Die Welt schöner machen

Eine Diskussion ist das eine... Beleidigungen, unter der Gürtelline sind das andere... Nun ja... vielleicht verfügst du über Allgemeinbildung... kann sein... aber so wie es aussieht hast du keine Erziehung genossen... ein IQ über 100... kann sein... emotionale Kompetenz = NULL...
bei diesem Kommentar bekommt das Wort "Fremdschämen" eine andere Bedeutung!!!!
Kennst du das Wort Mitgefühl?

http://www.youtube.com/watch?v=eFUwCBh0rJ0
Danke für Deinen Einsatz Alex,
aber ich überlese solche Worte einfach.
Bei Garfield geht es immernoch um EINE einzige Stimmgabel,
& das zeigt mir doch,
daß die Auffassungsgabe gleich null ist.:tomate:

Werbung:
Soll das nun die Bedeutung erlangen, daß man Mitgefühl haben solle, wenn Blödsinn verbreitet wird .......... esoterisch schöne Einstellung. Hat was ..... so wie Freibrief

war mir klar, dass von dir sowas kommt... es ging nicht um das Inhaltliche, sondern um die Art und Weise!!!! Ich habe auch nur die Beleidigungen zitiert und nicht den Inhalt...

Aber DIR fällt so was natürlich nicht auf... Lies es dir doch noch einmal durch....

Gegen Schmerzen hilft Salicylsäure,
jedoch wurden einem sehr gängigen Schmerzmittel,
dessen Name ich hier jetzt nicht nennen werde,
gleichzeitig ein Tranquilizer & Aufputschmittel beigefügt,
dessen Wirkung sich gegenseitig aufhebt,
& das nur,
damit die Pharmaindustrie daran verdienen kann.:confused:

Das Nichtnennen des Namens nur um irgendwelche Münchhausengeschichten erzählen zu können?

Och, mich erheitert, was Du hier so schreibst. Das ist das, was ich suche und garantiert in diesem Forum finde: Spaß und gelegentlich auch die eine oder andere Inspiration.

Also bleib uns hier als User bitte bloß erhalten. Auch die anderen vom Komödienstadel, denn auch diese ruhigen einsilbigen Kommentare, die Intelligenz und Erhabenheit über allem suggerieren sollen, erheitern mich ungemein. :umarmen:

Kurzum: es menschelt.

LG
Any

ach, du sitzt hier im Komödienstadel, siehst, das ist halt nun DAS PROBLEM, da reinzugehen, weil man es braucht, um zu urteilen, wie dumm und lächerlich sich doch die anderen benehmen.

Ob du die Schlussfolgerung nun verstehst ........ hhhhmmmm, das ist eine ganz andere Frage .......

Ich drücke es jetzt mal klar aus:

Ich selbst habe erlebt, wie die wissenschaftlicher Medizin mich aufgegeben hat.
Und wie ich dann durch eine esoterische Methode doch noch Heilung fand. Wie das ging kann jeder selbst hier nachlesen.

Ich hab danach viele Gespräche mit Wissenschaftlern und Medizinern geführt. Und keiner konnte sich diese Heilung erklären. Aber, keiner konnte sie auch in Frage stellen.

Ich habe solche Heilungsgeschehen auch bei anderen Menschen gesehen.

Und sage deshalb: Wenn Jemand abstreitet, dass es nicht wissenschaftlich verstandene Heilungen gibt, verurteilt er Menschen zum Leiden.

Aber, klar ist auch: Auf dem Eso-Markt gibt es mehr Schrott als wirkliche Hilfe.

Och, ausgerenkt auch möglich, dauert ne Sekunde. Verschoben durch Verkrampfungen auch möglich. Auch sehr schnell zu beheben.

Gibt da leider vieles, auch der liebe sterni, wo der für schon alles stehen musste. :lachen:

Klar, und das haben die Mediziner in 8 Stunden Notaufnahme alles nicht gemerkt?

war mir klar, dass von dir sowas kommt... es ging nicht um das Inhaltliche, sondern um die Art und Weise!!!! Ich habe auch nur die Beleidigungen zitiert und nicht den Inhalt...

Aber DIR fällt so was natürlich nicht auf... Lies es dir doch noch einmal durch....

Tschuldigung, seh es doch mal sö, wenn Blödsinn verbreitet wird, damit logischerweise provoziert wird, kann man dann Streicheleinheiten erwarten ????

Ne, einfache Frage, findest nicht ;)

ach, du sitzt hier im Komödienstadel, siehst, das ist halt nun DAS PROBLEM, da reinzugehen, weil man es braucht, um zu urteilen, wie dumm und lächerlich sich doch die anderen benehmen.

Was treibt einen Menschen wie dich denn hier rein und wahllos Menschen anzugiften? Oder die anderen selbsternannten Retter der Menschheit vor der Esoterik?

Meine Erfahrung ist, sich tatsächlich auf eine wissenschaftliche Ebene zu begeben hilft auch nüscht, kann ich mir die Mühe gleich sparen, weil es dabei um Glauben geht. Glaub Du doch einfach was Du glauben willst. Oder andere hier, die im Grunde doch nur ein wenig Wärme entstehen lassen wollen, indem sie sich reiben an... Meinugen, Menschen, Ansichten, Glaubensinhalten.

Durch Reibung entsteht Wärme, so wie mein Magen knurrte, wird dir "warm im Körper", Du fühlst dich bestätigt, welche Idioten hier sind, die Du dann mit "netten Beiträgen" herausfordern kannst. In gewisser Weise macht dir dein Aufenthalt hier im Forum deine Welt ein Stück schöner, sonst wärst Du doch nicht hier. :kiss4:

Und ich, nun ja, ich spiele ganz gerne mal mit, besonders, wenn mir langweilig ist oder ich so einen Wetter ist blöde und kalt - weiß nix besseres zu tun-Tag ist. Gleich muss ich nur runter in die Küche und Essen vorbereiten.

LG
Any

Werbung:
Das einzige wo ich mich hier fremdschäme sind die abstrusen Eso-Märchen die hier verzapft werden und die mit einer Vehemenz als Wahrheit verteidigt werden wo einem echt die Spucke wegbleibt.

Ich sage jetzt wenn man Zahnweh hat muss man nicht zum Zahnarzt gehen sondern man muss 5 Mal am Tag an die Zahnfee beten und eine Stimmgabel an den Zahn anlegen damit durch den Segen der Zahnfee das faulige zeugs in Zahnbein und Zahnschmelz zurückverwandelt wird.

Und ich muss nur eine Stimmgabel an mein schmutziges Geschirr anwenden, dann verwandeln sich die chemischen Elemente in dem Dreck in Gold.

Und das Tschänneling vom aufgestiegenen Ausserirdischen Cdhjerhzvfh vom Planeten Grrrrmmmphhh hat mir mitgeteilt daß nächste Woche mein Zehennagel einwachsen wird, was der erste Vorbote des Aufstiegs der Erde in die Gummibärchendimension ist, in der wir alle lustig bunte Farben bekommen werden und in der es Süssigkeiten regnen wird von denen alle Menschen auf der Erde fürderhin ernähren können.

Und wir schaffen einfacht mit Beten die Gesetze der Physik ab, damit ein Auto halt auch ohne Sprit fährt.

:welle::welle::welle:

Sorry, aber das alles was hier so verzapt wird ist sooo lächerlich....

Zurück
Oben