Die Welt schöner machen

Mach das Garfield, jeder wie er gerne mag.... gell....

liebe grüsse petra

Natürlich, jeder wie er mag. Wer Zahnschmerzen klasse findet kann ja stattdessen gucken ob noch irgendeine Blockade in ihm sitzt, weil er mit zwei nicht aufs Töpfchen konnte. Vielleicht hilft auch das. Wahrscheinlich zwar nicht bei den Zahnschmerzen, aber vielleicht klappts ja dann bei der Verdauung.

Werbung:
Auweia ....... jetzt fängt es an weh zu tun :cool:

Jetzt verstehe ich das auch so langsam :D, erst den Menschen Schmerzen zufügen, wo vorher keine waren und dann Hilfe anbieten, die vorher gar nicht nötig war.

Ne, Tschuldigung, das wird mir nun echt zu krank ........
Ja ok Fiwa ---> lauf weiter weg,
& sieh nicht hin.
Das zeigt mir diese Aussage ganz deutlich.
Aber schade ist es trotzdem!:confused:

Natürlich, jeder wie er mag. Wer Zahnschmerzen klasse findet kann ja stattdessen gucken ob noch irgendeine Blockade in ihm sitzt, weil er mit zwei nicht aufs Töpfchen konnte. Vielleicht hilft auch das. Wahrscheinlich zwar nicht bei den Zahnschmerzen, aber vielleicht klappts ja dann bei der Verdauung.
Natürlich jeder wie er mag - immer!!!
Doch wenn Du wüßtest,
wofür die Zähne im Leben stehen,
dann würdest Du wahrscheinlich nicht so ironische Aussagen machen.;)

Liebe Isisi,

hast du das buch gelesen? also hast du eine ahnung um was es darin geht....?

ich denke nicht wenn du solche aussagen hier machst.....

liebe grüsse petra

Ja ok Fiwa ---> lauf weiter weg,
& sieh nicht hin.
Das zeigt mir diese Aussage ganz deutlich.
Aber schade ist es trotzdem!:confused:

Mit Verlaub, ich schaue hin und lerne zu akzeptieren .... mein Weg, mein Leben und es nicht deines, nach deiner Überzeugung und ich habe es nicht nötig, deine Vorstellung, nach deinem Verständnis, zu übernehmen

Wäre übrigens eine Anmaßung von dir, alleinig schon der Gedankenansatz

Titel: Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick - oder - wie Sie Ihre Brille loswerden, von Mirsakarim Norbekov
Petra,
Deine Empfehlung hat mich neugierig gemacht,
& ich hab mal geschaut...
Das Buch gibts bei Amazonen schon für 9,30€ neu
& 8,33€ in gebraucht.
Steht schon auf meiner Wunschliste,
& wer weiß -
vielleicht kann ich danach ja meine Lesebrille wegschmeißen.;)
Werde Dir berichten.:)

Mit Verlaub, ich schaue hin und lerne zu akzeptieren .... mein Weg, mein Leben und es nicht deines, nach deiner Überzeugung und ich habe es nicht nötig, deine Vorstellung, nach deinem Verständnis, zu übernehmen

Wäre übrigens eine Anmaßung von dir, alleinig schon der Gedankenansatz
Nein Fiwa,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten - ganz sicher nicht.
& wenn meine Gedankenansätze so etwas in Dir auslösen,
dann werde ich mich nun in Zukunft zurückhalten,
& Deine Postings nicht mehr zitieren!

Wünsch Dir alles Liebe...

super! ich freue mich, das es dir zu sagt.... liebe Ralrene

ja wie gesagt zu verlieren haben wir ja nichts oder.... was ist schon ein buch lesen wenn man vielleicht die möglichkeit hat die brille los zu werden? oder andere sorgen.....

und der freund, der mir dies empfahl hatte sich gerade eine neue brille gekauft als er das buch entdeckte, ein paar wochen später warf er sie weg... hammer oder?

ich habe meine sehschwäche schon lange akzeptiert, aber besser sehen kann ich deswegen nicht... daher....

lass es uns versuchen :thumbup: liebe grüsse petra

Werbung:
Zitat von dir Garfield: „Bei deinen Aussagen gruselt es mich dann doch. Ich habe jedenfalls wegen meinen Zahnschmerzen um 11 einen Termin beim Zahnarzt und ich vertraue meine Gesundheit sicher nicht einem positiv denken Guru an, wenn ich ein Leiden habe das psychosomatische Ursachen hat wende ich mich an einen passenden Facharzt. „

einfach zur info….

Mirsakarim Norbekov : Dr. der Psychologie, Dr. der Pädagogik, Dr. der Philosophie in Medizin, Professor, echtes und korrespondierendes Mitglied mehrerer russischen und ausländischen Akademien, Autor vieler patentierter Erfindungen, Sportler, Besitzer des schwarzen Gürtels in Karate, Schriftsteller, Autor mehrerer Bücher..... ect....

alles liebe und gute besserung, petra

Zurück
Oben