Die Welt schöner machen

Ach Any,
ich bin doch eine Lügnerin - ergo -
wurde auch dieser Heilunserfolg zusammen gelogen!:)

Ich werde hier mit Biophotonen auch gar nicht erst anfangen aus genau diesem Grund.

Vermutlich würde das Wort Humanschwingung hier auch Widerstände erzeugen.

LG
Any

Werbung:
Tja....
Der Frühling ist da.
Die Enten schnattern und jagen sich wie dolle am See.
Wie war nochmal das Thema?:D

Und was meinst Du, wie blöd die jetzigen Konservativen dann gucken, was dort noch alles belegt wird, was den Alternativmedizinern selbst vor 2.000 und mehr Jahren längst bekannt ist.

Dann steht mal wieder in irgendeiner Fachzeitschrift: Oh Wunder, wir haben herausgefunden... als wäre es was Neues. *lol*

LG
Any

Also, Hackethal fand ich gut, aber was ein GNM-Anhänger mit falschen, extra angeeigneten Titel erzählt, glaube ich nicht. Da frage ich mich dann, ob der geistige Zustand noch i.O. ist.

Bei denen, die es dann noch hochhalten, wäre es eine Steigerung ........ aber wie gesagt, jeder ist in der Hinsicht selbst verantwortlich. Aber ich mache mal jetzt auf Guru, ich empfehle da mal den Besuch beim Psychiater :D ....... nicht das die Wahrnehmungsstörungen noch schlimmer werden.

Dito!:D

& warum ist das so?
Ja, ja
die Sonne schickt Dir die Elemente direkt in den Körper,.

Schon mal was von Kernfusion gehört? Mann, das was du hier von dir gibt ist einfach nur peinlich.

Man muss alle chemischen Elemente aus denen der Körper besteht und die er benötigt von aussen zu sich nehmen. Die Erde und auch der Körper deiner Mutter besteht aus diesen Elementen. Sie ist in deiner Nahrung, das Wasser besteht ebenfalls daraus und du atmest es ein.

Im Urknall sind nur leichte Elemente enstanden. Im Lauf der Jahrmilliarden die dieses Universum besteht hat es dann einige Generationen von Sonnen gegeben die diese leichten Elemente fusionieren und dabei leuchten und immer mehr davon ist dabei zu schwereren Elementen fusioniert worden. ALLE schweren Elemente im ganzen Universum sind auf dem Weg entstanden.
Ausserhalb von Kernfusion entstehen keine schwereren Elemente.

Wenn du also behauptest daß du im Körper Kernfusion betreiben kannst (der einzige Weg um schwerere Elemente zu erzeugen), und das durch die Anwendung einer Stimmgabel, dann ist diese Behauptung so abstrus daß einem nur die Kinnlade offenstehen bliebt. Übrigens bist du tot wenn du in deinem Körper Kernfusion betreibst, weil dabei doch gewisse Mengen von Energie frei werden.

Kernfusion durch Anwendung einer Stimmgabel, wenn das irgendwie möglich wäre, dann wäre übrigens auch alle Energieprobleme die wir haben gelöst, Massen von Physikern suchen nach einer Möglichkeit Kernfusion auf der Erde laufen zu lassen um Energie zu erzeugen.

Also gratulation, der Nobelpreis für Physik ist dir absolut sicher! Hahahaaaaaaaaaa

Bevor du einfach irgendeinen hahnebüchenen Schrott behauptest schaff dir doch mal ein bischen Allgemeinbildung an, ja....

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt folgern wir: Ich habe mich eingehend mit Physik beschäftigt und herausgefunden, dass die selber nicht viel wissen, sondern nur wichtig klingende Namen, Formeln, etc. haben. Dann hat man die argumentative Logik von Anevay.

Besonders das mit den "wichtig klingenden Namen und Formeln" finde ich witzig.
Schon mal versucht ein Fachgespräch in Alltagssprache zu führen? Sie verfügt weder über den notwendigen Wortschatz, noch über die notwendige Präzision.

Manche Leute haben wohl ein so egozentrisches Weltbild, dass sie glauben, Begriffe, deren Bedeutung oder Sinn sie nicht verstehen, würden nur existieren, damit man sie aus der Diskussion ausschließt.
Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun. :D

Ich habe in dieser Woche eine Heilung miterlebt.

Und zwar ging es dabei um Schmerzen im Hals- / Nackenbereich.

Die Schmerzen reagierten auch nicht auf Spritzen (natürlich gab es einen Arztbesuch) und waren so stark, dass sich eine Bewegungsunfähigkeit einstellte.

Die Lösung dieser Beschwerden erfolgte dann ausschließlich mit spirituellen Mitteln. Dabei spielte ein Versprechen aus einer früheren Existenz eine bedeutend3e Rolle. Dazu kam noch der Einsatz von spiritueller Energie (Schöpfungsenergie).
Nachdem die spirituellen Ursachen geklärt waren, verschwanden die Schmerzen innerhalb von ca. 40 Sekunden. Und sind bisher nicht mehr aufgetreten.

Und für die Skeptiker: Schöpfungsenergie ist eine spirituelle Energie, die von der Wissenschaft bisher nicht gemessen werden kann. Schöpfungsenergie kann mit Information codiert werden. Und bildet dann z.B. die in der Physik bekannten Energien oder auch Materie.

Tja....
Der Frühling ist da.
Die Enten schnattern und jagen sich wie dolle am See.
Wie war nochmal das Thema?:D

Ne ne, das war so, fassten sich an die Glieder (ts ts ts) und tanzten ums Lagerfeuer ......... nur nicht stören, die machen sich grad die Welt schön ........

Ich habe in dieser Woche eine Heilung miterlebt.

Und zwar ging es dabei um Schmerzen im Hals- / Nackenbereich.

Die Schmerzen reagierten auch nicht auf Spritzen (natürlich gab es einen Arztbesuch) und waren so stark, dass sich eine Bewegungsunfähigkeit einstellte.

Die Lösung dieser Beschwerden erfolgte dann ausschließlich mit spirituellen Mitteln. Dabei spielte ein Versprechen aus einer früheren Existenz eine bedeutend3e Rolle. Dazu kam noch der Einsatz von spiritueller Energie (Schöpfungsenergie).
Nachdem die spirituellen Ursachen geklärt waren, verschwanden die Schmerzen innerhalb von ca. 40 Sekunden. Und sind bisher nicht mehr aufgetreten.

Und für die Skeptiker: Schöpfungsenergie ist eine spirituelle Energie, die von der Wissenschaft bisher nicht gemessen werden kann. Schöpfungsenergie kann mit Information codiert werden. Und bildet dann z.B. die in der Physik bekannten Energien oder auch Materie.

Jo, der böse m. sternocleidomastoideus. Das ist schon ein Böser, für was der schon alles herhalten musste :D

Werbung:
Ich habe auch von diesem Buch gehört, aber da ich den Autor und den Wahrheitsgehalt nicht kenne, da ich es selbst nicht gelesen habe, kann ich es nicht bewerten.
Aber ich kenne Arzthelferinnen, war bei Gesprächen mit Ärzten dabei und mache mir gerne ein allumfassendes Bild. Dies ist mein Bild, basierend auf meinen Erlebnissen und Gesprächen...

Für diejenigen die es interessiert:

Arzthelferin: "...mein Chef will doch nicht, dass die Patienten gesund werden, dann verdient er doch nichts... Am besten totkrank und behandlungsbedürftig..."
ein ehrlcher Professor der Uni-Klinik Tübingen (bei der Untersuchung meiner Frau): "...nein ich operiere sie nicht, denn in Krankenhäusern werden Menschen krank..."
bei der Nachuntersuchung beim Neurologen (nach einer Abschlussuntersuchung und der Durchsicht der MRTs): "das ist unglaublich, sie sind wirklich gesund." sie: "könnte ich dann bitte Flyer auslegen?" Er: "Also, wegen mir gerne, aber meine Kollegen (Gemeinschaftspraxis) würden das nicht erlauben, sie wollen doch nicht, dass die Patienten alle gesund werden...."

Und nun zum lustigen Teil:
Eine Bekannte schilderte ihre gesammten Krankheiten, sie war gerade wieder in ärztlicher Behandlung. Während ihrer Erzählung schweifte mein Blick in der Küche herum und ich sah zwei Medikamentenpackungen. Ich fragte was das sei. Sie antworteten das seien ihr wichtigen Langzeitmedikamente. Ich nahm die Bepackzettel heraus und las ihr die Nebenwirkungen vor. Siehe da: All ihre "neuen" Erkrankungen.

Bei meiner Tante nahm ich mir vergangenen Monat auch ihr Medikamentenarsenal vor. Und jede Erkrankung für die sie dann wieder Medikamente bekam waren auf den Nebenwirkungen der Vorgängerpackung zu finden... sogar die Gallensteine...

Und um Anfeindungen vorweg zu greifen... Es steht außer Frage, dass bei einem Autounfall mit inneren Verletzungen und offenen Brüchen ein Karnkenwagen geholt wird... logisch!!!
Es steht außer Frage, dass wenn ein großer Tumor, der auf lebenswichtige Organe drückt, der Tumor operativ entfernt werden muss... Das wenn der betreffende es wünscht reanimiert werden muss, usw.

Aber wenn man mit offenen Augen durch's Leben geht, dann wird einem klar, dass die herkömmliche Medizin nicht heilt, sondern Symptome bekämpft.... und dass alle Chemie Nebenwirkungen hat... Dass die Hauptgeldgeber der (medizinischen) Universitäten die Pharmaindustrie ist...

Dass es sinnvoll ist, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern sich auch gleichzeitig um die Ursachen kümmern sollte... Und kein Mediziner dieser Welt kann die Ursachen einer Krankheit bekämpfen, das kann nur jeder einzelne an sich und in sich... und ja, es ist einfacher, schon Symptom für Symptom und Symptom zu behandeln, bzw. behandeln zu lassen....

Die oben genannte Arzthelferin erzählte mir, dass vor über 20 Jahren bei schlimmen Erkältungen ein Abstrich gemacht wurde, um zu überprüfen, ob es viral oder bakteriell bedingt war... Nur bei Bakterien wurden Antibiotika verabreicht... Heute sei es so: wenn möglich immer Antibiotika -ob notwendig oder nicht-, denn das Immunsystem der Patienten wird dadurch geschwächt und Pilze breiten sich im Körper aus... So ist der Patientenfluss gedeckt...

Herzliche Grüße
Alexandra

Ist schon lustig,
seit ich die Medikamente meiner Mama überprüfte,
haben auch wir festgestellt,
daß sie die Hälfte davon garnicht benötigt,
& daß genau diese Medis ihr weiter Probleme machten.
Sie knallte diese Packungen dem Arzt auf den Tisch,
& der gab ihr sogar recht:)
Jetzt geht es ihr in vieler Hinsicht besser.

Ich habe ein Buch,
in dem man nachlesen kann,
welche Chemiekalien in jeder einzelnen Pille vorhanden sind.
Z.B. werden einem Schmerzmittel,
weitere Mittel zugeführt,
die sich jedoch gegenseitig wieder aufheben.

Ein Beispiel:
Gegen Schmerzen hilft Salicylsäure,
jedoch wurden einem sehr gängigen Schmerzmittel,
dessen Name ich hier jetzt nicht nennen werde,
gleichzeitig ein Tranquilizer & Aufputschmittel beigefügt,
dessen Wirkung sich gegenseitig aufhebt,
& das nur,
damit die Pharmaindustrie daran verdienen kann.:confused:

Zurück
Oben