Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann Leben retten und Familien Heilung bringen.Richtig, aber es alles das Gift für die Seele.
Das ändert nichts daran, dass Menschen sonst noch mehr leiden würden.Der Profit von der Pharma Industrie. Die niemals satt wird. Und genau das bestimmt das Gesundheitswesen.
Manche bringt es aber um.Um Nietzsche zu zitieren: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.“
"Normalität" ist hier für mich ein falsch gewählter Begriff, der impliziert, dass Menschen mit Fachwissen sich außerhalb von Normalität befinden...Es könnte manchmal gut tun, mit Bürgern, die nicht aus einer Szene sind, in der man sich befindet, über Dinge, die einen gerade sehr angehen, zu reden, um "Normalität" zu erfahren.
Menschen mit Fachwissen sind für mich "normaler Bestandteil" eines Systems, wenn sie dort arbeiten. Sie haben ihre "normale" Professionalität, ihren professionellen Habitus, ihr Manual, ihre Fachsprache."Normalität" ist hier für mich ein falsch gewählter Begriff, der impliziert, dass Menschen mit Fachwissen sich außerhalb von Normalität befinden...
Das heißt in Bezug auf deine Feststellung...Menschen mit Fachwissen sind für mich "normaler Bestandteil" eines Systems, wenn sie dort arbeiten. Sie haben ihre "normale" Professionalität, ihren professionellen Habitus, ihr Manual, ihre Fachsprache.
...was genau?könnte manchmal gut tun, mit Bürgern, die nicht aus einer Szene sind, in der man sich befindet, über Dinge, die einen gerade sehr angehen, zu reden, um "Normalität" zu erfahren.
Sorry, ich verstehe es gerade nicht.
Und das erlebst du hier nicht?Es könnte gut tun im Forum ins Gespräch zu gehen.
Und das erlebst du hier nicht?
Ich finde es gut für mich, ab und an nicht fachlich und undiagnostiziert über "Dinge" zu sprechen.Und das erlebst du hier nicht?