Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist man in €uropa und Deutschland krank, weil man nichts gelernt und arm ist oder weil man nicht Wohlständig genug denkt?
Ist der Mensch nur krank nur weil er nichts haben darf? Ich finde, die Gesellschaft des freien Geldes hochnäsig.

Werbung:
Ist man in €uropa und Deutschland krank, weil man nichts gelernt und arm ist oder weil man nicht Wohlständig genug denkt?
Ist der Mensch nur krank nur weil er nichts haben darf? Ich finde, die Gesellschaft des freien Geldes hochnäsig.

Hochnäsig finde ich dich mit deinem kollektivem Rundumschlag. Du hast ja mehrfach deutlich geschrieben, was du von den Menschen so hältst. Und auch mit massiven Unterstellungen an Steuerzahlern und insbesondere reichen Menschen nicht gespart. Dass diese für dich zahlen, findest du aber offenbar ganz in Ordnung. Übrigens finde ich es völlig richtig, dass Menschen die aus verschiedenen Gründen nicht selber arbeiten können, auch finanziert werden.

Wer soll denn "nur krank sein weil er nichts haben darf"?

Eine Erziehung von erwachsenen Bürgern anderer erwachsener Bürger nach ihrem Selbsbild irritiert mich öfter etwas.

Du weißt gar nicht, was Liebe ist?
Es ist schade, daß Dir bei Liebe nur Sex in den Sinn kommt. Das hat gar nichts mit Sex zu tun, man kann auch ein Kind lieben und ein Tier und die eigene Mutter und einen Freund.
Und warum ermöglichen Dir diese Arten von Liebe zu fühlen erst die Einnahme von pharmazeutisch hergestellten - oder meinst Du andere? - Antidepressiva, liebe(r) @Loop:
Das Schönste an Antidepressiva ist fühlen zu können, Liebe zu empfinden, Liebe geben zu können.
Wieso brauchst Du dafür erst Glückspillen? Das verstehe ich nicht. Ist das die Krankheit, dass der Mensch, der diese Psycho-Pharmaka braucht, ansonsten nicht fühlen kann, keine Liebe empfinden und geben kann?​
Und wenn "man" keine Antidepressiva nimmt, kann "man" dann keine Liebe empfinden und geben? Wie würdest Du den Blick von dem Zeichen-Trick-Wesen auf Deinem Avatar mit drei Worten selbst beschreiben, liebe(r) @Loop? Danke schön.
Schöner Nickname übrigens finde ich ... ich liebe Loopings, die irdischen, die geistigen wie auch all die ko(s)mischen ...

Und das ist natürlich frei @All ... hihi ...
Was alles sind denn eigentlich natürliche Anti-Depressiva,
also die der inneren sowie die der äusseren Natur?

Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben