Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ein Haus fĂĽr 200.000? Gibt's das noch?
Nur als sogenanntes "Liebhaberobjekt" mit der Lizenz zum Dauerwerkeln..🛠️
Bei Deiner Rechnung bleiben 100.000 über. Zum Hauskauf gehört ein Notarvertrag, Grunderwerbsteuer und Grundstücksteuer.
Dazu jährlich zu zahlende Gebühren für Müllabfuhr und Grundsteuer, womöglich auch so was Ätzendes wie "Straßenausbaubeiträge" und Kleingeld für Brennstoffe für die Heizung.
Und ein finanzielles Polster für alle Unwägbarkeiten wie Reparaturen, neue Heizung, ect..

Werbung:
Ich sitze immer Zuhause am Fenster und beobachte die Situationen auĂźen. Die Fahrenden Luxusschlitten.
Oder die Besucher vom dörflichen Winzerfest das vor meinem Haus Statt findet. Ich stehe immer dem Staat gegenüber, weil ich die Menschheit als den Staat sehe. Ich denke das Leben ist nur Schutz und Zwang, weil ich immer denke der Staat muss geschützt werden.

Was denkst du, was sich all die Menschen vor deinem Fenster denken, wenn sie dich da sitzen und schauen sehen - Tag fĂĽr Tag?

Das kann ich nachvollziehen dass du so denkst.
Ich bin seit 34 Jahren arm. Ich kam nicht in den Genuss von "Wohlstand u. Reichtum". Das sehe ich immer nur bei anderen. Ich hab das nicht.

Du bist erst 34.
Als ich 34 war, da war ich alleinerziehende Mutter mit Vollzeitjob. Und hab mir dennoch so manches Monat ĂĽberlegen mĂĽssen, ob ich die Stromrechnung oder die Miete zahlen soll.

Du bist erst 34.
Als ich 34 war, da war ich alleinerziehende Mutter mit Vollzeitjob. Und hab mir dennoch so manches Monat ĂĽberlegen mĂĽssen, ob ich die Stromrechnung oder die Miete zahlen soll.
stattgegeben

Mir scheint jedoch, dass Wortdoktor eine Versehrtheit hat. Da wird's schon schwer(er).

für einen Lottoschein muss man voll geschäftsfähig sein , deshalb ist Lotto hier keine Option
Die sogenannte "Geschäftsfähigkeit" - m.W. wirkt sich diese auch beim Kauf eines Hauses/Immobilie aus.

Damit fällt einiges - Alles? vom genannt-Gewünschten unter den Tisch.
Es bräuchte zum Kauf ect. den Vormund bzw. gesetzlich anerkannten Stellvertreter/Verwalter.

200.000 Hauskauf damit ich selber wohne
40.000 Autokauf damit ich mobil bin
200.000 Riesterrente anlegen
60.000 Dem Staat fĂĽr die Grundsicherung zurĂĽck geben
200.000 fĂĽr Schaustellerzukunft spenden
200.000 Anleihe von meinem Heimatverein im Fussball

Geht es nun darum, wer mehr in seinem Leben geleistet hat ?
Woran will man das fest machen ?
Am Kalorienverbrauch ?

:rolleyes:

Werbung:
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben