Die Welt schöner machen

Genau das, missfällt mir. Solche Einstellungen!!!!!
Auch interessiert es mich nicht was Dir ge- oder mißfällt.

Oder ne einfache Frage, was erdreistet einen Menschen dazu, einem anderem Menschen irgendetwas zu versprechen, zu suggestiveren, was der Mensch nur selbst annimmt.

Kann der Mensch, der sich das anmaßt, auch dann helfen, wenn es nach hinten losgeht ?

Kann er das ?
Ich habe noch nie,
aber wirklich noch NIE gehört,
daß ein Mensch der energetisch arbeitet,
einem Klienten irgend etwas versprochen hat.
Ganz im Gegenteil - JEDER dieser Menschen ist verpflichtet zu sagen,
daß seine Maßnahme keinen Arzt oder Therapeuten ersetzt.
Nun mach mal echt halb lang,
Du oberschlauer Punkt Punkt Punkt...:D

Gute Nacht Fiwa & komm mal wieder runter...

Werbung:
Ich stehe hinter diesem Zitat,
denn wir haben den freien Willen & können immer wählen.
Doch unser Problem ist unsere Denke - das Ego.
Unter Wut haben wir die kurze Überzeugung,
daß wir etwas heimzahlen müssen,
doch daß dies ein falscher Weg ist,
erkennen wir meist erst viel später - wenn alles wieder ruhig ist.
Das liegt an einer Vergiftung.

Ok, schön, wenn es bei dir so ist. Bei mir ist es nicht so.
Wenn es so wäre, wie du sagst, warum machen das dann nicht alle Menschen auf diesem Planeten und leben einfach so, nach ihrem Willen? Oder machen das bereits die meisten, nach ihrem Willen leben, und gegen ihre Gefühle, weshalb es hier so ist, wie es ist? >> Entgegengesetzt der Natur, dem Natürlichen. *grübel-gerade

Deshalb gibt es auch so viele 'kranke' Menschen, weil fast keiner mehr nach und mit seinem Gefühl lebt und alle nur nach ihrem Willen?

Deshalb sind manche Menschen auch so 'tot'? So komme ich mir auch manchmal vor, 'tot'.

Wahrscheinlich sehe ich selbst nicht mehr durch.

Ich stehe hinter diesem Zitat,

Unter Wut haben wir die kurze Überzeugung,
daß wir etwas heimzahlen müssen,
doch daß dies ein falscher Weg ist,
erkennen wir meist erst viel später - wenn alles wieder ruhig ist.
Das liegt an einer Vergiftung.

Sag das mal den Menschen, die schon seit Jahren mit irgendwelchen Süchten oder anderen 'Verhaltensweisen' kämpfen, zu kämpfen haben. Denen weder Therapien noch sonst was bisher geholfen haben. - Ich weiß nicht, ob ich in einer Schein-/Traumwelt lebe, oder die Menschen um mich herum. :confused:

Ich habe noch nie,
aber wirklich noch NIE gehört,
daß ein Mensch der energetisch arbeitet,
einem Klienten irgend etwas versprochen hat.
...

das Schönreden in Vollendung, ich verspreche nichts und der Klient, für mich ist es Patient, ist selber schuld, wenn er sich zu viel verspricht.

Aber das, versprechen wir ja nicht .......

Dieses Rausgerede kotzt mich seit nunmehr über 20 Jahren so dermaßen an.

Rausgerede, wenn das Agieren scheitert ........

genau so ist es - und ALLES, was wir in unserem leben erleben, das haben wir auch gewählt - es gibt keinen zufall, NIE!

ja - 'nach eurem glauben wird euch geschehen' - mit der macht unserer gedanken, unseres bewusstseins kreieren wir ständig unsere wirklichkeit - und da muss man sich nicht wundern, wenn es schief läuft bei all dem abstrusen und negativen zeugs, was manch eine/r so in sich trägt - und dann die schuld noch wonders suchen, das ist immer schnell geschehen, weil es so schön einfach ist, lieber nicht bei sich selbst hin zu gucken

Wenn es jemanden besonders schwer fällt, eine Situation loszulassen, dann sollte er genau darauf sein Hauptaugenmerk legen
ja, aber das ist ja noch schwieriger - darum wird ja am liebsten mit dem finger woanders hin gezeigt - schuld sind dann die 'heiler' ... tststs

also ich kenne auch keinen heiler, der ein heilungsversprechen abgibt

das einzige, was heilt ist unser glaube, und wenn ich mit misstrauen und zweifel zu einem heiler gehe, dann wird nichts geschehen, den weg kann man sich sparen
Doch erkennen reicht nicht - Du solltest ihn auch geh'n.
das erkennen erfordert die bereitschaft, wirklich hin zu gucken, und daran hapert es schon bei vielen, und dann muss man diese arbeit am selbst auch noch selber TUN - ein abgeben der verantwortung an andere bringt einen nicht weiter, die können allenfalls unterstützen, anleiten, helfen, aber die arbeit muss man selbst tun

wer sich davor drückt, der wird weiter leiden, da kann er noch soviele heiler oder ärzte besuchen - diese werden bestenfalls ein bisschen an den auswirkungen bewirken, aber niemals die ursache lösen, wenn der mensch selbst da nichts zu tun will, sei es aus angst oder aus faulheit oder aus mangel an eigenverantwortung

@ FIWA: nachdem ich grad in deinem thread @margit über deine schreckliche gesundheitliche situation gelesen habe, kann ich nachvollziehen, dass du wütend auf menschen deiner altersstufe bist, die gesund und munter sind und auch noch erzählen, das wäre alles auf ihrem eigenen mist gewachsen - aber auch du musst irgendwann für dein handeln und denken verantwortung übernehmen!

.

Zuletzt bearbeitet:
@ FIWA: nachdem ich grad in deinem thread @margit über deine schreckliche gesundheitliche situation gelesen habe, kann ich nachvollziehen, dass du wütend auf menschen deiner altersstufe bist, die gesund und munter sind und auch noch erzählen, das wäre alles auf ihrem eigenen mist gewachsen - aber auch du musst irgendwann für dein handeln und denken verantwortung übernehmen!
.

auweia ........

das wollte ich grad noch erweitern, aber die sanduhr war schon abgelaufen ...

auch du musst irgendwann für dein handeln und denken verantwortung übernehmen, und je früher du damit anfängst, desto besser wird dein leben - also würde ich an deiner stelle mal das kämpfen gegen andere sein lassen und mich auf den weg zu mir selbst machen - DA liegt dein glück!

deine fast-blindheit hängt doch genau damit zusammen, dass du da etwas nicht sehen willst - es gibt gerade in diesem forum reichlich ansätze, dich auf deinen eigenen weg der heilwerdung und heiligwerdung zu machen, oder glaubst du, du bist zufällig hier in genau diesem forum?

viel erfolg!

das wollte ich grad noch erweitern, aber die sanduhr war schon abgelaufen ...

auch du musst irgendwann für dein handeln und denken verantwortung übernehmen, und je früher du damit anfängst, desto besser wird dein leben - also würde ich an deiner stelle mal das kämpfen gegen andere sein lassen und mich auf den weg zu mir selbst machen - DA liegt dein glück!

deine fast-blindheit hängt doch genau damit zusammen, dass du da etwas nicht sehen willst - es gibt gerade in diesem forum reichlich ansätze, dich auf deinen eigenen weg der heilwerdung und heiligwerdung zu machen, oder glaubst du, du bist zufällig hier in genau diesem forum?

viel erfolg!

wird ja noch schlimmer ...... :lachen:..... irgendwie aber auch genial

wird ja noch schlimmer ...... :lachen:..... irgendwie aber auch genial
danke

wir hatten ja das thema, dass wir mit unseren gedanken ständig unsere wirklichkeit erschaffen - schau mal dein benutzerbild an: der sensenmann, der auf seine nächstes opfer zeigt ... und da wunderst du dich noch über irgendetwas?

bring mal ein bisschen licht in dein leben, wage es doch einfach!

Werbung:
danke

wir hatten ja das thema, dass wir mit unseren gedanken ständig unsere wirklichkeit erschaffen - schau mal dein benutzerbild an: der sensenmann, der auf seine nächstes opfer zeigt ... und da wunderst du dich noch über irgendetwas?

bring mal ein bisschen licht in dein leben, wage es doch einfach!

Der Sensemann ist genial ......... stell dir vor, wenn der erst die Sense schärft ....... quiieeeeetsch. :D

Deine Interpretation ist aber mal wieder köstlich ........ zur Aufklärung, damit du real mal begreifst, der basiert auf Mensch Markus .......

Aber den kennste ja nicht, darum urteilen, womit du aber absolut daneben liegst.

Auch gesundheitlich, maße dir nicht an, ohne jegliche Ahnung, bei mir über den Gesundheitszustand zu urteilen. Das steht dir nicht zu.

Aber ich bin großzügig, ich wünsche dir gerne das Gleiche ....... obwohl, im Warmen geht es ein wenig besser, obwohl, nur bedingt, wenn bei mir die Schmerzen einsetzen, unkontrolliert, brauche ich Kälte. Wäre also richtig dumm, wenn du also mal das Gleiche genießen darfst. :D

Zurück
Oben