FIWA
Sehr aktives Mitglied
guten morgen an alle,
ich bin überrascht wie sich dieser thread grad weiterentwickelt... toll...
..... und das trotz Klopperei
FIWA, dir würde ich gerne ein buch oder auch hörbuch vorschlagen. ein sehr guter freund konnte danach die brille weglegen, von 6 dioptrien, wieder volles sehen.... bin gerade auch daran am lesen... aber erst in der mitte.... vielleicht wenn du das möchtest, du hast ja nichts zu verlieren, kann es auch dir gut tun... es ist wenig einsatz nur ein buch lesen.... und es ist mit wenigen übungen erreichbar, für jeden der es will... auch bei zbp. grauem star, oder sonstigen sehschwächen...
Titel: Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick - oder - wie Sie Ihre Brille loswerden, von Mirsakarim Norbekov
kann natürlich bei allen gesundheitlichen problemen angewendet werden....
einfach für die, die wirklich gesund werden möchten... könnte dies ein guter tip sein;-)
liebe grüsse an alle petra
Danke, ist nett gemeint, aber alleinig bei einer Aussage, wie "für die, die wirklich gesund werden möchten", stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Nicht übel nehmen. Ich kann es dir auch erklären warum, erst seitdem ich voll meine Einschränkungen akzeptiere, geht es mir besser. Ist doch komisch, aber hat etwas mit Akzeptanz zu tun, sich damit abfinden.
Und ja, ich kenne die Sprüche zur Genüge, am besten immer noch, "du willst ja nur nicht".