Die Welt schöner machen

Und jetzt lest doch mal wieder wie nett auch Garfield wieder schreibt, und andere meinungen akzeptiert!!!

Ja, ich kann nett schreiben wenn es sachlich um ein interessantes Thema geht. Und die Frage wie kann diese Welt ein schönerer Platz werden ist ein interessantes Thema.

Ich bleibe aber nicht sachlich nett wenn der Thread gekapert wird von Leuten die den Thread einfach nur in eine völlig bekloppte Märchenstunde verwandeln wo mit abstrusesten Fähigkeiten und "Tatsachen" um sich geworfen wird.

Werbung:
Du glaubst gar nicht wie viele PN ich schon bekommen habe, mit: „ danke für deine worte, man getraut sich ja gar nicht mehr seine meinung hier zu sagen, ich hätte gerne was dazu geschrieben aber bei dieser negativen resonanz, lass ich es lieber, ich hab keine lust mehr hier zu schreiben…….ect……“

Ist das nicht traurig in einem forum!!!!?????

Und jetzt lest doch mal wieder wie nett auch Garfield wieder schreibt, und andere meinungen akzeptiert!!!

Alles liebe petra
Guten Morgen liebe Petra!

Genau solche PN's habe auch ich bekommen,
& das finde ich traurig.....:confused:

Ich setze mich nicht mit Menschen auseinander,
die mich als Lügnerin bezeichnen.
Das ist ja wohl aller unterste Schublade!

Aber ich lasse das jetzt so stehen, da ich merke das du, auf rat-schläge wie du es nennst-----ich gab dir einen buchtip------ aber egal, wenn du das nicht möchtest, übrigens nur wieder DU persönlich, nicht alle die in einer „schlechteren lage“ sind, möchten keine tips….. dann lass ich das.

Hallo Petra,

habe oben extra angekekst, was mir bei deiner Argumentation auf den Keks geht :)
Im Grunde das Thema des Threads, schön hat auch schlecht drinne, schlecht auch schön. Im Schlechten liegt das Schöne, Im Schönen auch das Schlechte.

Wenn ich jetzt in diesem Bereiche urteile, klassifiziere ich, packe ich in Schubladen, was eventuell gar nicht vorhanden ist. In der Esoterik sehr beliebt, annehmen da ist was, klassifizieren und damit dem Gegenüber ein Problem anhängen, was nicht da sein braucht ....... übrigens nur durch eine Beurteilung schlecht/schön.

Ist das nicht ko(s)misch ? :cool:

Oder auch, wenn ich mich jetzt mit deiner Ansicht "schlechteren Lage" beschäftige ....... komme ich doch erst in diese schlechteren Lage ....... oder? Übrigens, das Hauptproblem bei diesen Wertungen.

Ich setze mich nicht mit Menschen auseinander,
die mich als Lügnerin bezeichnen.
Das ist ja wohl aller unterste Schublade!

mal trösten tu .......... schau, du bringst mich doch auch zum schwingen ....... zum :lachen:

Ist das nicht schön, meinst du, was da alles freigesetzt wird, was da schwingt und das ganz ohne Stimmgabel. ;) Das hat doch was.

Es ist aber eine Lüge daß du mit einer Stimmgabel chemische Elemente "herstellen" kannst.

Woher willst Du denn wissen, ob bestimmte Schwingungsfrequenzen den Stoffwechsel nicht verändern können?

p.s. dies hier weist darauf hin, dass der Körper vorher Schwierigkeiten mit der Aufnahme vorhandenen Magnesiums hatte, nicht das die Schwingungen aus dem Nichts Magnesium produzierten:

Z.B. kenne ich eine Frau,
die hatte starken Magnesiummangel,
so daß sie ständig unter ganz schlimmen Krämpfen litt.
Auch das Zuführen von Magnesium hat ihr nicht geholfen,
aber als sie anfing zu visualisieren,
da hat sich ein Magnesiumspiegel in ihr aufgebaut,
der zur Heilung führte.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine ganz banale Lüge, genauso wie die Behauptung von Yogini grosse PSI Fähigkeiten zu haben und die Fähigkeit sich in Nullzeit von Ort zu Ort bewegen zu können.

Und mit derlei Lügenmärchen
so etwas habe ich nie geschrieben

DU bist der LÜGNER - genau DU verbreitest LÜGEN

solch einem kann man eh nichts mehr abnehmen

was du mir da laufend andichtest solltest du mal belegen, such mal den link zu einem beitrag von mir, wo ich angeblich das gesagt habe!

du bist es doch der den menschen hier laufend beleidigungen an den kopf schmeisst - nennst mich rassist und lügner, dabei bist genau DU das!

sehr fadenscheinig, deine beiträge und deine gesinnung:
threads mit alternativen heilmethoden werden mit eso-hass-verlach-tiraden zugespamt und threads mit aufklärendem politischem inhalt werden mit der 'du-bist-ein-nazi-keule' bis zur schliessung zugemüllt

DU bist der forums-terrorist - aber wirst sicher nie gesperrt werden, weil solche wie du diesem forum viele beiträge bescheren und somit die werbeeinnahmen erhöhen

geld regiert die welt
Es ist aber eine Lüge daß du mit einer Stimmgabel chemische Elemente "herstellen" kannst.
der LÜGNER bist DU, denn du arbeitest mit lügen, um in diesem forum missstimmung zu verbreiten und andere user mundtot zu machen

Werbung:
Zurück
Oben