Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dich lese, denke ich manchmal, du zählst dich zur Gesellschaft , der Menschheit, der Welt nicht zugehörig.
Weil ich nicht das verdiene, was normale Gesellschaftsmenschen angespart haben. ich kann mich mit dem Thema Arbeit nicht anfreunden . Man quetscht sich 8 Stunden in einen Raum wo man von Chefs gegeiselt wird, bis man zu Hause tot ins Bett fällt um am nächsten Tag das Gleiche zu machen ? Finde den Fehler.

Werbung:
Weil ich nicht das verdiene, was normale Gesellschaftsmenschen angespart haben. ich kann mich mit dem Thema Arbeit nicht anfreunden . Man quetscht sich 8 Stunden in einen Raum wo man von Chefs gegeiselt wird, bis man zu Hause tot ins Bett fällt um am nächsten Tag das Gleiche zu machen ? Finde den Fehler.

Aus meiner Sicht gehörst du zu Welt, Menschheit und Gesellschaft dazu.

Aber du findest es völlig in Ordnung, dass andere arbeiten und auch dein Leben finanzieren? Wo würdest du wohnen, was würdest du essen, was würdest du anziehen usw. - wenn Menschen es wie du als Fehler sehen würden zu arbeiten?

Versteh mich nicht falsch, ich finde es richtig, dass Menschen die nicht arbeiten können, durch das soziale Netz aufgefangen werden.

Nicht richtig finde ich es, sich in Unterstellungen über Arbeitnehmer zu ergehen, die arbeiten - und denen dadurch auch mehr Geld zur Verfügung steht.

stopp, niemand zwingt dich zur Arbeit,

Werbung:
Nach nur zwei Wochen, als ich Zoloft geschluckt hatte, ich bekam so starke Suizid Gedanken, daß ich kaum mich beherrschen konnte. Als ich meiner Ärztin das erzählt hatte, sie wolle die Dosierung erhöhen. Ich hatte es abgesetzt. Ich hatte mich für das Leben entschieden. Nach den Recherchen hatte ich herausgefunden, daß ich nicht alleine war. Und sehr viele Menschen hatten Suizid begangen. Leider, die Info im Netz präsentiert die als Heilmittel. Ich habe dann sehr viele bekannte Psychiater kontaktiert. Und es alles war wahr.
Unter Prozak ich war wirklich wie fremdgesteuert. Das ist einfach das verpfuscte Leben. Jetzt kein Antidepressiva mehr kann mir helfen. Bleibt nur Elektroschock. Früher war Lobotomie . Mit dem Nobel Preis sogar. Kranke Gesellschaft.
Man sollte aufgeklärt werden. Immer. So steht in der Verfassung.
ist schon lange bekannt dass Antidepressiva Suizidgedanken auslösen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben