flimm
Sehr aktives Mitglied
für mich ist das Johanniskraut, Baldrian, Hopfen und anderes was auf die Psyche wirkt.Und die Frage nach den natürlichen "Antidepressiva" bleibt erstmal bestehen @all,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist das Johanniskraut, Baldrian, Hopfen und anderes was auf die Psyche wirkt.Und die Frage nach den natürlichen "Antidepressiva" bleibt erstmal bestehen @all,
Kann man so sehen. Ich denke Menschen sind verschieden empathisch.
Das könnte sein.Ja, sind sie. Aber, wenn ich hier so sehe, was sich einige unter Depressionen vorzustellen scheinen... wäre es sicher nicht sehr hilfreich für Betroffene, wenn sie drauf maßgeblich losgelassen würden
Mir selbst traue ich auch nicht zu, einem Menschen mit Drpressionen maßgeblich zu helfen, gerade weil ich weiß, was es bedeuten kann. Ich kann Beistand, Loyalität etc. zusichern, aber sicher nicht eine Therapie ersetzen.
Nein, sonst hätte ich nicht so danach gefragt, wenn es dabei nur um Heilkräuter ginge.
Viele wirksame "Moleküle" in entsprechenden Medikamente, die ursprünglich "aus der Natur " stammen, werden synthetisch hergestellt und angepasst, um ihre Wirksamkeit zu verbessern oder ihre Produktion zu erleichtern. Dieser Prozess wird als synthetische Biologie bezeichnet. So gesehen kommt halt alles "aus der Natur" . Digitalis, Morphin, MAO Hemmer, Acetylsalicylsäure uswusf.
Und was wäre gewesen, hätte nicht jemand gefragt, was das für ein Pilz in der einen Petrischale ist, die man ganz vergessen hatte....
Deshalb verstehe ich das verteufeln von Medikamenten überhaupt nicht.![]()
Leider nur so lange,bis der Wahn sich wieder aufs deutlichste zeigt..
Und was wäre gewesen, hätte nicht jemand gefragt, was das für ein Pilz in der einen Petrischale ist, die man ganz vergessen hatte....
Eigentlich ist Johanniskraut eine Art Einstiegsdrogen.für mich ist das Johanniskraut, Baldrian, Hopfen und anderes was auf die Psyche wirkt.