Die Welt schöner machen

Werbung:
Mann, das was du hier von dir gibt ist einfach nur peinlich.

Bevor du einfach irgendeinen hahnebüchenen Schrott behauptest schaff dir doch mal ein bischen Allgemeinbildung an....

Eine Diskussion ist das eine... Beleidigungen, unter der Gürtelline sind das andere... Nun ja... vielleicht verfügst du über Allgemeinbildung... kann sein... aber so wie es aussieht hast du keine Erziehung genossen... ein IQ über 100... kann sein... emotionale Kompetenz = NULL...
bei diesem Kommentar bekommt das Wort "Fremdschämen" eine andere Bedeutung!!!!
Kennst du das Wort Mitgefühl?

http://www.youtube.com/watch?v=eFUwCBh0rJ0

Schon mal versucht ein Fachgespräch in Alltagssprache zu führen? Sie verfügt weder über den notwendigen Wortschatz, noch über die notwendige Präzision.

Ein Wissenschaftler, der es nicht schafft, sich allgemeinverständlich auszudrücken, ist jemand, der selbst oft nicht weiß, wovon er da spricht. :D

Das ist dann wie mit den Enten auf so einem Fachkonkgress, nur sind die im Foyer, nicht auf dem See.

LG
Any

Singularität;4085731 schrieb:
vergiss deine Stimmgabeln..das ist nur eine Marktlücke.

Es kann auch ohne deiner Stimmgabel gehen.

Ich habe sie nie ausprobiert.

Du hörst, wenn du willst und im Stille bist, die Planeten in ihren Bewegung, sie erzeugen die tiefen und höheren Schwingungen, was ihre Sparache insgesamt erzeugt...man kann sie hören, wenn man genau zuhören will, man kann die reine Energien sehen.

Und das ist manchmal bei der Meditation, beim Sport oder auch einfach so, wenn man seine Aufmerksamkeit lenkt.
Ich weiß das Singularität,
aber damit kann ich nicht den Menschen helfen
die zu mir kommen.

Falls jetzt jemand sagen möchte,
daß ich ja mein Geld damit verdienen möchte - nein,
denn ich mache das unentgeltlich.:)

Besonders das mit den "wichtig klingenden Namen und Formeln" finde ich witzig.
Schon mal versucht ein Fachgespräch in Alltagssprache zu führen? Sie verfügt weder über den notwendigen Wortschatz, noch über die notwendige Präzision.

Manche Leute haben wohl ein so egozentrisches Weltbild, dass sie glauben, Begriffe, deren Bedeutung oder Sinn sie nicht verstehen, würden nur existieren, damit man sie aus der Diskussion ausschließt.
Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun. :D

Ja, das geht tatsächlich nicht, weil man einzelne Worte dazu unnötig weit umschreiben müsste um es verständlich zu machen. Wie du sagst, es dient der Präzision nicht der Ausgrenzung.

Eine Diskussion ist das eine... Beleidigungen, unter der Gürtelline sind das andere... Nun ja... vielleicht verfügst du über Allgemeinbildung... kann sein... aber so wie es aussieht hast du keine Erziehung genossen... ein IQ über 100... kann sein... emotionale Kompetenz = NULL...
bei diesem Kommentar bekommt das Wort "Fremdschämen" eine andere Bedeutung!!!!
Kennst du das Wort Mitgefühl?

Soll das nun die Bedeutung erlangen, daß man Mitgefühl haben solle, wenn Blödsinn verbreitet wird .......... esoterisch schöne Einstellung. Hat was ..... so wie Freibrief

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der böse m. sternocleidomastoideus. Das ist schon ein Böser, für was der schon alles herhalten musste :D

Der war es eben nicht. Die Schmerzen waren mittig am Nacken. Und erschienen, durch das Ausstrahlen und die Fehlhaltung, dann im ganzen Bereich zu sein.

Und außerdem, wie erklärst du das Verschwinden der Schmerzen innerhalb von ca. 40 Sekunden nach einem spirituellen Eingriff?

Zitat von AlexMersiovsky

Ich nahm die Bepackzettel heraus und las ihr die Nebenwirkungen vor. Siehe da: All ihre "neuen" Erkrankungen.

Na und? Das kann man in keiner Weise den Medikamenten ankreiden. Klar haben Medikamente Nebenwirkungen, das haben auch so einige pflanzliche Arzneimittel.

Dann ist sie an unfähige Ärzte gelangt. Vieleicht hat sie dem einen Arzt sogar verschwiegen welche Medikamente der andere ihr verschrieben hatte.

Ausserdem gibt es nun mal Medikamente wo man für eine Wirkung eine Nebenwirkung in Kauf nehmen muss. In so einem Fall muss man abwägen was eine "lieber" ist, wo das Leiden geringer ist.

Zitat von AlexMersiovsky

Es steht außer Frage, dass wenn ein großer Tumor, der auf lebenswichtige Organe drückt, der Tumor operativ entfernt werden muss... Das wenn der betreffende es wünscht reanimiert werden muss, usw.
:

Jaja, den Tumor nur operieren lassen, ist ja klar, den Rest kriegt man mit positiv Denken, Beten und ein paar Schwingungen weg.

Leider hat diese Idee einem Bekannten von mir beinahe das Leben gekostet. Er hat auch nur rausschneiden lassen.

Chemo? Bestrahlungen? Wollte er nicht. Er hat ja seinen Glauben und Heilmeditation und alternativmedizinische Mittelchen. Das wird schon dachte er sich.

Das Ende vom Lied war daß das ganze nach etwas mehr als einem Jahr wiedergekommen ist und diesmal noch schlimmer. Es war nur noch ganz schwer operabel und seine Stimme ist irreparabel geschädigt. Diesmal hat er doch Muffesausen bekommen und auf die Ärzte gehört, mit Chemo, Bestrahlungen hat er den Krebs jetzt offenbar besiegt. Die Folgeschäden wenn er das gleich beim ersten Mal getan hätte wären geringer gewesen und die Chance auf einen Dauerhaften Behandlungserfolg war auch beim ersten Mal besser.

Ich kannte auch eine Frau die das bei einem Gehirntumor probiert hat. Sie ist nicht mehr am Leben und ist an dem Ding auch ziemlich elendiglich krepiert.

Von daher, dein "Rat" Krebs nicht mit Medikamenten und Bestrahlung zu therapieren ist Körperverletzung mit ggf auch eintretender Todesfolge.

Soll das nun die Bedeutung erlangen, daß man Mitgefühl haben solle, wenn Blödsinn verbreitet wird

Och, mich erheitert, was Du hier so schreibst. Das ist das, was ich suche und garantiert in diesem Forum finde: Spaß und gelegentlich auch die eine oder andere Inspiration.

Also bleib uns hier als User bitte bloß erhalten. Auch die anderen vom Komödienstadel, denn auch diese ruhigen einsilbigen Kommentare, die Intelligenz und Erhabenheit über allem suggerieren sollen, erheitern mich ungemein. :umarmen:

Kurzum: es menschelt.

LG
Any

Werbung:
Der war es eben nicht. Die Schmerzen waren mittig am Nacken. Und erschienen, durch das Ausstrahlen und die Fehlhaltung, dann im ganzen Bereich zu sein.

Und außerdem, wie erklärst du das Verschwinden der Schmerzen innerhalb von ca. 40 Sekunden nach einem spirituellen Eingriff?

Och, ausgerenkt auch möglich, dauert ne Sekunde. Verschoben durch Verkrampfungen auch möglich. Auch sehr schnell zu beheben.

Gibt da leider vieles, auch der liebe sterni, wo der für schon alles stehen musste. :lachen:

Zurück
Oben