Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sanny 68,

leider - er hatte das schwerste Leben, das man sich nur vorstellen kann!
Ich habe ihm zu Ehren seinen Lebensbericht in Buchform :angel2:verfasst, weil er dazu nicht mehr kam, es war mir eine innere Verpflichtung!

Werbung:
Hallo gipsy47
Dein armer Vater!!! Das tut mir aufrichtig leid!!!! Ich finde es wirklich sehr schön das du ein Buch über deinen Vater geschrieben hast.Daraus entnehme ich das du deinen Dad sehr sehr geliebt hast.Ich bin mir sicher dass er sehr stolz auf dich ist.
Liebe Grüße Sanni

--- mein dad machte sich aber auch schon durch das flackern einer glühbirne bemerkbar...

--- ich saß morgens in der küche und weinte, da fing das licht an zu flackern. ich dachte natürlich, jetzt geht die birne kaputt !

--- das ging einige tage so, die lampe flackerte und ich dachte : hey dad , bist du da !? und es hörte auf ! nici

Ich finde es total schön, dass du noch so einen Kontakt zu deinem Dad hast. Vor allem beim Begräbnis war das sicher sehr tröstlich für dich.

Was ich hier schreibe, hat darum nicht direkt mit dir zu tun oder deinem Dad, ist aber interessant, wie ich finde:

Es gibt in England eine Show, The Most Haunted, da zieht ein Team an Moderatoren, Kameraleuten und mind. ein spirituelles Medium sowie ein Parapsychologe (der eher Skeptiker als Gläubiger ist) durch die bekanntesten Spukhäuser Englands auf der Suche nach ... 'SPUK'. Ab und zu scheinen sie fündig zu werden; da gibt es dann Geräusche und Orbs, das Medium channelt irgendwelche Geister durch usw.

JEDENFALLS HIER ZU DEN GLÜHLAMPEN:

Wie gesagt, im Team ist immer ein Parapsychologe dabei, der sehr skeptisch ist, was Übersinnliches betrifft und der mit möglichst wissenschaftlichen Mitteln beweisen oder widerlegen will, ob da nun was war oder nicht.
Langer Rede kurzer Sinn: In einer dieser Folgen meinte er - frei aus dem Englischen übersetzt:
'Man muss sich überlegen, dass in vielen dieser Häuser hochangesehene und hochintelligente Personen gelebt und ihren Tod gefunden haben. Warum sollten sich diese Herrschaften jetzt dazu herablassen, durch das Flackern einer Glühbirne ihre Anwesenheit zu zeigen?'

PS. Trotzdem sind diese Ausgaben sehr unterhaltsam: Einmal war es so, dass das eine Medium - das schon vor der Queen auftrat - vom Filmteam auf's Glatteis geführt wurde und voll drauf reinfiel:

Er 'channelte' einen Geist, dessen Existenz im Schloss sich das Team im Auftrag des Parapsychologen kurzerhand ausgedacht hatte (der Name des Geistes war ein Anagram des Namens des Mediums!!!) und über den sie absichtlich in den 'belanglosen Gesprächen in den Drehpausen' gesprochen hatten - immer in Hörweite des armen Mediums...das daraufhin Riesenohren bekam und deshalb auch voll drauf einstieg - und reinfiel...

Das ganze fand sich dann rasch auf youtube wieder... so wie auch andere Hoppalas der Show:-).

Als meine Mutter starb sagte meine Oma ein tag vorher; ich habe von weißen blumen geträumt, das bedeutet es stirbt jemand....wir sagten alle; och oma, übertreib doch nicht direkt mit den deutungen...
es ist wirklich kein scherz, denn am nächsten tag starb meine mutter an einem herzinfarkt...

das war vor vier jahren...nach ihren tot hatte ich ca, in einem halben jahr 5 intensive träume von ihr, die stelle ich bald mal rein denn diese träume sagen wirklich etwas aus..auf jeden fall spürte ich sie nach 1-3 jahren hin und wieder mal..also wo ich sagte; meine mama is da... aber im vierten jahr nichts mehr....vor kurzem traf ich mich mit meiner ältesten schwester...wir sind bends was trinken gegangen und haben gegenseitig einen sentimentalen bekommen und redeten über meine mama...ich sagte zu ihr; weißt du was voll komisch is, ich habe sie schon lange nicht mehr gspürt..sie ist wirklich gegangen..ich glaube sie hat ihren frieden und ist ganz gegangen..ich denke sie war noch bei uns weil sie uns nicht allein lassen wollte, aber sie sieht das es uns gut geht und sie konnte nun gehen..........
meine schwester bejate es und meinte ihr ging es genausó...

jetzt kommt das worauf ich hinaus möchte...

in der gleichen nacht, nach dem gespräch meiner schwester hatte ich einen sehr seltsamen traum und dieser traum war 100% eine botschaft meiner mutter, da bin ich mir sicher...

ich träumte das ich mit meiner anderen schwester (die mir sehr wichtig ist) im urlaub war...neben diesem großen haus wo wir schliefen war eine große wiese und ein fluß...ich schaute aus dem fenster und fische "schwammen" in den himmel...das war so Woooow für mich..ich sagte..hey guck mal, wie schööööön, unglaublich und sagte zu meiner schwester komm wir legen uns auf die wiese...als wir dort lagen schauten wir in den himmel..der himmel war aber wasser, es sah so aus als würde mein ruhiges klares wasser antippen (wisst ja wie es dann aussieht) und genau so war es...die fische schwammen dort hoch und wir fanden es richtig schön..dann sagte ich zu ihr komm lass uns alessia rufen (meine 3 jährige tochter) damit sie das auch sehen kann...sie kam auch und legte sich in mein arm...in dem moment kamen viele blüten vom himmel auf uns drauf geflogen und sie rochen sehr intensiv und schön...und kurz danach fiel ein dicker fetter "weißer" blumenstrauß in meine arme...ich roch daran und meinte wow riech mal wie schön, aber mit viel freude sagte ich das und ich hatte ein glücksgefühl in dem traum...dann wachte ich auf.....

ich dachte direkt oh nein es stirbt einer .... ich rief meine oma an sie sagte sie träumte das die weißen blumen aus der erde kam...aber meine kamen vom himmel, daher bin ich mir sicher das die "Weißen Blumen" ein zeichen war.
ein zeichen von meiner mama..sie wollte mir zeigen das sie nicht weg ist..in diesem traum hatte ich richtige glücksgefühle und bei allem was mir lieb ist habe ich noch nie so einen traum gehabt der mir so unglaublich schön vorkam...

was haltet ihr davon??

Hallo nici !

Also: Elektrische Annomalien und Phänomene sind bei Verstorbenen etwas ganz Normales... Es handelt sich hierbei um elektrische Kraftfelder, die noch geraume Zeit nach dem Heimgang des Verstorbenen zu beobachten sind. Je Enger und herzlicher der Kontakt zu Lebzeiten war, desto eher will sich der vermeintlich Verstorbene noch mitteilen...

Die Witwe von Rudi Carell und Günther Strack, z.B., konnte auch diese Phänomene beobachten.

Sollte es allerdings zu Zerstörungen kommen, so ist das keine böse Absicht und man muß auch manchmal ein bißchen schimpfen :-)... (das hilft)

In dem Moment, wo der Verstorbene merkt, daß man diese Zeichen erkannt hat, hört dieser Spuk fast augenblicklich auf...

Grüße R.K.

Ja das stimmt!!

Hier mein Erlebnis..

Meine Mam ist morgens so gegen 5 Uhr 40 gestorben..
Wir waren dann 5 Min. später da, weil sie mich noch direkt, bevor sie ging angerufen hat und mir sehr schwer verständlich sagte, das es ihr so schlecht gehe.
Ihr zweiter Mann hat Demenz und sie erzählte mir immer wieder, wie wichtig der Fernseher für ihn sei..
Wir sitzen im Wohnzimmer, der Arzt war noch bei meiner Mam...ich sagte zu meinem Sohn, mache mal das Fernsehen an, damit mein Stiefvater ein wenig abgelenkt würde..
Mein Sohn drückt den Knopf und es knallt..Fernseher kaputt..
ich wuste sofort, das ist kein Zufall...es sagte mir..der alte Herr darf hier nicht alleine bleiben..weil ohne Fernseher geht das nicht und dass war meine Mam:trost:

Ich habe geträumt....so intensiv wie nur selten zuvor. Nie zuvor kann ich nicht sagen, dann ich hatte schon öfter Träume, die sehr intensiv waren, allerdings bleibt dann meist nicht der Traum in Erinnerung, sondern nur das Gefühl.
Ich habe geträumt, ich habe einen Hund im Arm. Ich weiß nicht, ob es ein Welpe war, oder ein kranker Hund, aber er brauchte mich!
Er sah mich an, und in seinem Blick war etwas menschliches.
Das Gefühl, was mich gepackt hat war unbeschreiblich! Ich habe diesem Hund versprochen, dass alles wieder gut wird, dass ich mich um ihn kümmern werde!
Egal, ob ich dafür meine Arbeit aufgeben müsste, oder ich Ärger mit meinem Freund bekommen würde. Das allerwichtigste für mich war diesem Hund zu helfen....

Ich wachte auf, weil ich einen Anruf bekam.....

Nun hoffe ich, dass es nicht nur ein Traum war, und ich wirklich noch versprechen konnte, dass ich mich um alles kümmer, und alles wieder gut wird.
Denn ich liebe meinen Bruder, der plötzlich in dieser Nacht mit 29 Jahren starb !

Hallo liebes Schwesterchen
Erst einmal möchte ich dir sagen wie unsagbar leid es mir tut daß dein Bruder gestorben ist.Tut mir wirklich sehr sehr leid!!! Nun zu deinem Traum...als ich deinen Beitrag gelesen habe bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut!! Ich bin mir sicher daß dies nicht NUR ein Traum war....
Liebe Grüße Sanni68

Hallo Schwesterchen
Erst einmal mein herzliches Beileid zum Hingang deines Bruders. Aber genauso kann ich dir mit größtem Enthusiamus zurufen: Nein, sei nicht traurig, sei froh: tanze und lache, denn es wieder ist eine Geburt in ein neues Leben als freudiges Ereignis über die Bühne gegangen: Alle vorausgegangenen Verwandten, eine ganze Reihe von liebevollen Engeln sind froh, dass nun eine Seele in ein höheres Leben hineingeboren wurde.

Freilich, der Bruder kann das mitgekriegt haben - oder aber auch nicht, wenn seine Verfassung, seine innere Seele noch nicht reif genug war. Aber das kann man von außen nicht beurteilen.
Aber bei dem schönen Traum, den du empfangen durftest, ist das leicht möglich, dass er um sein neues Leben Bescheid weiß.
Sei getröstet. Erzähle, wenn du vielleicht tatsächlich einen so lieben Hund bekommst.
LG - reinwiel

Hallo,
ich wollte gerne auch etwas von mir erzählen. Seit 3 Jahren bin ich vom Thema Tod verfolgt, erst starb mein Vater, ein Jahr später mein Mann, und vor vier Wochen mein Bruder. Und immer habe ich diverse Zeichen bekommen, zumindest habe ich einige Ereignisse so interpretiert.
Mein Bruder war lange Jahre sehr schwer MS krank gewesen, fast völlig gelähmt, geschieden, die Kinder haben sich wenig bis gar nicht gekümmert. Nur mein Vater bis zu seinem Tode und mein anderer Bruder, der am gleichen Ort lebt. Nun bekam mein Bruder eine Lungenentzündung, es war abzusehen, dass sein geschwächter Zustand dies nicht aushalten würde. Er wusste, dass er sterben würde und wünschte sich zur Beerdigung das Lied "I am sailing" von Rod Steward. Als es dann soweit war, weigerte sich der Kirchenvorstand "Konservenmusik" bei einer Beerdigung abzuspielen. Ich habe Stunden auf den Pfarrer eingeredet - und es klappte. Während der Sarg rausgetragen wurde, spielte dieses Lied, ich hatte einen guten CD-Player mitgebracht. Allerdings trugen sie ihn recht früh raus, das Lied war nur gut bis zur Mitte gespielt, dann musste ich es ausschalten....
Ich fuhr mit dem Zug wieder nach Hause, 600 km. Am nächsten Morgen schloss ich das Gerät wieder ans Netz, da ich es auch als Wecker nutze. Sofort spielte das Lied dort weiter, wo es ausgeschaltet wurde. Ich drückte die Stopp-Taste und ging aus dem Raum. Und: hinter mir spielte das Lied weiter. Ich ging zurück - wieder Stopp-Taste, wieder raus, und erneut spielte es weiter. Da setzte ich mich aufs Bett und sagte: Okay, du willst es zu Ende hören! Und wir hörten das Lied zusammen zu Ende. Danach Stopp-Tase und - Ruhe. Ich fand, das war ein Zeichen, was meint ihr?
bellamini

Werbung:
Herzlich will kommen Bellamini im Forum und in der Runde. Ich würde sagen: Ja, es war ein Zeichen.
Ich habe an mir ein anderes Zeichen erfahren: Du musst dir vorstellen, dass ich auch MS habe. Ich war vom 22. Lebensjahr bis zum 29. Lebensjahr schwer dran. Und dann schenkte mir Jesus ein Wunder: nach dem 29. Lebensjahr kein Schub mehr, bis auf Kleinigkeiten alles in Ordnung. Voll arbeitsfähig. Und das nunmehr seit 40 Jahren.
Ist es nicht ein Zeichen? Zwar nicht von einem Verstorbenen, aber von Jesus, wie ich glaube. Ich bin ihm sehr dankbar.
LG - reinwiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben