KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Randbemerkung: "Apoya" ist spanisch und heißt "Unterstützung".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Randbemerkung: "Apoya" ist spanisch und heißt "Unterstützung".....
Das ist lustig. Mein hirn, fresse ich jeden Morgen pink.Randbemerkung: "Apoya" ist spanisch und heißt "Unterstützung".....
Wer vergisst das? Du möchtest doch eigentlich nicht,dass man dich als "beeinträchtigt" wahrnimmt...
Hiermit wird jetzt hoffentlich für jeden deutlich, dass @Wortdoktor kein Antidepressivum bekommt, sondern ein Antipsychotikum..und damit könnte die Diskussion über die Wirkung von Antidepr. ein Ende finden..Aripiprazol
Das sind Antipsychotika. Du wirst also vermutlich eher keine Depressionen haben.. oder zusätzlich.Ich kriege Aripiprazol bzw. Apoya. Oder so ähnlich..
Und die werden nicht einfach so verschrieben...Das sind Antipsychotika.
Daher durfte ich wohl ins betreute Wohnen.Das sind Antipsychotika. Du wirst also vermutlich eher keine Depressionen haben.. oder zusätzlich.
Ich kriege Aripiprazol bzw. Apoya. Oder so ähnlich..
Aripiprazol Glenmark 10 mgOk, hast Du die Packung da, wo das draufsteht? Ansonsten kannst Du den genauen Namen ja anfragen. Danke schön.
*LOVE*
Das ist ziemlich gut für dich,denn was wäre,wenn du diese Medikamente nicht nehmen würdest?Das ist lustig. Mein hirn, fresse ich jeden Morgen pink.