Die Welt schöner machen

Werbung:
Lieber FIWA,
ich lese du hast einiges erleben müssen durch deine einschränkungen. (ich würde an dieser stelle gerne schreiben, es tut mir leid dass du das alles erleben musstet, aber lass es, da du es bestimmt in den falschen hals kriegst, mitleid oder sonst was schreibst. Oder nacher mir antwortest wie toll dein leben war…weil du alles wieder drehst)

Wie schon Yogini75 und auch Ralrene schrieben, hat so jeder seinen rucksack zu tragen. Auch ich kam nicht einfach spielend durch s leben.

Aber ich lasse das jetzt so stehen, da ich merke das du, auf rat-schläge wie du es nennst-----ich gab dir einen buchtip------ aber egal, wenn du das nicht möchtest, übrigens nur wieder DU persönlich, nicht alle die in einer „schlechteren lage“ sind, möchten keine tips….. dann lass ich das.

Hät auch ein einfaches nein, danke gereicht…. ;-)

Ich akzeptiere deine meinung, ich hoffe du auch meine!

„Noch irgendwelche fragen?“ schreibst du; ja hatte ich (siehe text), aber ist ok so…….

Alles liebe an dich petra

Hm, ich finde es eigentlich positiv, mich auch mit gegenteiligen oder negativen Meinungen auseinanderzusetzen. Denn ich kann damit auch für mich etwas lernen, über mich selber etwas erfahren, von daher habe ich noch nie jemanden hier im Forum auf "Ignore" gestellt ( jetzt geht das sowieso nicht mehr, als Mod ;) ).

Ich finde es schade, dass Du diese Funktion nutzt.
Es gibt Menschen die ertragen keine anderen Meinungen und Sichtweisen, das bringt ihre Welt ins Wanken, was sie zu verhindert suchen.

Ist doch eine einfach Lösung: "Entweder du bist meiner Meinung, oder ich setz dich auf ignore". So basteln sich Menschen eine fragwürdige "heile Welt" zusammen. Ist ja alles schön und gut und harmonisch, wenn ich denen, die anders denken einfach den Mund verbiete.

Ich finde das OK und immerhin eine Möglichkeit, die hier angeboten wird. Mich wundert nur, dass jemand der meint selbst mit/an Menschen arbeiten zu können, nicht fähig ist ein Anderssein zu akzeptieren und tolerieren.

So tun sich dann bei näherem Hinsehen die Abgründe auf ....

R.

Schade das es einige immer noch nicht verstanden haben.

Es geht nicht darum, dass man keine andere Meinung hören möchte.

Es geht um einfach um das wie. Am anderen sitzt ein Mensch, der Respekt verdient.

Aber hier im Forum gibt es einige, die lesen ein zwei Sätze kotzen was in den Thread. Haben eine Selbstgebastelte Wirklichkeit ... auf Nachfragen wird wenn überhaupt nur mit Provokationen geantwortet.
Könnte ich doch genauso machen und erstmal fragen, ob da jemand eine schlechte Kindheit hatte.
Aber das bringt mir nichts!

Liegt bestimmt an meinem kaputten Spiegel, das man solchen Leuten lieber aus dem Weg geht. :tomate:

Es gibt sogar eine Stimmgabel,
die den Körper sämtliche Stoffe wie Calium,
Kalzium, Magnesium usw. durch Schwingungen produzieren läßt!;)

WOW! Der Körper PRODUZIERT jetzt mit einer popeligen Eso- Stimmgabel sogar chemische Elemente...

Märchendstunde.... ;)

Weisst du wie die schwereren chemischen Elemente in unserem Universum entstehen? Nein? Dann sag ich es dir: Die werden bei der Kernfusion in einer Sonne erbrütet. Einige davon (die ganz schweren Elemente) entstehen sogar exklusiv nur in einer Supernova-Explosion.

