Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer vergisst das? Du möchtest doch eigentlich nicht,dass man dich als "beeinträchtigt" wahrnimmt...
Doch, das hat @Wortdoktor ja schon im Eingangspost beschrieben, und in diesem Thread immer wieder, wie ihn die Wirkung der Medikamente beeinträchtigt. Keiner kann sagen, jemand wäre angeblich von sich aus und ohne Medikamente krank, von jemandem der bereits jahrelang Neuroleptika schlucken musste.

Wie, wann, wo und an wem wurden eigentlich die Langzeitwirkungen solcher Psychopharmaka insbesondere Neuroleptika getestet, bevor sie wem, wo, wann und wozu das erste Mal verschrieben wurden? Nach der Prügelstrafe kam das unsichtbare Ritalin und nach der Lobomie kam die unsichtbare Neuroleptika? Es geschieht viel Aufklärung darüber, was das betrifft und das freut mich von ganzem Herzen. Danke schön.

*LOVE*​

Hiermit wird jetzt hoffentlich für jeden deutlich, dass @Wortdoktor kein Antidepressivum bekommt, sondern ein Antipsychotikum..und damit könnte die Diskussion über die Wirkung von Antidepr. ein Ende finden..

(Gerade Passagen über Suizid und ähnlich schrecklichem finde ich absolut unpassend in diesem Thread)

Werbung:
Das ist lustig. Mein hirn, fresse ich jeden Morgen pink.
Das ist ziemlich gut für dich,denn was wäre,wenn du diese Medikamente nicht nehmen würdest?
Dass du herabgedämpft bist,es sicher auch andere Nebenwirkungen gibt, ist absolut unangenehm..aber ohne diese "Unterstützung" könntest du womöglich gar nicht alleine leben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben