Ich verstehe nicht, warum Du mir vorwirfst, mich nicht informiert zu haben und nicht zu verstehen, wenn ich doch genau deswegen, um DEINE obige Aussage zu verstehen, DICH frage:
"Warum ermöglicht Dir diese Arten von Liebe zu fühlen erst die Einnahme von pharmazeutisch hergestellten Antidepressiva, liebe(r) @Loop."
Und weil Du dies Liebe fühlen können als "das Schönste" an diesen Medikamenten bezeichnest, habe ich sie Glückspillen genannt - wie man es von anderen nicht-legal-gemachten Präparaten auch sagt, wenn Menschen diese nehmen, um sich glücklich und liebevoll zu fühlen, von Extasy-Pillen wird das beispielsweise auch verursacht, und neulich war hier im Forum sogar ein Gespräch, wo sich Menschen tatsächlich auf die "Glückspillen", wie sie es nannten, freuten, die sie aber leider nur so selten bekommen würden, weil nur vor Operationen - also das bewirken, was auch
@Pavel07 über Antidepressiva beschrieben hat, bzw. die Studien dazu vorgelegt. Das alles kommt mir schon ein bisschen abartig vor, daher auch meine Frage nach den natürlichen Glücks- und Liebesgefühlen. Danke schön.
Da fand ich halt auch Deine Aussage ein bisschen komisch, wenn Du schreibst, Du nimmst Antidepressiva, und dann kannst Du Liebe fühlen und das wäre das Schönste. Und dachte, Du kannst mir das erklären. Und meine Frage beantworten, wie Du den Blick Deines Avatars mit ein paar Worten beschreiben würdest. Danke schön trotzdem für Deine Antwort. Alles Gute Dir von Herzen.
ALOHA ~ Lieben heisst, glücklich sein mit ...
*LOVE*