ist schon lange bekannt dass Antidepressiva Suizidgedanken auslösen können.
Die Quelle, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon lange bekannt dass Antidepressiva Suizidgedanken auslösen können.
Deswegen hast du kein Geld und bist auf jeden neidisch.Weil ich nicht das verdiene, was normale Gesellschaftsmenschen angespart haben. ich kann mich mit dem Thema Arbeit nicht anfreunden . Man quetscht sich 8 Stunden in einen Raum wo man von Chefs gegeiselt wird, bis man zu Hause tot ins Bett fällt um am nächsten Tag das Gleiche zu machen ? Finde den Fehler.
Das stimmt nicht.ist schon lange bekannt dass Antidepressiva Suizidgedanken auslösen können.
Weil ich nicht das verdiene, was normale Gesellschaftsmenschen angespart haben. ich kann mich mit dem Thema Arbeit nicht anfreunden . Man quetscht sich 8 Stunden in einen Raum wo man von Chefs gegeiselt wird, bis man zu Hause tot ins Bett fällt um am nächsten Tag das Gleiche zu machen ? Finde den Fehler.
Bin mir sicher, dass sich deine von meiner und von anderen unterscheidetDie äussere Welt, in der Wir Rum laufen.
Bei jedem von uns. Jeder lebt in einer eigenen oder was denkst du, lieber Jim?Bin mir sicher, dass sich deine von meiner und von anderen unterscheidet
Und Bücher füllen.Man kann hier im Forum Texte schreiben.
mit deinen Posts, ja.Und Bücher füllen.
mit deinen Posts, ja.