Die Welt schöner machen

Auch ich bin durchs Leid bei mir selbst angekommen...
Es ging mir körperlich so schlecht,
daß ich nur noch sterben wollte - hatte abgeschossen mit dem Leben.
Abgemagert bis auf 37kg brach schließlich mein Kreislauf zusammen,
& ich hatte Einblicke in die Welt in der ich später einmal gehen werde.
Ich habe kein Interesse daran meine Leidensgeschichte neu erblühen zu lassen,
deshalb werde ich sie hier auch nicht schildern,
jedoch habe ich während dieser Zeit erkannt wer ich wirklich bin,
& daß meine Seele noch nicht bereit für den physischen "Tod" war.
Einen geistigen Tod gibt es nicht.
Heute bin ich dankbar das ich diesen Weg gehen durfte.
Er hat nicht nur meinen Glauben an mich selbst gestärkt,
sondern mir auch gezeigt,
daß alles was wir zur Heilung brauchen,
schon in uns vorhanden ist.
2011 z.B. sollte ich operiert werden,
weil sich auf meiner Gebährmutter eine Zyste gebildet hatte,
die zu diesem Zeitpunkt schon einen Durchmesser von ca. 10cm hatte.
Ich sollte schnellst möglich unters Messer,
damit sie entfernt werden kann - was ja eigentlich ein Klacks ist -
doch habe ich dermaßen Respekt vor einer Narkose,
daß ich darum bat,
man möge mir bitte 3 Monate Zeit lassen,
damit ich mich selbst "kümmern" konnte.
So visualisierte ich jeden Morgen & Abend eine halbe Stunde lang,
wie diese Zyste zu schrumpfen begann,
mit der vollen Überzeugung das es funktioniert (weil ich es ja weiß).
Ich sah vor meinem geistigen Auge,
wie diese Zyste schrumpfte,
& was in meinem Körper passiert.
Nach 3 Monaten war sie nur noch knapp 1mm groß.
Der Glaube versetzt eben doch Berge,
sowie auch der Glaube daran,
daß nichts mehr geht Berge verstetzt,
nur leider in die "falsche" Richtung:)

Werbung:
ok FIWA, erst möchte ich dir sagen, das es mich sehr freut das du mir diesmal ganz "entspannt" zurückschreibst :thumbup: mein ich nicht ironisch.

und von wegen angeboren, da ich ja wie schon zu anfang geschrieben, erst etwa in der hälfte mit lesen bin, und bis jetzt das thema "krankheiten angeboren" noch nicht durchgenommen worden ist, kann ich dir nicht sagen ob es auch dort funktionieren würde. (ja und ich weiss jetzt schüttelst du wahrscheinlich gleich wieder den kopf gell :D)

entnehme ich aus deinen worten das du auch dann kein interesse dafür hättest, oder? weil sonst würde ich dir das gerne schreiben/mitteilen wenn dem so wäre..... wenn ich was davon lesen würde......

mach mir gerne gedanken...... liebe grüsse petra

Ich schüttele nicht mit dem Kopf, ich weiß was du meinst mit Krankheit angeboren. Ich kann auch sagen eine Einschränkung, die von Geburt an da ist. Wo andere eine Behinderung oder Krankheit sehen, danach klassifizieren und abstempeln. Vielleicht habe ich das nicht so rübergebracht, oder es ist nicht so angekommen. ;) Bin aber der Meinung, dass ich es doch ganz gut dargestellt habe, mit den Prozenten. Die Klassifizierung, als Vorgabe.

Ich sage dir aber mal eines, die, die Einschränkungen haben, leben damit, sehen die ganz anders, als einer von außen. Die brauchen keine guten Ratschläge von außen, sie durchleben es selbst. Gehen damit ganz anders um, die akzeptieren von Anfang an, nehmen an und von außen wird gemeint, man muss ja helfen ....... der große Irrtum.

Bei mir könnte man auch denken, oh dicke Brillen schon in der Kindheit ..... der muss ja gehänselt worden sein, wie sonst was ...... war bei mir nicht so. Es haben zweie versucht ...... sie haben es nie wieder getraut. :D Nur um klarzustellen, damit du psychologisch da nicht irgendwas Falsches reininterpretierst, wird nämlich gerne. Ich war z.B. auch aufgrund der Fehlbeurteilung Netzhautablösung vom Schulsport befreit ..... ganz offiziell ...... einem Gy-Direktor interessierte es nicht, ich musste teilnehmen und wurde mehr gefordert als die anderen, wo sich dann sogar die Mitschüler darüber beschwerten.

Ich musste immer, egal was war. Daher erzähle solchen Leuten nichts ....... lass es lieber. Auch um Führerschein musste ich kämpfen, 10 Jahre lang, nur aus dem Grund bekommen, weil ich über den Vorgaben weg war, Über 25 war und nicht nach Vorgaben erblindet war, wo doch drauf gewartet wurde ..... :lachen: Das Lustigste war damals mein Fahrlehrer, wie er doch mit Entsetzen feststellen musste, du kannst doch sehen, nimmst vielmehr wahr als ich ..... echt, ich sehe ja auch anders. :lachen:

Noch irgendwelche Fragen ?

Oh ja, bevor ich wieder beruflich eingegliedert werden sollte, habe ich noch darum gekämpft diese beruflichen Vorgaben mit 70 % Sehleistung zu erreichen, um mich schön beruflich hintern Monitor zu setzen, als Angestellter, natürlich mit guter Entlohnung. Klappte leider nicht, maximal 60 % war raus zuholen. Das reichte nicht, war aber schon von den Dioptrienzahlen vorgeben, denn mehr, ist da nicht mehr erreichbar, auch nicht durch Karotten :D

Ich musste halt dadurch wieder im physiotherapeutischen Bereiche, was aber durch meine Knochengeschichte eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Es kam ja auch so, wenn einem mehrfach schwarz vor den Augen wird, sollte man endlich einsichtig werden. Da hilft dann kein ommmm mehr.

Jetzt bin ich Frührentner, brauchte dafür auch eine Zeit, um das zu verinnerlichen ..... bin so langsam damit einverstanden :D Das einzigste, was mich noch ärgert, wenn der erste Antrag zur Rente, real beschieden worden wäre, nach Bundesangestelltentarif hochgerechnet, hätte ich das Vierfache als ich heute habe und das ärgert mich doch. Warum kann ich dir ganz schnell erklären, weil ich immer gedacht habe, ich muss doch wieder, esoterisch die Einschränkungen verdrängt habe. Und das ist die Schattenseite, wenn man durch einen Glauben an sonst was, falsch für sich kämpft.

Und die Einsicht, tut doch ein wenig weh ........ realitätsfremd mit esoterischen Vorgaben zu sehen und zu beurteilen. Der Fall kann weh tun, aber richtig.

So visualisierte ich jeden Morgen & Abend eine halbe Stunde lang, wie diese Zyste zu schrumpfen begann, mit der vollen Überzeugung das es funktioniert (weil ich es ja weiß).
Ich sah vor meinem geistigen Auge, wie diese Zyste schrumpfte, & was in meinem Körper passiert.

es ist so einfach, wenn man es denn weiss und es auch tut, und dabei noch glaubt!

ich las in meiner schlimmen zeit von einer frau, die die nachricht von einem arzt bekam, dass sie schwer an krebs erkrankt sei und dass sie schnellst möglich operiert werden müsse, weil sonst lebensgefahr bestehe, und die daraufhin folgendes machte:

sie ging nach hause, stellte alle telefone und klingeln ab, sagte sie sei verreist und setzte sich 5 tage vor ihr wohnzimmerfenster, wo die sonne tagsüber reinschien

und sie tat nichts anderes, als ihren krebstumor zu visualisieren und ihn in ihrer vorstellung in weissem licht zu baden, sich dabei solche mantren sagen, dass sie reine liebe ist, dass alles in ordnung IST, dass sie vollkommen gesund IST

bei einer weiteren untersuchung nach 5 tagen war der tumor verschwunden!

dann all diese beschreibungen von spontanheilungen an heiligen stätten, die es in so reicher anzahl gibt, auch mit bestätigungen von ärzten, also da ist doch was dran!

ich habe das einfach geglaubt und auch immer wieder dieses weisse licht visualisiert, und dann auch mehr dazu gelernt und es auch gemacht

es hat geholfen!

darum bin ich immer sehr traurig, wenn in diesem forum menschen auftauchen, die so etwas als lul-gelaber verunglimpfen (mit lul ist 'licht und liebe' gemeint) - diese menschen haben eben nichts verstanden UND vermiesen anderen menschen den eventuellen weg zur heilung mit diesem göttlichen licht

denn das ist doch nur ein anderer ausdruck für gott - wenn man an diesen gott glaubt, so kann man sich damit selbst heilen

.

nein, einfach ist es wirklich nicht, denn das wichtigste ist der glaube an die eigene heilungsmöglichkeit

einfach wäre es, wenn wir uns den glauben in 1-kilo-tüten beim lidl kaufen könnten

Ich kenne doch deine Geschichte.

Es ist aber ein Unterschied, ob du in einer schweren Zeit in die Esoterik findest, oder schon vorher in der Esoterik verwurzelt warst.

Das eine kann Halt geben, wie jeder Glaube an sich, dass andere eine Fehlbeurteilung. Da liegt der große Haken versteckt, oder auch die Schlinge zum Verheddern. Oder auch, Heilen kann man nicht, nur Selbstheilung aktivieren, aber auch nur solange, wie eine Selbstheilung gegeben ist.

Und da kommt das Problem bei Menschen, die nur ihren Lebenswandel umstellen hätten müssen, um wieder klassisch gesund zu werden. Die sind dann begeistert von der Esoterik, wenn sie da rein gelangen. Es verblüfft dann, wie einfach doch Heilung doch möglich ist, aber nur auf sich gesehen. Nur mit der Erkenntnis, ich muss was ändern ........ hätte aber auch der Glaube an Winnetou zu ausgereicht.

Nicht anwendbar auf andere, aber es wird suggeriert ....... kann jeder erleben. Ja, wenn es einfach, einfach ist.

Aber nicht anwendbar, bei einem Herzinfarkt,

oder bei kaputten Augen, oder als Ersatz für Kalzium, was durch Fehlen von Vit. D schon beim Wachstum der Knochen nicht eingelagert werden konnte. Tschuldigung, ich habe es versucht, muss dir sagen, das geht nicht ......... Was eigentlich schon klar war.

Wer gegenteiliges behauptet, ist ein Scharlatan ....... oder absolut kosmisch verstrahlt :lachen:

es ist so einfach, wenn man es denn weiss und es auch tut, und dabei noch glaubt!
:thumbup: :D

ich las in meiner schlimmen zeit von einer frau, die die nachricht von einem arzt bekam, dass sie schwer an krebs erkrankt sei und dass sie schnellst möglich operiert werden müsse, weil sonst lebensgefahr bestehe, und die daraufhin folgendes machte:

sie ging nach hause, stellte alle telefone und klingeln ab, sagte sie sei verreist und setzte sich 5 tage vor ihr wohnzimmerfenster, wo die sonne tagsüber reinschien

und sie tat nichts anderes, als ihren krebstumor zu visualisieren und ihn in ihrer vorstellung in weissem licht zu baden, sich dabei solche mantren sagen, dass sie reine liebe ist, dass alles in ordnung IST, dass sie vollkommen gesund IST

bei einer weiteren untersuchung nach 5 tagen war der tumor verschwunden!

dann all diese beschreibungen von spontanheilungen an heiligen stätten, die es in so reicher anzahl gibt, auch mit bestätigungen von ärzten, also da ist doch was dran!

ich habe das einfach geglaubt und auch immer wieder dieses weisse licht visualisiert, und dann auch mehr dazu gelernt und es auch gemacht

es hat geholfen!.
Ja...ich kenne viele solcher Erlebnisse,
& es ist auf ALLES anwendbar.
Z.B. kenne ich eine Frau,
die hatte starken Magnesiummangel,
so daß sie ständig unter ganz schlimmen Krämpfen litt.
Auch das Zuführen von Magnesium hat ihr nicht geholfen,
aber als sie anfing zu visualisieren,
da hat sich ein Magnesiumspiegel in ihr aufgebaut,
der zur Heilung führte.
Das finde ich schon Hammer!

darum bin ich immer sehr traurig, wenn in diesem forum menschen auftauchen, die so etwas als lul-gelaber verunglimpfen (mit lul ist 'licht und liebe' gemeint) - diese menschen haben eben nichts verstanden UND vermiesen anderen menschen den eventuellen weg zur heilung mit diesem göttlichen licht.
Mich macht es nicht (mehr) traurig,
denn diese Menschen vermiesen es sich lediglich selbst,
denn Menschen die diese Heilung erfahren haben,
kann man den Glauben nicht mehr nehmen.
Mittlerweile visualisiere ich sogar schon für andere Menschen,
wie z.B. für meine Mutter.
Sie ruft mich immer an wenn sie Probleme hat,
& dann machen wir es zusammen am Telefon.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. kenne ich eine Frau, die hatte starken Magnesiummangel, so daß sie ständig unter ganz schlimmen Krämpfen litt.
Auch das Zuführen von Magnesium hat ihr nicht geholfen, aber als sie anfing zu visualisieren, da hat sich ein Magnesiumspiegel in ihr aufgebaut, der zur Heilung führte.
Das finde ich schon Hammer!

super geschichte - können kritiker bestimmt nicht glauben und wissenschaftler verlagen dann eine beliebig oft wiederholbare reproduzierbarkeit, bevor so etwas anerkannt wird, aber es ist doch ein beweis, wie sehr mächtig unser geist ist und dass wir mit unserem bewusstsein materie beeinflussen können

danke!

super geschichte - können kritiker bestimmt nicht glauben und wissenschaftler verlagen dann eine beliebig oft wiederholbare reproduzierbarkeit, bevor so etwas anerkannt wird, aber es ist doch ein beweis, wie sehr mächtig unser geist ist und dass wir mit unserem bewusstsein materie beeinflussen können

danke!
Es gibt sogar eine Stimmgabel,
die den Körper sämtliche Stoffe wie Calium,
Kalzium, Magnesium usw. durch Schwingungen produzieren läßt!;)

Ich habe mir für mich überlegt, wie ich dieses Forum optimal für mich nutze... Bin ja erst seit knapp zwei Wochen da.
Mein Fokus liegt auf einem produktiven und konstruktiven Austausch.
Jetzt habe ich entdeckt, dass man hier User ignorieren kann.
Ich habe 3 User auf "ignore" gesetzt und siehe da:
Das ganze Thema ist nur noch und ausschließlich produktiv und konstruktiv. Alles Destruktive ist verschwunden...
Ich finde diese Funktion wunderbar!!!! :thumbup:

Hm, ich finde es eigentlich positiv, mich auch mit gegenteiligen oder negativen Meinungen auseinanderzusetzen. Denn ich kann damit auch für mich etwas lernen, über mich selber etwas erfahren, von daher habe ich noch nie jemanden hier im Forum auf "Ignore" gestellt ( jetzt geht das sowieso nicht mehr, als Mod ;) ).

Ich finde es schade, dass Du diese Funktion nutzt.

Werbung:
Es gibt sogar eine Stimmgabel,
die den Körper sämtliche Stoffe wie Calium,
Kalzium, Magnesium usw. durch Schwingungen produzieren läßt!;)

Waauuuuu ..... das wäre ja genial ........ die müsste ja supertoll bei Osteoporose wirken. Und sowieso, müsste man dann überhaupt noch etwas zu sich nehmen ........ frag ...... wenn sämtliche Stoffe so ausgeschüttet werden.

Ich überleg nur grad, wie viel Jahre das schon erzählt wird. Wenn das alles so funken würde, was da alles so versprochen wird, wären wir alle aber so etwas von gesund ......... ach halt ........ die Menschen wollen ja gar nicht gesund werden :rolleyes:

Zurück
Oben