Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du der Teledoktor hier?
Was legitimiert dich, hier irgendwelche "Diagnosen" zu stellen?
Die charakteristischen Merkmale von ADHS scheinst du nicht mal annähernd zu kennen.
Ehrlich gesagt kommen mir hier Leute wie du und Indigofire vor ,Unterhaltung ,Aufmerksamkeit Etc.mehr wollendie kurzzeitig nicht.

Aber angeblich speziell du hast doch angeblich Freunde in Solingen wo zuletzt diese Attentat mit drei Toten stattgefunden hat.

Bist du der Teledoktor hier?
Was legitimiert dich, hier irgendwelche "Diagnosen" zu stellen?
Die charakteristischen Merkmale von ADHS scheinst du nicht mal annähernd zu kennen.
Ganz einfach jahrelange Erfahrung /Beruf mit den Betroffenen.
 
Werbung:
Aber mit ALLEN Ärzten, die ich kenne,
Die DU kannst.. Ich kenne die andere, usw. ...
Aber das ganze System ist krank, das ist nicht nur meine ! Meinung.

Ein Pharmakonzern wurde durch den Verkauf von Heroin groß. Ein anderer steht im Verdacht, mit falschen Behauptungen über ein Arthritis-Medikament den Tod von Tausenden Patienten verursacht zu haben. Ein weiterer belog die US-amerikanische Food and Drug Administration und wurde zu einer Strafe von 2,3 Milliarden Dollar verurteilt.Dieses Buch handelt von der dunklen Seite der Pharmaindustrie, von der Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, produziert, vermarktet und überwacht werden. Es zeigt detailliert auf, wie Wissenschaftler Daten fälschen, um ihre Meinung zu verteidigen. Dabei stehen die Pharmakonzerne der Mafia in nichts nach, sie sind sogar schlimmer und haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen.Gøtzsches Buch handelt jedoch nicht nur von Problemen. Der Autor bietet Lösungen, von denen einige größere Erfolgschancen haben als andere, und er zeigt auf eindrückliche Weise die Notwendigkeit für umfassende Reformen.
 
Darf ich fragen, wie hoch Deine HDL- und LDL- Werte sind bzw. waren vor der Einnahme dieser?
Und seit wann Du diese senkenden Mittel nimmst.

Interessiert mich, da ich einst auch welche nahm bzw. laut meines damaligen Internisten zu nehmen hätte, da erhöhte Blutfettwerte bei mir vererbt seien.
Es gibt einen 3. Wert, das Lipprotein a. Dieser Wert ist von Geburt bis Tod gleich und mitverantwortlich für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Man kann nichts dagegen tun, außer die Risiken senken. Ich rauche nicht. Aber mein Cholesterin muss gesenkt werden obwohl ich keine Butter und kaum fette Sachen esse.
Informiere dich. Mein Wert ist doppelt so hoch wie der Normbereich.
 
Ich empfinde mich nicht als geistig behindert. Daher mache ich keine Therapie.


Dann ändere mal schnell dein Weltbild (Psycho) Therapie hat nichts mit geistiger Behinderung zu tun, sondern mit Selbsterkenntnis durch den Therapeuten. Es fördert innerer Wachstum und die Bereitschaft sich selbst zu ändern, wenn man bei sich etwas sieht, was man ändern will.

Nochmal die Frage ich ich schonmal gestellt habe, bist du sicher das du ein Antidepressivum bekommst?

Deine Symptome die du schilderst hören sich nach einem Neuroleptikum an. Wird sehr gerne bei psychischer Erkrankung verschrieben, auch um den Patienten ruhig zu stellen und wenn gewisse (wahnhafte) Äußerungen immer wieder wiederholt werden. Oder bei durchgemachten Psychosen.
 
Mal ne Frage an alle hier: sehe ich so krank/abnormal aus optisch?

Man kann auf diesem knalligen Foto überhaupt nicht erkennen, wie du wirklich aussiehst.
Aber was man erkennen kann ist, dass du viel zuviel Gewicht hast. Deshalb solltest du deine Ernährung überdenken und Sport machen.

Beides - Ernährung und Sport - wären auch gut geeignete Dinge mit der Selbstverantwortung zu beginnen, die du dir ja wünscht. Wenn du das alleine auf die Reihe bekommst, dann können Betreuer und Arzt sehen, dass du es schaffst dein Leben zu verändern und auf dich selbst zu schauen. Das könnte für dich der Schlüssel sein, vieles zu verändern.

Beginne langsam - einfach morgens nur mal spazieren gehen, nach einer Woche kannst du es so machen: 20 Schritte gehen, 20 Schritte laufen - eine halbe Stunde. Und das immer steigern, 30 Schritte gehen, 30 Schritte laufen und so weiter. Man steigert sich da ohnehin sehr rasch.
Und abends ein paar Übungen mit Gewichten. Man kann dazu gut Mineralwasserflaschen nehmen.
Du kannst es auch umgekehrt machen - so wie das besser in deinen Tagesplan passt.

Du wirst sehen, wie du dich körperlich und mental bald besser fühlen wirst.

Für gesunde Ernährung findest du im Netz genug Information oder frag hier im Forum.

Das kostet dich anfangs bestimmt etwas Überwindung. Mach hier einen Thread für dein Vorhaben auf - dann können wir dich ein wenig motivieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben