---Die Wichtigkeit der Mondnoten---

Werbung:
Hallo Shimon,

Der Herrscher des absteigenden MK, in dem Zusammenhang?

Viele Grüße
:)
Majissa

shalom majissa,

es gibt erstmal 2 möglicher karmaherrscher: für ansteigende und für aufsteigende mk. es sollte herausgefunden werden, welcher planet stärker und besser gestellt ist, nach den (komplexen) regeln der klassische astrologie. diesr planet beherrscht das karma. wenn der herrscher des absteigenden mk stärker gestell ist, heisst das, dass der horoskopeigner beträchtliche schwierigkeiten haben wird altes karma zu verarbeiten und aufzulösen.

shimon1938

Hallo Leute :)

Ayukas :
Häufig bleiben die Mondknoten für mehr als einem Leben in den selben Zeichen oder wechseln in Opposition je nach Entwicklungsstand.
Nein Wirklich?! Wieviele Leutchen wurden denn dazu in entsprechenden repräsentativen Umfragen nach wievielen ihrer vorigen Inkarnationen befragt beziehungsweise séanciert?
Shimon :
wenn der herrscher des absteigenden mk stärker gestell ist, heisst das, dass der horoskopeigner beträchtliche schwierigkeiten haben wird altes karma zu verarbeiten und aufzulösen.
Des kann ich bestätigen, finde ich plausibel.

LG Jan

Nein Wirklich?! Wieviele Leutchen wurden denn dazu in entsprechenden repräsentativen Umfragen nach wievielen ihrer vorigen Inkarnationen befragt beziehungsweise séanciert?

@Jan Martin

Diese Feststellung hat Dr.Adrian Finkelstein gemacht,der seit 30 Jahren ein erfolgreicher Reinkarnationstherapeut ist.
Auch ich habe dies bezüglich ähnliche Ergenisse herausgefunden.

Und noch eins:
Wem willst du etwas durch deine sarkastische Art beweisen?
Die ist nämlich in diesem Forum Fehl am Platz.

Lg Ayukas

Sagen die Mondknoten auch etwas darüber aus, warum die Allermeisten, die etwas über frühere Leben zu wissen meinen, damals Priester/in, König/in oder allenfalls Hexe/Magier waren? Mir begegnet ganz selten jemand mit einer Vergangenheit als Leibeigene/r oder Totengräber/in oder Koch oder Hausfrau...

Alles Liebe,
Jake
Das ...halte ich mit Verlaub für ein sehr albernes Klischee. Mir ist hier im Forum zum Beispiel noch keiner der Sorte untergekommen, der auf diese Art mit Mondknoten umgeht, und dabei les ich immer wieder mit, seit erster Anmeldung 2004, o.k., längere Pause mal dazwischen...
Es liegen ja auch Welten zwischen einer Äußerung wie "ich-war-mal-Tut-ench-Amun" und z.B. dem versäumten Entwickeln einer emotionalen oder sozialen Kompetenz, wie sie, um bei der erwähnten Eingangsliteratur zu bleiben, das Buch beschreibt. Es werden allerhöchstens Personen in früheren einseitigen Funktionen herangezogen, wie sie z.B. als Ordensmönch wenig lebenspraktische Selbstorganisation entwickelten und dies nun nachholen müssen, so in dem Tenor. Nix König, Hexe, Magier, Priester....:foto:

wenn der herrscher des absteigenden mk stärker gestell ist, heisst das, dass der horoskopeigner beträchtliche schwierigkeiten haben wird altes karma zu verarbeiten und aufzulösen.
das hier halte ich da für wesentlich brauchbarer.

LG,
arti

@ Ayukas :)

Selbst wenn Karma an sich unstrittig ist, es gibt nunmal keine letztendliche Gewißheit über derartige Details aus früheren Leben, anderslautendes ist Mumpitz und hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun. Aber was soll's, die Eso-Szene ist seitens Angebot und Nachfrage ja schließlich voll mit Leuten, die jeder Menge fragwürdigem esoterischem Content mehr Bedeutung beimessen, als dem gesundem Menschenverstand.

LG Jan

Hallo :)

Ayukas: Diese Feststellung hat Dr.Adrian Finkelstein gemacht,der seit 30 Jahren ein erfolgreicher Reinkarnationstherapeut ist.
Auch ich habe dies bezüglich ähnliche Ergenisse herausgefunden

Selbst wenn Karma an sich unstrittig ist, es gibt nunmal keine letztendliche Gewißheit über derartige Details aus früheren Leben, anderslautendes ist Mumpitz und hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun.

Nur mal laut vor mich hingedacht: es gibt doch z.b. auch keine letztendliche Gewissheit über die Details bezüglich Chiron-Forschungen/-Deutungen und Ergebnissen, auch wenn die Existenz Chirons an sich unstrittig ist. 30 Jahre Reinkarnationstherapeut gegenüber sagen wir mal 10 Jahren Chiron-Forschung .... hm... so ganz rund ist das für mich nicht.

Liebe Grüße
Martina

@ Jan Martin und Kayamea

Es ist einfach eine Statistik.
Nach Dr.Adrain Finkelsteins Ergebnissen geht der Mondknoten ins Oppositionszeichen oder bleibt im selben Zeichen.
Wahrscheinlichkeit: 10 von 12 Fällen.

Mir selber ist ähnliches aufgefallen.

Wenn man seine Lektion lernt,geht es in die Opposition und dann ist ein anderes Thema dran.
Nur nach der Statistik sieht man,wie lange wir brauchen,um aus unseren Fehlern zu lernen.

Jan Spillers Lektüre ist da ein guter Wegweiser,um seine Lektionen zu lernen,so dass wir nicht 200 Jahre an derselben Bushaltestelle stehen.:D

Lg Ayukas

Werbung:
Zurück
Oben