Die Welt schöner machen

Das einzige wo ich mich hier fremdschäme sind die abstrusen Eso-Märchen die hier verzapft werden und die mit einer Vehemenz als Wahrheit verteidigt werden wo einem echt die Spucke wegbleibt.

Ich sage jetzt wenn man Zahnweh hat muss man nicht zum Zahnarzt gehen sondern man muss 5 Mal am Tag an die Zahnfee beten und eine Stimmgabel an den Zahn anlegen damit durch den Segen der Zahnfee das faulige zeugs in Zahnbein und Zahnschmelz zurückverwandelt wird.

Und ich muss nur eine Stimmgabel an mein schmutziges Geschirr anwenden, dann verwandeln sich die chemischen Elemente in dem Dreck in Gold.

Und das Tschänneling vom aufgestiegenen Ausserirdischen Cdhjerhzvfh vom Planeten Grrrrmmmphhh hat mir mitgeteilt daß nächste Woche mein Zehennagel einwachsen wird, was der erste Vorbote des Aufstiegs der Erde in die Gummibärchendimension ist, in der wir alle lustig bunte Farben bekommen werden und in der es Süssigkeiten regnen wird von denen alle Menschen auf der Erde fürderhin ernähren können.

Und wir schaffen einfacht mit Beten die Gesetze der Physik ab, damit ein Auto halt auch ohne Sprit fährt.


:welle::welle::welle:


Sorry, aber das alles was hier so verzapt wird ist sooo lächerlich....

Klassisches Eigentor halt............
 
Werbung:
Kann leider wirklich passieren .......

jo, oder mit vierjährigem kind in die notaufnahme, weil linker arm gebrochen und mit vierjährigem kind mit rechtem arm in gips wieder raus, weil die behandelnde ärztin die eltern aus dem behandlungszimmer geschmissen hat und dem kind nicht zugehört hat, wo es weh tut.

:rolleyes:
 
Ich drücke es jetzt mal klar aus:

Ich selbst habe erlebt, wie die wissenschaftlicher Medizin mich aufgegeben hat.
Und wie ich dann durch eine esoterische Methode doch noch Heilung fand. Wie das ging kann jeder selbst hier nachlesen.
.



Hier spricht niemand dir ab daß du durch die Anwendung solcher Methoden Heilungserfolge erzielt werden können. Und daß die Schulmedizin und insbesondere die Art ihrer eindimensionale Fliessbandanwendung durch gestresste, ignorante Ärzte nicht gerade gut für einen Heilungserfolg ist.

Aber wenn jemand erzählt, hey, Chemotherapie bei Krebs, braucht es nicht, dann ist das eine fahrlässige Fehlinformation die schon Leben gekostet hat und zu behaupten chemische Elemente könnten im Körper erzeugt werden ist und bleibt eine Lüge da dies nicht möglich ist (glücklicherweise, da Kernfusion im Körper auch höchst ungesund wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mich erheitert, was Du hier so schreibst. Das ist das, was ich suche und garantiert in diesem Forum finde: Spaß und gelegentlich auch die eine oder andere Inspiration.

Also bleib uns hier als User bitte bloß erhalten. Auch die anderen vom Komödienstadel, denn auch diese ruhigen einsilbigen Kommentare, die Intelligenz und Erhabenheit über allem suggerieren sollen, erheitern mich ungemein. :umarmen:

Kurzum: es menschelt.

LG
Any

:lachen: :lachen: :lachen:

Mich erheitern Deine Zitate,
ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :lachen:

& da Lachen doch sooo gesundheitsfördernd ist,
bedanke ich mich bei Dir für Dein Zutun
die Welt schöner zu machen!:umarmen:
 
Kann leider wirklich passieren .......

Es passiert systematisch. Da die Wissenschaft einen Bereich des menschlichen Seins ausblendet. Da er noch nicht erforscht ist.

Die Wegnahme eines Versprechen, die von der Seele gegeben wurde, ließ dann die Schmerzen verschwinden.

Es war ein kausaler Zusammenhang. Erst habe ich Hand-aufgelegt, damit wir arbeiten konnten. Dann haben wir das Versprechen entdeckt. Und unwirksam gemacht. Und dann gingen die Schmerzen weg. Fand innerhalb von ca. 4 Minuten statt.

Die Spritzen der Mediziner haben, vorher, keine Linderung erbracht. Sondern, die Schmerzen verstärkten sich. Was, aus spiritueller Sicht, auch zu erwarten war.
 
Erst das

Eine Diskussion ist das eine... Beleidigungen, unter der Gürtelline sind das andere...

Und dann das

Nun ja... vielleicht verfügst du über Allgemeinbildung... kann sein... aber so wie es aussieht hast du keine Erziehung genossen... ein IQ über 100... kann sein... emotionale Kompetenz = NULL...bei diesem Kommentar bekommt das Wort "Fremdschämen" eine andere Bedeutung!!!!
Kennst du das Wort Mitgefühl?

:rolleyes:
 
Was treibt einen Menschen wie dich denn hier rein und wahllos Menschen anzugiften? Oder die anderen selbsternannten Retter der Menschheit vor der Esoterik?

köstlich ........ esoterisch begründet, ist es nur der Gegenpol.

Aber ob das verstanden wird ist fraglich, denn einige Esoteriker meinen ja, Gutes zieht nur Gutes an, nur wenn das gut negativ ist, muss es halt gutes unabdingbar anziehen ........

:D
 
als Wahrheit verteidigt werden

Wo tut das hier wer?

Geh doch immer brav zum Arzt, hier hält dich garantiert niemand davon ab, sondern dann kommt höchstens ein "Gute Besserung".

Also, da frage ich mich, wer hat hier in einem Esoterikforum ein Problem?

Diejenigen die sich mit alternativen Methoden beschäftigen möchten und sich darüber austauschen oder jene, die darüber schimpfen und jene verlachen, beleidigen?

LG
Any
 
Werbung:
Na und? Das kann man in keiner Weise den Medikamenten ankreiden. Klar haben Medikamente Nebenwirkungen, das haben auch so einige pflanzliche Arzneimittel.

Doch kann man... Wenn man lesen kann... Stand in allen Fällen schwarz auf weiß (gaaaanz klein gedruckt) da... :D

Dann ist sie an unfähige Ärzte gelangt. Vieleicht hat sie dem einen Arzt sogar verschwiegen welche Medikamente der andere ihr verschrieben hatte.

Sie hat seit 25 Jahren den gleichen Hausarzt... und es deckt sich nun eben mit den Aussagen der Arzthelferinnen, die mir das erzählten... und um dir vorweg zu greifen... die Arzthelferinnen arbeiten in unterschiedlichen Praxen und die Helferinnen, die in der behandelnden Praxis meiner Tante arbeiten, kenne ich nicht

Ausserdem gibt es nun mal Medikamente wo man für eine Wirkung eine Nebenwirkung in Kauf nehmen muss. In so einem Fall muss man abwägen was eine "lieber" ist, wo das Leiden geringer ist.
Hab ich doch gesagt, man kann und darf Symptom über Symptom über Symptom behandeln lassen... Freier Wille!!!!




Jaja, den Tumor nur operieren lassen, ist ja klar, den Rest kriegt man mit positiv Denken, Beten und ein paar Schwingungen weg.

Leider hat diese Idee einem Bekannten von mir beinahe das Leben gekostet. Er hat auch nur rausschneiden lassen.

Chemo? Bestrahlungen? Wollte er nicht. Er hat ja seinen Glauben und Heilmeditation und alternativmedizinische Mittelchen. Das wird schon dachte er sich.

Das Ende vom Lied war daß das ganze nach etwas mehr als einem Jahr wiedergekommen ist und diesmal noch schlimmer. Es war nur noch ganz schwer operabel und seine Stimme ist irreparabel geschädigt. Diesmal hat er doch Muffesausen bekommen und auf die Ärzte gehört, mit Chemo, Bestrahlungen hat er den Krebs jetzt offenbar besiegt. Die Folgeschäden wenn er das gleich beim ersten Mal getan hätte wären geringer gewesen und die Chance auf einen Dauerhaften Behandlungserfolg war auch beim ersten Mal besser.

Ich kannte auch eine Frau die das bei einem Gehirntumor probiert hat. Sie ist nicht mehr am Leben und ist an dem Ding auch ziemlich elendiglich krepiert.

Von daher, dein "Rat" Krebs nicht mit Medikamenten und Bestrahlung zu therapieren ist Körperverletzung mit ggf auch eintretender Todesfolge.

Es tut mir für dich Leid, dass du so schlimme Erfahrungen machen musstest... das meine ich ernst...

Für jeden der durch die Chemo "geheilt" wurde, kann man noch mehr aufzählen, die durch die Chemo getötet wurden... und dieses Spiel kann man dann unendlich fortsetzen...

Wusstest du, dass Krebs die einzige Krankheit ist, in der du, nachdem du nach Diagnosestellung fünf Jahre überlebt hast, als geheilt in die Statistik einfleißt? Wenn du also nach 5 Jahren und einem Tag an Krebs stirbst, bist du laut Statistik doch geheilt... Habe ich auch nicht geglaubt... Ist aber so...

Der Zwillingsbruder meines Onkels ist zwei Jahre nach Diagnosestellung gestorben... Zwei Jahre Chemo...
Dann wurde der gleiche Krebs bei meinem Onkel diagnostiziert... Er hält zwar nichts von alternativen Heilweisen, verweigert jedoch Chemo und lebt nun schon über 6 Jahre damit... Das finde und fand ich verblüffend, denn es sind / bzw. waren Zwillinge... (in der Statistik ist er gesund, das ist noch lustiger!!!)

Ich könnte noch viele Beispiele anführen und dann kämst du mit Gegenargumenten... und dann brächte ich wieder Gegenargumente... usw. endlos...

Noch etwas sehr Lustiges: Das war und ist für mich der Brüller... eine Bekannte erzählte, dass sie vor Jahren ein Antidepressivum verschrieben bekam und es aber aufgrund der Nebenwirkungen nicht einnahm... Nebenwirkung: Depression... Ich habe ihr nicht geglaubt... Sie hat es dann zwei Wochen später mitgebracht... Ich habe Tränen gelacht... :lachen: :lachen: :lachen: Antidepressivum, Nebenwirkung: Depression :lachen: :lachen: :lachen: Ich find's noch immer lustig!!!!
 
Zurück
Oben