Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Du gehst mir mit deiner lernresistenten Besserwisserei auf den Zünder. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss.
Ich sende dir einen Link, lese ihn oder nicht.
https://herzstiftung.de/service-und-aktuelles/presse/pressemitteilungen/weltherztag-lipoprotein
Das braucht Dir nicht leid tun, liebe @east of the sun, denn wenn ich tatsächlich ein umfangreicheres und vernetzteres weil interdisziplinäres Wissen als Du auf diesem Gebiet haben sollte, was Du dann ganz richtig als Besserwissen bezeichnest, oder auch einfach nur mit gutem Grund und auf eigener Erfahrung basierend eine andere Sichtweise als Du, ohne dass Du aber auf irgendetwas konkret von meinem Kommentar eingehen kannst und mit "Pressemitteilungen" von Stiftungen - die von wem finanziert sind? - ankommst, dann lasse ich mich gerne als lernrestistent von Dir bezeichnen - denn es spiegelt Dir nur Deinen eigenen Unwillen, eine andere Sichtweise zu integrieren bzw. sie zu erweitern und das geht Dir dann natürlich triggernd auf Deinen "Zünder" ... möge dieses Erleuchten Deinen Synapsen dienlich sein. Danke schön.
Und um Deine Frage noch zu beantworten - nein, bei Aldi kannst Du Dir wahrscheinlich kein dickes Fell kaufen, aber Du besitzt eines von Natur aus, solange Du es Dir nicht abrasierst, an den Beinen, unter den Achseln, im Charmebereich, und was Männer betrifft auch im Gesicht oder gar auf dem Kopf. Danke schön.
Mich interessiert eigentlich nur eine Frage bei Gesprächspartnern, die chronisch pharmazeutische Medikamente nehmen und dabei offenbar resigniert gegenüber angeblichen "Launen der Natur und der Gene" davon ausgehen, dass sie das ein Leben lang müssen - seid ihr überhaupt offen für die Possibility, also die Möglichkeit, dass es auch einen anderen Weg geben kann? Denn wenn ich davon betroffen wäre, dass ich solche Präparate nehmen müsste, würde ich das tun und würde mich dementsprechend dann auch ganz herzlich darüber freuen, eines Besseren belehrt zu werden - zu meinem Wohle. Danke schön.
*LOVE*
Und um Deine Frage noch zu beantworten - nein, bei Aldi kannst Du Dir wahrscheinlich kein dickes Fell kaufen, aber Du besitzt eines von Natur aus, solange Du es Dir nicht abrasierst, an den Beinen, unter den Achseln, im Charmebereich, und was Männer betrifft auch im Gesicht oder gar auf dem Kopf. Danke schön.
Mich interessiert eigentlich nur eine Frage bei Gesprächspartnern, die chronisch pharmazeutische Medikamente nehmen und dabei offenbar resigniert gegenüber angeblichen "Launen der Natur und der Gene" davon ausgehen, dass sie das ein Leben lang müssen - seid ihr überhaupt offen für die Possibility, also die Möglichkeit, dass es auch einen anderen Weg geben kann? Denn wenn ich davon betroffen wäre, dass ich solche Präparate nehmen müsste, würde ich das tun und würde mich dementsprechend dann auch ganz herzlich darüber freuen, eines Besseren belehrt zu werden - zu meinem Wohle. Danke schön.
*LOVE*