Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Können Verstorbene Sternschnuppen schicken?

Gruß Feli

liebe feli,

ich weiß es nicht !

ich weiß nur, als mein dad am 15.06.06 starb, wir waren gerade auf dem weg ins krankenhaus, war auch eine sternschnuppe am himmel sehr hell und deutlich zu sehen ! und jetzt wo ich das schreibe, fällt mir erst auf, das sie über der stadt zu sehen war, in der mein dad war !!
als wir im kh angekommen sind, war mein dad bereits gestorben !!

vielleicht hat doch jeder von uns einen kleinen stern da oben !!! ein schöner gedanke !!

ich hab nach dem tod meines dad`s einen stern auf seinen namen taufen lassen, das taufdatum ist sein sterbedatum ! so weiß ich abends, wenn ich in den sternenhimmel schaue, das da sein stern am himmel steht !!!

alles liebe, nici

Werbung:
Hallo Feli104,

ja, ich denke schon. Mein Papa hat mir in der Nacht nach seinem Tod als ich alleine im Garten saß und in den Himmel schaute, eine wahnsinnsschöne, funkelnd helle Sternschnuppe geschickt. Sie war anders als eine normale Sternschnuppe, heller und funkelnder, überirdisch eigentlich! Es war 0 Uhr und genau 12 Stunden nach seinem Tod. Ich weiß einfach, dass es ein Zeichen war.

Gruß,
Silberstern

Ich bin total ergriffen von diesem Thread und lese und lese und lese ...
Wahnsinn, was ihr alles erlebt habt und was es alles gibt!

Und nun erzähl ich euch was:
Einige Zeit nachdem meine erste große Liebe starb (wir waren nie zusammen, ich war ja erst 13, aber wir haben schon viele Leben vorher gelebt zusammen) hatte ich oft abends eine Kerze für ihn brennen. Hab dann für ihn Tagebuch geschrieben, wo ich mit ihm "sprach" und ihm vom Tag erzählte. Die Kerzen haben daraufhin wie wahnsinnig zu flackern begonnen und wurden groß, dann wieder klein. Einmal vereinigten sie sich zu einer großen Flamme (es waren 4 Dochte auf einem Wachsstück). Es waren aber alle Fenster zu.
Für mich war dies der Beweis, dass er da war und mir zuhörte.

Zu dieser Zeit hatte ich auch Träume. Er kam und ich wusste, dass wir uns auf einer Ebene trafen, die zu erreichen mir nur im Traum möglich war. Diese Treffen waren wunderschön. Ich wusste, dass er tot war, und wir redeten auch darüber. Als ich ihn streicheln und umarmen wollte sagte er "Aua". Es tat ihm die Seite weh von der Lawine. Er meinte aber, das sei nicht schlimm. Es gehe ihm gut.

Ein Medium sagte mir dann, dass er auf der Milchstraße herumboardet.
Ein schöner Gedanke!

Hallo ,

mein Papa ist jetzt schon fast 3 Jahre weg dort wo niemand weiß so richtig wo er wirklich ist.

Einmal sah ich ihn aus einem Blickwinkel die Treppe in hellblau runterkommen.

Es war seine Statur und wir hatten ihm seinen Lieblingsschlafanzug wie er verstorben war angezogen.

Er war es ....... ich sah ihn öfters im Traum.

Der beste Traum war da bat ich ihn drum das er sich meldtet und es war nach 4 Nächten so.

Ich träumte: seine Mutter also meine Lieblingsoma die schon sehr lange tot ist führte mich in ihrer Ex Wohnung (unsere jetzt) in das Schlafzimmer dort stand ich wusste das ich im Traum auch öfters mit Oma zusammen bin.

Die Oma zeigte mir geh rein und in meiner Bettseite lag mein Vater ich gingt jubeln auf ihn zu und rief lauf DAS GIBT ES DOCH NICHT PAPA DU BIST DOCH TOT , ich stürmte auf das Bett zu und begrub fast vor Freude meinen Papa mit meinem ganzen Körper.

Er grinste wie zu lebzeiten ich sprudelte los papa wie geht es dir denn, wo bist du da jetzt, was machst du dort denn???
ich fasste nach seiner Hand und hielt sie, leider gab er meine keine Antwort außer meiner wichtigsten Frage: bist du öfters bei uns hier???

JA , sagte er und dann war leider der Traum zuende.

Seit dem habe ich ihn besser loslassen können, obwohl es immer mal phasen gibt wo ich Weine und der Schmerz noch sehr sehr tief sitzt, und es ist oft so das Gefühl als ob er noch hier ist.

Sehe ihn im geiste vor mir und fühle noch immer seine Umarmungen.

Gruß Brigitte (ach schön das man hier mal über das Thema schreiben kann)

Hallo Leute!

Ich habe recht wenig Erfahrung mit dem Thema und mich bisher nie so damit beschäftigt.
Aber vor 1 Woche ist mein bester Freund im Alter von 23 Jahren gestorben und ich komme nicht so recht darüber hinweg.

Mir ist auch etwas eigenartiges passiert. In der Nacht träumte ich davon, dass ein Familienangehöriger gestorben sei und im Traum war ich ziemlich ratlos. Als ich aufgestanden bin bekam ich dann die Nachricht von dem Freund der durch einen Unfall tragisch gestorben ist. Die Medien habe auch berichtet.

Ich muss sagen bei Lampenflackern bin ich immer ein wenig skeptisch ich kann es mir nicht so vorstellen weil ich mich auch nicht so damit beschäftigt habe.

Hat mein Traum eine Bedeutung oder nur Zufall? :-(

LG,

Mein Papa starb am 28. Juli 2007 einen Tag nach meinen Geburstag und an meinen Geburstag hab ich erfahren, dass er im Sterben liegt, ich konnte mich nicht mehr verabschieden.

Jetzt denke ich ständig das er in meiner Nähe ist, ich spüre es und eines Morgens als ich ins Bad ging, sah ich ihn im Spiegel. Ich weiß nicht ob es Einbildung war oder Wirklichkeit. Und ich hab geträumt, dass ich ihm gefragt habe, ob er jetzt immer bei mir ist und er hat gesagt ja, nachdem Traum kamen diese Zeichen und einmal hab ich geträumt, dass er wieder gelebt hat. Meine Schwester hat ihm gehört und den Schatten gesehen, er hat gesagt, wir sollten nicht trauern, er ist nicht weit weg.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Also ich bin ehrlich, ich habe jetzt lange nachgedacht aber ich glaube nicht, dass ich so überzeugende Zeichen bekommen habe. Einmal habe ich mir eingebildet den Zigarrengeruch von meinem Opa im Auto was ich von ihm bekam zu riechen aber mag auch die Einbildung gewesen sein.

Und mein bester Freund ist jetzt kürzlich unerwartet gestorben aber ich bekam keine Zeichen. Am Tag als er gestorben ist und ich es nicht wusste habe ich zwar von einem Sterbefall geträumt aber nicht von ihm. Danach habe ich von ihm geträumt und er sah ein wenig anders aus, komisch.

Das mit dem Licht was an und aus geht habe ich auch, allerdings begann das auch schon ein paar Tage bevor er starb und ist wahrscheinlich eine defekte Sparlampe. Also sehr sonderbar ist das alles :(

Mein Papa starb am 28. Juli 2007 einen Tag nach meinen Geburstag und an meinen Geburstag hab ich erfahren, dass er im Sterben liegt, ich konnte mich nicht mehr verabschieden.

Jetzt denke ich ständig das er in meiner Nähe ist, ich spüre es und eines Morgens als ich ins Bad ging, sah ich ihn im Spiegel. Ich weiß nicht ob es Einbildung war oder Wirklichkeit. Und ich hab geträumt, dass ich ihm gefragt habe, ob er jetzt immer bei mir ist und er hat gesagt ja, nachdem Traum kamen diese Zeichen und einmal hab ich geträumt, dass er wieder gelebt hat. Meine Schwester hat ihm gehört und den Schatten gesehen, er hat gesagt, wir sollten nicht trauern, er ist nicht weit weg.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

liebe phoebemaus,

mein herzlichstes beileid !
ich kann dich sehr gut verstehen !! mein dad starb vor etwas mehr als einem jahr !
du kannst ihn spüren, ja !! ich hab meinen dad nach seinem tod sehr deutlich gespürt ! denn sie gehen nicht weg ! sie begleiten uns weiter ! da bin ich mir sicher ! und ich hab nach seinem tod sehr viele zeichen bekommen !
sie haben etwas nachgelassen, denn heue geht es mir besser und ich weiß ja, das mein dad bei mir ist, auch wenn ich kein zeichen bekomme !!
mein dad hat mich auch im traum besucht und ich wusste, das dies kein normaler traum war, denn es war so real !!

alles liebe, nici

Also ich bin ehrlich, ich habe jetzt lange nachgedacht aber ich glaube nicht, dass ich so überzeugende Zeichen bekommen habe. Einmal habe ich mir eingebildet den Zigarrengeruch von meinem Opa im Auto was ich von ihm bekam zu riechen aber mag auch die Einbildung gewesen sein.

Und mein bester Freund ist jetzt kürzlich unerwartet gestorben aber ich bekam keine Zeichen. Am Tag als er gestorben ist und ich es nicht wusste habe ich zwar von einem Sterbefall geträumt aber nicht von ihm. Danach habe ich von ihm geträumt und er sah ein wenig anders aus, komisch.

Das mit dem Licht was an und aus geht habe ich auch, allerdings begann das auch schon ein paar Tage bevor er starb und ist wahrscheinlich eine defekte Sparlampe. Also sehr sonderbar ist das alles :(

hallo american,

ich kann deine zweifel verstehen ! vielleicht erkennt man die zeichen oft als solche nicht !
ich hab sehr viele bekommen ! und auch die lampe, über die mein dad sich bemerkbar machte, ist heute noch ganz und hat auch nie wieder geflackert !
ob man sich das nur einbildet (der geruch), oder ob man es wirklich richt ... ?! ich weiß es nicht !

alles liebe , nici

Werbung:
am sonntag bekam ich wieder ein zeichen :

... eine geschichte über das leben eines jungen mannes und sein sterben mit 38 jahren hat mich in ein loch gerissen !
ich saß weinend auf der terrasse und hoffte, es hört einfach wieder auf !
dann kam sehr überraschend ein alter freund von meinem dad und meinte, er habe in der nacht von meinem dad geträumt und muß mir was sagen !
der traum : "mein dad stand in seiner holzhütte und rief nach ihm, er ging zu meinem dad und fragte, was denn los sei. mein dad sagte zu ihm, er soll mir sagen, das bei ihm hinten (in seiner hütte) alles ganz dunkel sei !"
ich saß sehr lange da und versuchte, den traum zu verstehen !(ich war schon sehr lange nicht mehr hinten in seiner hütte) ich bin dann irgendwann zu meinem dad hinter, hab die türe und das fenster der hütte aufgemacht und mich umgesehen ! im regal, bei seinen gläsern lag ein stück zusammengelegte alufolie, die strahlte, als das licht darauf fiel ! ich dachte, das ist sein vesperpapier von damals ! aber irgendetwas sagte, "mach es auf !!!"
ich bin hin und hab die alufolie vorsichtig aufgefalten und wisst ihr, was da zum vorschein kam ?! ein kleiner zuckerwürfel in form von einem herz !!!!
ich wusste sofort, was mein dad mir damit sagen wollte ! ich mußte zwar weinen, war aber gleichzeitig so glücklich über das liebevolle zeichen von ihm !!

nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben