Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja da gebe ich dir voll und Ganz recht mit deiner Meinung.

Die Kirche tja ist halt so aufgebaut das die Menschen Kollektiv weiter für dumm gehalten werden (ruhig gehalten werden) sünde usw.
Wir sind doch hier auf Erden um zu lernen und nicht zum beten und dann trotzdem die Menschen zu verdammen.

Der Fortschritt sage ich immer ist der Rückschritt meine damit die Technik die mehr verderben bringt und die zwischenmenschlichkeit darunter leidet usw.

Man wird leider verblendet von allem und weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, habe es mal erlebt bei einer Freundin die TV von der Wirkllichkeit nicht mehr auseinander halten konnte man war das peinlich wie sie den TV-Star angegriffen hatte ich bin dazwischen und entschuldigte mich und sagte ihm noch das er seine Rolle wohl ziemlich gut spielt, er lachte gott sei dank.

Muss meine Mutter auch mal fragen ob es was gibt von Papa !!!

Gruß Brigitte

Werbung:
Ich finde diese Idee auch super, so nen thread zu eröffnen ich kann meine erlebnisse leider aus persönlichen Gründen nicht einbringen denn wenn ich mal meine Erlebnisse jemanden erzählt habe wurde ich des öfteren ausgelacht und es wurde gesagt das könnten doch alles Zufälle sein,.. Naja ich weiss selbst nicht so recht ob es zufälle sein könnten,...
Aber auf jeden Fall ist es hier interessant zu lesen dass auch andere Menschen solche Erfahrungen gemacht haben

Hallo Pimpinella,

also meine Meinung ist, wenn man hier schon nicht mal seine Erlebnisse preisgeben kann wo denn dann sonst???
Willst du alles in dich reinfressen???
Lieber hier ein paar nicht zustimmer als im wirklichen Leben wo dem jenigen gegenüber stehst.

Also von meiner Seite aus wirst du das nicht erleben das ich dich nicht für Ernst nehme, also öffne dein Herz......:liebe1:

Schönen Tag dir noch Pimpinella !!!

Gruß Brigitte

Hallo,

ich denke, dass ich auch schon ein Zeichen von meinem Sohn bekommen habe. Für mich war es kurz nach seinem Tod am schlimmsten, dass ich ihn nicht mehr berühren konnte, da er so ein Kuschelbär war und soviel Zuneigung gebraucht hat. Diese Tatsachen, ihn nie wieder angreifen zu können hat mich total fertig gemacht. Dann hatte ich einen Traum, nach dem es mir total gut ging:

Wir waren im Spital und er lag in seinem Bett, so wie es an seinem Todestag wirklich war, doch gleichzeitig saß er auf meiner Schoß. Ich hab ihn gehalten und wir haben gekuschelt. Es hat sich so echt angespürt und auch als ich munter war, war ich so richtig glücklich, ich konnte meinen kleinen Sonnenschein noch einmal richtig halten, es war einfach so schön....

Seitdem hab ich leider keine Zeichen mehr erhalten, aber seit diesem Traum geht es mir schon viel besser. Mein Sohn ist jetzt seit genau 6 Monaten nicht mehr bei uns...

Dani, ich liebe dich!!!!!:liebe1:
Ich hoffe, dass ich noch weitere Zeichen von dir bekomme.
Bussi Mami

Liebe Grüße an die tollen Leute hier in diesem Forum!!!
Sonnenschein03

Lieber sonnenschein,durch den traum,den du hattest,da hat er sich von dir verabschiedet

alles liebe:liebe1:

Kurz nach dem Tod meiner Mutter, hatte ich auch einen seltsamen Traum.
Sie stand in meiner Wohnung in der Türöffnung vor mir und hatte ein zorniges Gesicht. Sie war auch im wirklichen Leben manchmal jähzornig und dadurch ungerecht. Irgendwie war das für mich sehr unangenehm.

Doch plötzlich sah ich sie gelassen vor mir sitzen, mehr mit dem Blick nach oben gerichtet. Die bitterböse Miene war aus ihrem Gesicht verschwunden. Sie war sehr jung, etwa 30 Jahre.

Ich fragte, wie es ihr drüben gehe. Sie meinte, dass es viel besser wäre als auf Erden, doch auch nicht sehr gut.

Als ich aufgewacht war, dachte ich nach, was der Traum wohl bedeutet habe.
Ich glaube, dass sie mir im Traum erscheinen wollte, doch war ich zu sehr mit anderen Dingen gedanklich beschäftigt.

Als es ihr dann doch gelang, mich aus diesem weggetretenen Zustand herauszuholen, war sie zufrieden.

Wollte sie mir mitteilen, dass es ein Weiterleben gibt und dass ich mir nicht vorstellen soll, dass man drüben nur Schönes erleben kann?

Ich weiß es nicht. Doch habe ich diesen Traum nicht vergessen.

Auch von meinem verstorbenen Vater habe ich geträumt. Er war guter Dinge und hüpfte vor lauter Freude. Er meinte, er hätte sich von meiner Mutter getrennt. Nun ich hatte Mühe, ihn zu erkennen, da er wie ein zwanzigjähriger Mann ausgesehen hat. Auch diesen Traum habe ich behalten.

Liebe Grüße

eva07 :confused:

Hallo Ihr Lieben,

bin heute durch Zufall (gibt es überhaupt Zufälle?) auf diesen Thread gestoßen und sehr froh darüber, ganz besonders, dass du liebe Nici, die Idee dazu hattest.
Ich konnte garnicht mehr mit dem Lesen aufhören. Zwischendurch spürte ich immer mal wieder eine Gänsehaut am ganzen Körper, dann war es als ob sich mein Magen zuschnürte und danach wurde ich sehr ruhig.

Auch ich hatte schon einige Male das Gefühl mein Vati besucht uns. Er ist allerdings schon am 23.12.1999 verstorben. Meine Mutti und ich konnten ihn aber beim Sterben begleiten und das gibt uns beiden heute noch Trost. Er ist infolge eines Schlaganfalls von uns gegangen, lag noch im KH. Ich habe seine Hand bis zum Schluss gehalten und ihm immer wieder über seine Wangen gestreichelt. Ich glaube er hat gespürt, dass er gehen musste, denn er war einige Zeit sehr unruhig, dann aber wurde er immer ruhiger. Was ich nie vergessen werde ist, als er eingeschlafen war hatte er so einen friedlichen und gelösten Gesichtsausdruck, als würde er schlafen und irgendwie tröstete mich das etwas in diesem Augenblick.

Es dauerte ungefähr noch ein Jahr, als ich zum ersten Mal von meinem Vati träumte. Im Traum war er zusammen mit meiner Mutti (sie lebt heute bei uns im Haus). Beide kamen um uns zu besuchen und ich sagte erstaunt und froh: Oh Vati, du lebst ja noch.
Er lächelte mich an und ich war so glücklich. Dann bin ich leider aufgewacht.

Mehrere Male roch ich seinen Zigarettenqualm vor und in unserem Haus, er war ein sehr starker Raucher und bei uns in der Familie raucht niemand. Anfangs dachte ich, dass ich mich getäuscht hätte, aber meine älteste Tochter riecht auch ab und an den Qualm von Opis Zigaretten. So wissen wir, er besucht uns doch noch oft und dies ist sehr beruhigend.
Auf jeden Fall werde ich jetzt genauer auf eventuelle andere Zeichen achten und ich hoffe, dass er sich wieder einmal irgendwie bemerkbar macht. Ich glaube fest daran.

In der Hoffnung, dass der Thread noch recht lange weiter geht und wir noch viele Erfahrungen austauschen können,
verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen an euch alle

Catalina

Ein sonniges Hallo an alle!

Zuerst mal vielen Dank Nici, dass du so etwas in Gang gebracht hast. Es ist nämlich schön, solche Erfahrungen zu teilen, und es stärkt einen auch selbst,
an die Zeichen zu glauben, oder macht vielleicht andere dafür sensibler.

Als meine Oma starb, war das sehr schlimm für mich, da ich sie sehr lieb gehabt habe...besser gesagt, noch immer lieb habe :) !!
Am Tag nach ihrem Tod, musste ich ins Krankenhaus für eine Impfung. Als ich vom Krankenhaus herauskam und Richtung Bushaltestelle ging, nahm ich das Licht er Sonne plötzlich ganz bewusst war. In mir stieg ein Gefühl auf, dass ich nur kaum beschreiben kann. Mir wurde so warm ums Herz, dass ich zu weinen begann und ich spürte sofort, dass es meine Oma war. Das Gefühl war so schön und es machte mich so glücklich, dass all meine Trauer verschwand.
Am Tag vor der Beerdigung fand in der Kirche das Rosenkranzbeten statt. Es war den ganzen Tag bewölkt. Als wir in der Kirche saßen schien plötzlich die Sonne von hinten herein (die Kirchentür war offen) und ich sagte nur...schau, die Oma schickt uns wieder Sonnenstrahlen.

Einige Zeit später hatte ich dann einen Traum: Ich sah, wie meine Oma im Sterbebett lag (wir haben sie zu Hause bis zum Schluss gepflegt) und nach oben griff. Von oben kam mein Opa der ihr ebenfalls die Hand entgegenstreckte und ich sah, wie er sie abholte.

Am ersten Sterbetag geschah etwas merkwürdiges: (Vorher muss ich noch folgendes erklären: WIr haben eine elektrische Haustürklingel. Man kann zwischen zwei verschiedenen Melodien wählen - ein aufsteigender Ton oder die Big Ben Melodie. Wir haben den aufsteigenden Ton einprogrammiert) Meine Familie und ich saßen beisammen am Küchentisch. Plötzlich sagte meine Mutter: Heute ist ja Omas Sterbetag (Wir hatten fast darauf vergessen). "Genau" in diesem Moment läutete unsere Klingel....jedoch in dem Ton, der nicht eingespeichert ist. Ich ging zur Haustür, doch keiner war da. Die Klingel hatte zuvor auch noch nie im Big Ben Ton geklingelt und wir hatten sie aber schon einige Zeit. Weiters roch ich immer wieder ganz plötzlich ihren Geruch, auch wenn ich gerade gar nicht an sie dachte. Ich habe das auch immer erzählt, doch außer mir, ist das keinem passiert. Einige Wochen später, saß ich mit meiner Mutter vor dem Computer. Als meine Mutter das Wort "Oma" sagte, klingelte die Türglocke wieder...und wieder war es die Big Ben Melodie. Meine Mutter ging zur Haustür, doch keiner war da. Als sie zurück kam, sagte sie zu mir, dass sie auf dem Weg zu Tür plötzlich den Duft meiner Oma gerochen hat.

Ich selbst beschäftige mich auch mit Kartenlegen, Pendeln etc. Als ich im Fernsehen etwas über Kartenlegen und Jenseitskontakte ansah, passierte etwas, dass mir im ersten Augenblick Angst machte, im Nachhineien jedoch sehr viel Freude bereitete & bereitet. Die Person redete allgemein über Jenseitskontakte und auch darüber, wie sie mit uns Menschen in Kontakt treten können etc. Und genau bei so einer Stelle hat es plötzlich einen wirklich lauten "Knall" in einer Kommode, die im gleichen Zimmer steht, gemacht (so laut, als ob etwas schweres heruntergafellen wäre). Total erschrocken starrte ich auf die Kommode. Plötzlich, eine 3/4 Minute später wiederholte sich der Knall in derselben Lautstärke. Ich erstarrte vor Angst (so etwas in dieser Art ist mir zuvor noch nie passiert). Nach einiger Zeit ging ich zur Kommode und schaute, ob darin vielleicht etwas umgefallen ist...doch alles war wie immer.
Die Angst verflog jedoch, denn ich spürte, dass es nur meine Oma war...irgendetwas unbekanntes war jedoch auch dabei...ich vermute, dass es mein Opa war (ich habe ihn nie kennen gelernt, da er leider noch vor meiner Geburt starb).

Ich bin sehr gespannt ob ich wieder mal Zeichen bekomme und ich würde mich auch sehr darüber freuen. Heute glaube ich dank meiner Oma fest daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und es bestärkt mich auch in meiner Arbeit mit den Karten etc.

Meine Oma ist nun ca. 1 1/2 Jahre tot, doch sie geht mir noch immer wahnsinnig ab...aber jedesmal wenn ich traurig bin, denke ich an dieses Gefühl, dass ich am Tag nach ihrem Tod (nach dem KH-Besuch) hatte und mir geht es sofort wieder besser.

Ich hoffe, dieser Beitrag gibt manchen ein wenig Trost.....und ich freue mich, weitere Beiträge zu lesen.
Es ist übrigens wirklich toll zu sehen, dass es auch anderen so geht!

Alles liebe und Gute - bis zum nächsten Mal
nightwish :zauberer1

Werbung:
Hallo !

Wunderschön, Deine Erlebnisse !

Aber das passiert nur dann, wenn man zu Lebzeiten schon eine sehr innige Beziehung zueinander hatte...

Verstorbene machen sich dann immer irgendwie bemerkbar... (Elektrische Felder) Und wem dies zuviel ist, der braucht nur sagen, daß er die Zeichen erkannt hat... Insbesondere bei elektrischen Annomalien (Zerplatzen von Glühbirnen und anderen Schäden, wird es dann unangenehm), was aber nicht böse gemeint ist...

Wenn der Verstorbene aber erkannt hat, daß man dieses Zeichen verstanden hat, wird dieser "Spuk" auch aufhören...

Eine Durchsage, die ich mal erhalten habe, lautete: "Und wir Toten sind so nah' von Dir im Leben - von der Welt gebunden - sind Felder..."

Nachzuhören auf meine Yahoo-Seite: www.rolfklawitter.de.vu Dort unter "Links" auf die Seite "yahoogroups-transkommunikation" gehen und anmelden. Von dort aus habt Ihr Zugriff auf meine Seite "Dateien", mit allen Tonbeispielen.

R.K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben