Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin seit 34 Jahren arm. Ich kam nicht in den Genuss von "Wohlstand u. Reichtum". Das sehe ich immer nur bei anderen. Ich hab das nicht.

Du hast ein Dach überm Kopf und kannst die Heizung einschalten, wenn dir kalt ist.

Aus der Wand sprudelt warmes Wasser zum waschen hervor...

und kaltes, klares, reines Wasser zum trinken,
wenn dich dürstet...

Du bist versorgt mit Essen und mit Trinken.

Und wenn du mal ein Aua hast, kannst du zum Arzt gehen und dich medizinisch versorgen lassen.

Wenn das kein Wohlstand ist, dann weiß ich auch nicht...

:dontknow:

Werbung:
Nicht alle, ok, aber alle! Psychopharmaka schaden der Gesundheit.

So? Als ich in einer vollstationären Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet habe, hatte ich viel mit Jugendlichen, bzw. jungen Erwachsenen zu tun, die aufgrund psychischer Erkrankungen in Behandlung waren. Und sah auch was passierte, wenn Medikamente zu früh abgesetzt wurden. Übrigens hatten die wenigsten Nebenwirkungen. Und von denen die welche hatten, waren diese nicht stark ausgeprägt und vor allem: Nur vorübergehend. Damit sie der Gesundheit nicht schaden, wurden die Jugendlichen engmaschig ärztlich kontrolliert.

200.000 Hauskauf damit ich selber wohne
40.000 Autokauf damit ich mobil bin
200.000 Riesterrente anlegen
60.000 Dem Staat für die Grundsicherung zurück geben
200.000 für Schaustellerzukunft spenden
200.000 Anleihe von meinem Heimatverein im Fussball
Hallo Worti,

ich würde Dir die Million von Herzen gönnen, aber...

Ein Haus für 200.000? Gibt's das noch?

Bei Deiner Rechnung bleiben 100.000 über. Zum Hauskauf gehört ein Notarvertrag, Grunderwerbsteuer und Grundstücksteuer.

Hinzu kommen Unterhaltskosten für das Auto. (Steuern, Versicherung u, Sprit) Da bleibt nix mehr über.

Wenn Du an Dich selber denken würdest und die 3 anderen 200.000 € Positionen einfach für Dich behalten würdest, kämst Du prima zurecht.

Ich drück die Däumchen! Gib mal einen Lottoschein ab! ;) 🍀

Werbung:
Hallo Worti,

ich würde Dir die Million von Herzen gönnen, aber...

Ein Haus für 200.000? Gibt's das noch?

Bei Deiner Rechnung bleiben 100.000 über. Zum Hauskauf gehört ein Notarvertrag, Grunderwerbsteuer und Grundstücksteuer.

Hinzu kommen Unterhaltskosten für das Auto. (Steuern, Versicherung u, Sprit) Da bleibt nix mehr über.

Wenn Du an Dich selber denken würdest und die 3 anderen 200.000 € Positionen einfach für Dich behalten würdest, kämst Du prima zurecht.

Ich drück die Däumchen! Gib mal einen Lottoschein ab! ;) 🍀
für einen Lottoschein muss man voll geschäftsfähig sein , deshalb ist Lotto hier keine Option

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben