Die Welt schöner machen

Der Betreiber des Forums ist krank!
ja und? wer ist das nicht? was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder wolltest du nur mal ein bisschen in den hintern krabbeln?
... deine Pipifaxprobleme ... deine egoistische Birne ... dich fixiert - es gibt nur dich und dich und dich ...Und gerade du ...hau doch einfach hier ab...Das Rumgejammere das ist ja kaum zu ertragen!
du bist auf sehr auf dich fixiert - und willst andere wegschicken ... tststs

du erträgst auch lieber die hasstiraden der forentrolle ... ist eben die resonanz, denn deren sprache ist ja auch deine, wie man hier mal wieder sehen kann

Werbung:
ps: ich hatte wie so manche hier schon vor längerem um accountlöschung gebeten, die aber aus besagten gründen nicht vollzogen wird - wollen doch mal sehen, wie weit man es hier treiben darf - zumindest wenn man in dem von den forentrollen vorgegebenem rahmen bleibt - da werde ich bestimmt nicht gesperrt sondern seitens der obrigkeit freut man sich über mich - endlich wieder was los und dei gäste haben was zu lesen und zu feixen und es melden sich noch mehr hier an um bei diesem lustigen spiel mit zu spielen

Klar, du bist auch so unwahrscheinlich wichtig für die "Obrigkeit".

Es ist aber eine Lüge daß du mit einer Stimmgabel chemische Elemente "herstellen" kannst.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und sieht seine Welt so, wie er sie sehen will oder kann,...aber ich finde es schade, so schnell etwas was man sich nicht so leicht erklären kann, als Lüge abzuwerten.
Es gibt Dinge und Möglichkeiten (die Heilung fördern) die man sich im materiellen oft nicht gleich erklären kann, Es gibt Dinge um uns drumherum die oft mit dem Auge nicht erkennbar sind und doch sind sie da.
Auch Dinge die oft unbegreiflich erscheinen....erscheinen uns irgendwann wenn wir es wollen ganz klar.
Ich bin jetzt völlig gesund!!!! was ich vor Jahren, nicht gedacht hätte, das es für mich möglich ist(überhaupt und dann noch innerhalb kürzester Zeit) gesund zu werden und zu sein, weil ich es mir erst nicht erklären konnte wie das gehen soll, .....aber es ging...
Warum sollte die Teraphie mit der Stimmgabel nicht funftionieren...es könnte doch sein...

und hör auf mit Hunger einzureden... nun knurrt mein Magen... :schmoll:

Genau das, es kann alles helfen, muss es aber nicht und so lange das kann ist, ist nicht ist.

Wenn aber ein kann als ist dargestellt wird, wird es bedenklich. Können kann viel sein, aber es ist dadurch nicht ist.

Nun, es funktioniert sogar über meinen Sehsinn, nur die Aussage saftiges Steak, dass mir der Magen knurrt... und das war nur ein visueller Eindruck. :D :umarmen:

Woher willst Du denn wissen, ob bestimmte Schwingungsfrequenzen den Stoffwechsel nicht verändern können?

p.s. dies hier weist darauf hin, dass der Körper vorher Schwierigkeiten mit der Aufnahme vorhandenen Magnesiums hatte, nicht das die Schwingungen aus dem Nichts Magnesium produzierten:

LG
Any
Danke Any...ist lieb von Dir.:kiss4:
Aber es nützt nichts,
denn sicherlich habe ich die Heilungserfahrung dieser Frau
auch zusammen gelogen!:schmoll:

Es wirs immer Menschen geben,
die meinen alles zu wissen,
oder Dinge die sie nicht verstehen,
als Lüge bezeichnen.

Da es Dich zu interessieren scheint:
Es gibt sogar Schwingungen gegen Krebs (ein Satz von 8 Gabeln).
Sie wurden nach einer Studie von Fabian Maman entwickelt,
die veranschaulicht,
wie die Krebszellen förmlich explodieren,
nachdem sie mit wechselnden Klangfrequenzen der Tonleiter C ausgesetzt worden waren.
Bei der "Anti-Krebs-Technik" wurden jedoch die Frequenzen,
verglichen mit Mamans Experiment,
in den für Menschen besser geeigneter Weise gesenkt.
Hier werden die Tonleiter des Pythagoras - die älteste Tonleiter überhaupt - verwendet.
Dennoch ist diese Technik immernoch in der C-Tonleiter angesiedelt.
Wichtig ist jedoch,
daß hier die Dissonanzen bewußt angepaßt werden.
Das Ziel dieser Therapie ist es,
die Krebszellen zum Zerplatzen zu bringen,
was durch eine beständige Veränderung,
& Erhöhung der Schwingungsfrequenzen eintritt.
Mutierte Zellen sind unfähig,
sich an die fortwährend wechselnen Frequenzen anzupassen,
so daß ihr Zellkern schließlich entzweibricht,
während die gesunde Zelle unversehrt bleibt. (was man von einer Chemo ja nicht gerade behaupten kann)
Die gesunden Zellen werden sogar noch genährt,
da sie sich naturgemäß auf jede der Schwingungen einstellen kann.

lg
ralrene

Danke, liebe ralrene, für die Informationen.

Was ich kenne: ich habe eine Klangschale mit dem sog. Venus-Ton, an manchen Tagen mag ich sie einfach "nur so" tonen lassen. Es fühlt sich ausgleichend an und schön, bringt Ruhe in mich hinein und lässt mich lächeln. Diese alte kleine Schale hat ihren Weg rein intuitiv zu mir gefunden.

LG
Any

Werbung:
Genau das, es kann alles helfen, muss es aber nicht und so lange das kann ist, ist nicht ist.

Ja, so ist es doch auch. Es gibt auch Menschen, die wollen überhaupt nicht gesund werden, die ziehen einen Zugewinn aus ihrer Krankheit. Auch das muss nicht immer so sein, kann jedoch.

LG
Any

Zurück
Oben