Aber du brauchst dafür nur eine magische Eso Stimmgabel. Dieses Post sagt eigentlich alles aus über den qualitativen Inhalt dessen was du hier so zum bessten gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, dass man keine andere Meinung hören möchte.

Sorry mein Herz, aber genau darum geht es der TE! Und um nichts anderes!

Auf andere Meinungen reagiert die TE mit ignorieren, manipulativem Verhalten gegenüber den Usern die ihr nach dem Mund reden und dem Versuch diejenigen als dumm darzustellen, die ihr nicht hinten rein kriechen.

Der beste Beweis ist das hier:

Unzufriedene, einsame und negativ ausgerichtete Menschen werden immer, auf irgendeine Art und Weise, versuchen postive Treads negativ zu stören...

User mit anderer Meinung werden als unzufriedene, einsame und negativ ausgerichtete Störenfriede dargestellt. Das ist Manipulation und suggestive Unterstellung unterster Schublade und beweist ihre Unfähigkeit über konträre Ansichten zu diskutueren. Wenn ich andere Meinungen als Störenfriede ansehen würde und diesen Menschen ein schlechtes Leben andichten müßte, wäre ich ein echt armes Würstchen.

Ich hab es hier schon mal gesagt.

Ich weiß nicht ob andere User, die mich oder meine Threads oder meine Beiträge kritisieren im Reallife unzufrieden, einsam oder negativ ausgerichtet sind. Menschen, die mich kritisieren können durchaus ein sehr erfülltes und befriedigtes Leben führen.

Auf eine Antwort, warum sich die TE ein Urteil über ihr fremde User erlauben kann warte ich noch immer. Aber diese Antwort gibts nicht. Denn was passiert mit unbequemen Meinungen und Nachfragen?

Eben das was ich oben schon mal gesagt habe:

Auf andere Meinungen reagiert die TE mit ignorieren, manipulativem Verhalten gegenüber den Usern die ihr nach dem Mund reden und dem Versuch diejenigen als dumm darzustellen, die ihr nicht hinten rein kriechen.

Und ich vermute mal dass gleich wieder ein Beitrag von ihr auftaucht mit hüpfenden Smileys und wie froh sie doch ist dass es die Ignorefunktion gibt. Wie gesagt Manipulatorin par excelence.

Die TE kann mit anderen Meinungen nicht im geringsten umgehen. Und genau darum geht es.

Gut erkannt Garfield - herzlichen Glückwunsch!
Alles ist Schwingung - es gibt nichts anderes!;)
Auch von der Sonne kommen Schwingungen - wie von allen Planeten -
mit denen wir in Resonanz stehen,
& jetzt denk mal nach......
Der Körper braucht lediglich die richtige Schwingung,
denn da fängt ALLES an!
Wirst Du krank,
dann kommt erst einmal die Schwingung aus ihrem "Konzept".
Aber ich möchte hier niemanden, belehren,
oder überzeugen.
Jeder macht das aus seinem Leben was ER möchte,
egal wie krank machend es auch ist - Jeder hat die Wahl.;)
Ich bitte nur höflich darum,
dies auch jedem anderen Menschen zu zugestehen - DANKE!
Denn ich bin nach langer Krankheit wieder gesund!:banane:
& wer heilt hat recht!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meinHerz du sprichst mir aus dem herz;-) :umarmen:

Hallo Siruskind, und Ruhepol,
ihr macht es euch ganz schön einfach, wenn ihr euch immer nur einige stellen eines thread herauszupft, und euch darüber eine meinung bildet. was ja noch ginge, aber dies dann völlig ohne zusammenhang hier reinschreibt.

Es ist wirklich anstrengend, wenn man nach jedem text den man hier schreibt, sich rechtfertigen muss, verbal angegriffen wird, provoziert, seine eigenen texte so heraus gepickt wieder findet das es nicht mehr stimmig ist, unterstellungen bekommt, zum teil sogar unwahrheiten geschrieben werden, beleidigt ect……. Die liste ist lang…..

