimi), ich hatte Angst. Haben wir vielleicht auf einem alten Friedhof gebaut? Ich habe doch alles mit Weihwasser bespritzt als wir eingezogen sind.
Meine Mama sagte zu meiner Verwunderung zu mir: „ Hast Du leicht die Mimi noch gar nicht in Dein Haus eingeladen, na da wird Sie aber böse sein!“ jetzt wird sie verrückt dachte ich. Abends ging der ganze Zinnober wieder los. Videorekorder vor und zurück. Fernseher aus und ein. Also habe ich ein Gebet gesprochen und Mimi eingeladen unser Haus anzuschauen. Bin mit Ihr vom Keller bis zum Dach gegangen, auch hinaus in den Garten, hab Sie dann gebeten es zu lassen. Nun schaut sie so ca. 2-mal im Monat vorbei, ich merke es durch den Videorekorder der sich dann immer vor und zurück spult. Habe Extra immer ein Video eingelegt. Und wenn sie dann da ist sage ich zu Ihr: „Hallo Mimi, freut mich das Du da bist, Du kannst gerne da bleiben aber hör auf damit, da schrecke ich mich immer so!“ Und dann ist Ruhe. Ich erzähle Ihr dann von meinen Alltagssorgen oder was mich gerade bewegt und wenn ich ein großes Problem habe, bitte ich sie um Hilfe. Am nächsten Tag ist mir dann meist alles ganz Klar, dann bedanke ich mich für Ihre Hilfe.
Mein Mann glaubt eigentlich nicht daran, aber dann fragt er mich doch immer: Und, was hält Mimi davon?
So, das ist meine Geschichte und ich weiß ganz genau, das Mimi da ist und mir beim schreiben zusieht.

Würde mich freuen mal von Dir zu hören,

LG Melanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben