Dumm
Neues Mitglied
Das einzige wo ich mich hier fremdschäme sind die abstrusen Eso-Märchen die hier verzapft werden und die mit einer Vehemenz als Wahrheit verteidigt werden wo einem echt die Spucke wegbleibt.
Ich sage jetzt wenn man Zahnweh hat muss man nicht zum Zahnarzt gehen sondern man muss 5 Mal am Tag an die Zahnfee beten und eine Stimmgabel an den Zahn anlegen damit durch den Segen der Zahnfee das faulige zeugs in Zahnbein und Zahnschmelz zurückverwandelt wird.
Und ich muss nur eine Stimmgabel an mein schmutziges Geschirr anwenden, dann verwandeln sich die chemischen Elemente in dem Dreck in Gold.
Und das Tschänneling vom aufgestiegenen Ausserirdischen Cdhjerhzvfh vom Planeten Grrrrmmmphhh hat mir mitgeteilt daß nächste Woche mein Zehennagel einwachsen wird, was der erste Vorbote des Aufstiegs der Erde in die Gummibärchendimension ist, in der wir alle lustig bunte Farben bekommen werden und in der es Süssigkeiten regnen wird von denen alle Menschen auf der Erde fürderhin ernähren können.
Und wir schaffen einfacht mit Beten die Gesetze der Physik ab, damit ein Auto halt auch ohne Sprit fährt.
Sorry, aber das alles was hier so verzapt wird ist sooo lächerlich....
Klassisches Eigentor halt............