Ich habe schon vor etlichen Jahren darüber gelesen.Das stimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon vor etlichen Jahren darüber gelesen.Das stimmt nicht.
Ihr bekommt echt so gut wie nichts, das ist eine einzige Verarschung, diese Entlohnung in den Werkstätten.Weil ich nicht das verdiene, was normale Gesellschaftsmenschen angespart haben. ich kann mich mit dem Thema Arbeit nicht anfreunden . Man quetscht sich 8 Stunden in einen Raum wo man von Chefs gegeiselt wird, bis man zu Hause tot ins Bett fällt um am nächsten Tag das Gleiche zu machen ? Finde den Fehler.
Ihr bekommt echt so gut wie nichts, das ist eine einzige Verarschung, diese Entlohnung in den Werkstätten.
War doch so, dass du in so einer Einrichtung arbeitest, und nicht auf dem 1. Arbeitsmarkt?
Und dann die Klugshicer hier mit den guten Tipps, dass man ja selbst Chef werden könnte, sich sonstwo engagieren
und nützlich machen.
Mit Betreuung in allen Lebensbereichen und den ganzen Tag Matschbirne und müde/abgeschlagen von den Medikamenten, jo, ist klar, werd dein eigener Chef und tritt nebenher der Feuerweher bei. Geht ja alles, wenn man nur will....
Keine Ahnung von deinen Realitäten. Lass dich nicht runtermachen hier.
Auch den Rest des Threads gelesen?Ihr bekommt echt so gut wie nichts, das ist eine einzige Verarschung, diese Entlohnung in den Werkstätten.
Und das für vollständige Arbeitsleistung.
War doch so, dass du in so einer Einrichtung arbeitest, und nicht auf dem 1. Arbeitsmarkt?
Und dann die Klugshicer hier mit den guten Tipps, dass man ja selbst Chef werden könnte, sich sonstwo engagieren
und nützlich machen.
Mit Betreuung in allen Lebensbereichen und den ganzen Tag Matschbirne und müde/abgeschlagen von den Medikamenten, jo, ist klar, werd dein eigener Chef und tritt nebenher der Feuerweher bei. Geht ja alles, wenn man nur will....
Ihr bekommt echt so gut wie nichts, das ist eine einzige Verarschung, diese Entlohnung in den Werkstätten.
und nützlich machen.
Gebe dir und indigofire voll Recht. Danke für deine Aufmunterung .Ihr bekommt echt so gut wie nichts, das ist eine einzige Verarschung, diese Entlohnung in den Werkstätten.
und nützlich machen.
Glaube ich dir aufs Wort reden dir nach dem Mund .Gebe dir und indigofire voll Recht. Danke für deine Aufmunterung .