Ihr könnt das gerne verdrängen… ihr könnt jetzt wieder damit kommen, in einem forum oder in der realität ist es normal das man auf andere meinungen stösst….. RICHTIG, genauso sehen es hier wohl alle, wurde auch schon xfach geschrieben, habt ihr diese ständigen wiederholungen alle überlesen???

aber ist es tatsächlich nötig das in dieser form? Immer wieder ohne anstand, ohne respekt dem anderen gegenüber, in einem solchen ton ?

findet ihr es angenehm so zu diskutieren, kennt ihr das auch so aus eurem freundeskreis, familie, also ich nicht!!!!!! Ich liebe es zu diskutieren, wunderbar, toll, andere meinungen zu hören sich aus zu tauschen, neue sichtweisen zu hören und kennen zu lernen…

In der realität, würde ich solche menschen die sich mir gegenüber so verhalten, einfach ignorieren, und sagt mir einen grund warum ich meine energie so verschwenden sollte. Und nochmals, in aller deutlichkeit:
ICH SPRECHE NICHT VON ANDEREN MEINUNGEN, UND ANSICHTEN!!!! Die sind toll…..

Ich spreche von der UMGANGSFORM!!!!!

Wie macht man das nun im forum, wo man solchen menschen nicht ausweichen kann, wo man freudig in einem thread anfängt zu schreiben… ?!

Und Siriuskind, du als moderator/in gerade dies sollte deine aufmerksamkeit haben, schau mal euere forenregeln an….. wunderbar geschrieben, genauso sehe ich das auch, ist auch das a und o eines forums, gerade wenn so viele meinungen/menschen aufeinander kommen….. wo es auch mal emotional wird….

Es hat ja sogar schon eine moderatorin drauf aufmerksam gemacht…. Dank VIELEN meldungen!!! die sie bekommen hat!!! Fällt was auf???

Du glaubst gar nicht wie viele PN ich schon bekommen habe, mit: „ danke für deine worte, man getraut sich ja gar nicht mehr seine meinung hier zu sagen, ich hätte gerne was dazu geschrieben aber bei dieser negativen resonanz, lass ich es lieber, ich hab keine lust mehr hier zu schreiben…….ect……“

Ist das nicht traurig in einem forum!!!!?????

Und jetzt lest doch mal wieder wie nett auch Garfield wieder schreibt, und andere meinungen akzeptiert!!!

Alles liebe petra

Werbung:
Der Körper braucht lediglich die richtige Schwingung,
denn da fängt ALLES an!
Wirst Du krank,

Ja, das hat ein Bekannter von mir auch gedacht als er Krebs hatte daß man den doch sicherlich mit Naturmethoden und Gebet in den Griff zu bekommen wäre.

Als es dann lebensbedrohlich wurde hat er sich dann doch überlegt daß das offenbar nicht funktioniert und hat den Krebs dann mit Bestrahlungen, Operation und Chemotherapie zumindest bisher besiegt. (jetzt kommt als Gegenargument sicher daß er sich nicht "richtig" eingeschwungen hat oder die falsche Stimmgabel erwischt hat, MANN, was für ein Schrott...)

Dein Weltbild ist einfach simplizistisches Halbwissen, und auch gefährlich falls Leute mit ernsthafteren Krankheiten sich darauf einlassen.

Und nein, du kannst mit einer Stimmgabel keine chemischen Elemente herstellen. Auch wenn du das hier 2903787 Mal behauptest. Das ist eine ganz banale Lüge, genauso wie die Behauptung von Yogini grosse PSI Fähigkeiten zu haben und die Fähigkeit sich in Nullzeit von Ort zu Ort bewegen zu können.
Das was ihr hier betreibt ist einfach eine völlig durchgeknallte Eso-Märchenstunde.

Und mit derlei Lügenmärchen sülzt ihr einen an sich thematisch interessanten Thread zu in dem es laut Titel darum gehen sollte mit welchen Aktivitäten man diese Welt zu einem etwas lebenswerteren Platz machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben