Die Welt schöner machen

Danke Alex,

ich konnte wieder einiges lernen und verstehen :umarmen:

ich wünsch dir noch einen tollen tag, liebe grüsse petra :flower2:

Werbung:
Ich möchte mich bei:
Appendix, Greenorange, Seelenengel, Weide, Artemis, matamella, sonnenkroenchen, wren, pekelego, hallo, ralene, crossfire, MeinHerz, yogini75, NadjaM gaaaanz herzlich bedanken!!!!!
:thumbup: :danke:
:umarmen: :kiss4:

Meine Gedanken zu Gutmenschen und Polarität. Bis zu meinem 18. Lebensjahr war auch ich egoistisch, von meinem Ego gesteuert und nahm die Gesellschaft wie sie ist, als Gegeben hin... Leben ohne Rücksicht auf Verluste... Nach mir die Sinnflut... ich bin lesbisch, habe keine Kinder, wofür diese (beschissene) Welt erhalten?

Mit 19 kam die Wandlung... Nun, ich hatte wie so viele meine guten und meine schlechten Seiten und ich hatte gute und schlechte Zeiten. Nur haben mir meine negativen Seiten nicht gefallen und da ich nie ein "bequemer" Mensch war, habe ich mir diese Seiten angesehen und ziehen lassen. Dieser Prozess dauert nun 18 Jahre an... Ab und an kommen noch "dunkle", negative Anteile hoch, aber es werden immer weniger!!!!
Warum ich so sehr an mir arbeite? Die Welt könnte sooo schön sein und es gibt viel Schönes, wenn man es nur sehen will!!!
Ich habe keine eigenen Kinder, aber für alle Kinder dieser Welt ist es wert diesen Planeten zu einem sicheren, gesunden, friedvollen, liebevollen Platz zu machen und wenn jeder einzelne bei sich anfängt und tut was ihm möglich ist, dann ist alles umkehrbar...
Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es!!! jeder einzelne, wie im Kleinen so im Großen...

Es gibt doch nicht nur das Gesetz der Polarität, hier wird immer nur auf das Eine eingegangen, sondern es gibt auch
- das des Karmas (Ursache - Wirkung)
- das Gesetz der Projektion u. der Spiegelung
- das Gesetz der Fülle
- das Gesetz des freien Willens
und das mächtigste von allen:
- das Gesetz der Anziehung (Macht der Gefühle, Macht der Gedanken, Macht der Resonanz, Macht des Widerstandes und Macht der Absicht)

Ich freue mich sehr, denn dieser Tread hat mir bisher gezeigt, dass es sehr viele Menschen gibt (die oben genannten, die rechnerisch die Mehrzahl darstellen), die in guter Absicht handeln und viel Gutes tun, um die Welt schöner zu machen! Eine gute Tat, eine Gute Handlung zieht noch mehr davon an, ein guter auf Liebe gegründeter Gedanke, zieht einen nächsten noch besseren Gedanken an.

Sich auf die Fülle der positiven Sichtweisen und Handlungsweisen zu konzentrieren, aus freiem Willen heraus andern helfen, die Natur, die Tiere, die Recourcen zu schützen, das könnte die Wandlung bringen, die Welt, die momentan am Abgrund steht, letztenendes retten wird.

Es gibt mehr Menschen, die sich Liebe wünschen, als Menschen die Hass und Gewalt wollen. :thumbup:

An alle oben genannten:

Es ist schön, dass es euch gibt!!!!!

:jump2: :welle: :jump2:

Als du noch egoistisch warst, ok ...

Wegen der Gedanken, meinst du, du hast das alles selbst in der Hand und die Gedanken würden deinem Hirn entspringen?
Oder hast du dich generell mal gefragt, wo die Gedanken eigentlich herkommen?

Wenn es sowas wie Telepathie oder Gedankenübertragung gibt, können sie ja kaum deinem eigenen Hirn entspringen, oder?
Wie also machst du das mit den guten Gedanken, die dann die anderen guten Gedanken anziehen?

Kann es sein, daß sich hier manche die Taschen volllügen und das nicht mal merken? :confused:
Oder sind das alles Produkte des puren Egos, das einem selbst und anderen diesen Schmarrn einredet?

das problem ist, dass viele menschen schon so tief in sich einfach schräg drauf sind, dass sie gar nicht mehr das schöne sehen können, sondern sofort nach dem haar in der suppe suchen

du schriebst, dass deine bücher gerne genommen worden, und DAS ist entscheidend - nicht, ob da so miesmacher gleich wieder unterstellen, man würde ja eh nicht die guten bücher verschenken
.

Das Negative existiert nicht ohne das Positive. Das Positive nicht ohne das Negative und jedes einzelne kannst nur du selbst beurteilen, so sehen wollen, wie du es sehen willst.

Und das mit den Büchern, habe ich nicht so geschrieben. Du liest es so raus, übersiehst dabei aber, dass Bücher generell gesehen, heute uninteressant geworden sind. Das generelle Negative.

dem positiven energie zu geben, meine ich, also zum beispiel....

hier bei diesem thread, kann ich mich auf das negative konzentrieren oder auf das positive; ich hab mich auf das positive konzentriert, und konnte dabei etwas lernen, erfahren, mich spiegeln, und auch erfreuen drüber, wieviele leute es gibt die so viel gutes/positives machen....

das gibt mir eine positive energie, weil ich mich aufs positive konzentriert habe und kann somit diese tolle energie wieder weitergeben, in jegwelchen formen.....

am besten mit dem herzen..... verstandesmässig kann ich es nur erfassen.....
wenn ich positives erlebe, sehe, höre, lese, empfinde ich freude, kraft, liebe und somit fliesst in mir, oder um mich, oder von mir, positive energie..... so seh ich das..... oder spüre das!

liebe grüsse petra

Hallo nochmal,
ich habe an alle, die mit der Themenstellung hier nichts anfangen können einen neuen Tread eröffnet, damit hier schön und in Ruhe und frieden ein Brainstorming stattfinden kann...

Der Name des neuen Treads: Warum es sich nicht lohnt Gutes zu tun - Was ist gut?

Hier könnt ihr dann auch Erfahrungen austauschen wie: Warum das NEGATIVE so wichtig ist....

Ich möchte mich bei:
Appendix, Greenorange, Seelenengel, Weide, Artemis, matamella, sonnenkroenchen, wren, pekelego, hallo, ralene, crossfire, MeinHerz, yogini75, NadjaM gaaaanz herzlich bedanken!!!!!
:thumbup: :danke:
:umarmen: :kiss4:

Meine Gedanken zu Gutmenschen und Polarität. Bis zu meinem 18. Lebensjahr war auch ich egoistisch, von meinem Ego gesteuert und nahm die Gesellschaft wie sie ist, als Gegeben hin... Leben ohne Rücksicht auf Verluste... Nach mir die Sinnflut... ich bin lesbisch, habe keine Kinder, wofür diese (beschissene) Welt erhalten?

Mit 19 kam die Wandlung... Nun, ich hatte wie so viele meine guten und meine schlechten Seiten und ich hatte gute und schlechte Zeiten. Nur haben mir meine negativen Seiten nicht gefallen und da ich nie ein "bequemer" Mensch war, habe ich mir diese Seiten angesehen und ziehen lassen. Dieser Prozess dauert nun 18 Jahre an... Ab und an kommen noch "dunkle", negative Anteile hoch, aber es werden immer weniger!!!!
Warum ich so sehr an mir arbeite? Die Welt könnte sooo schön sein und es gibt viel Schönes, wenn man es nur sehen will!!!
Ich habe keine eigenen Kinder, aber für alle Kinder dieser Welt ist es wert diesen Planeten zu einem sicheren, gesunden, friedvollen, liebevollen Platz zu machen und wenn jeder einzelne bei sich anfängt und tut was ihm möglich ist, dann ist alles umkehrbar...
Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es!!! jeder einzelne, wie im Kleinen so im Großen...

Es gibt doch nicht nur das Gesetz der Polarität, hier wird immer nur auf das Eine eingegangen, sondern es gibt auch
- das des Karmas (Ursache - Wirkung)
- das Gesetz der Projektion u. der Spiegelung
- das Gesetz der Fülle
- das Gesetz des freien Willens
und das mächtigste von allen:
- das Gesetz der Anziehung (Macht der Gefühle, Macht der Gedanken, Macht der Resonanz, Macht des Widerstandes und Macht der Absicht)

Ich freue mich sehr, denn dieser Tread hat mir bisher gezeigt, dass es sehr viele Menschen gibt (die oben genannten, die rechnerisch die Mehrzahl darstellen), die in guter Absicht handeln und viel Gutes tun, um die Welt schöner zu machen! Eine gute Tat, eine Gute Handlung zieht noch mehr davon an, ein guter auf Liebe gegründeter Gedanke, zieht einen nächsten noch besseren Gedanken an.

Sich auf die Fülle der positiven Sichtweisen und Handlungsweisen zu konzentrieren, aus freiem Willen heraus andern helfen, die Natur, die Tiere, die Recourcen zu schützen, das könnte die Wandlung bringen, die Welt, die momentan am Abgrund steht, letztenendes retten wird.

Es gibt mehr Menschen, die sich Liebe wünschen, als Menschen die Hass und Gewalt wollen. :thumbup:

An alle oben genannten:

Es ist schön, dass es euch gibt!!!!!

:jump2: :welle: :jump2:

Klasse:D Hast du mal einen Kurs in Manipulation besucht?

Ich würd wirklich gern wissen warum du jemanden den du nicht kennst, als unzufrieden, einsam und negativ ausgerichtet abtust.

Kommt da noch was? Oder reagierst du nur freundlich auf Posts die deine Meinung unterstützen? Auf andere reagierst du manipulierend beleidigend?

Wie verträgt sich das mit deiner zur Schau getragenen "Ich will die Welt schöner machen" Philosophie?

Werbung:
das wäre zu positiv

Ja, könnte sein, daß das Spaß macht und lustig ist. Also wieder zurück zum Thema:

Wenn ich die Welt im Außen schöner machen will oder muss - dann doch nur, weil ich einen Ausgleich zur Innenwelt brauche, die dann ja nicht schön sein kann. Ist 'meine' Welt schön, ist alles ok so, wie es ist. Dann kann ich akzeptieren, was um mich herum geschieht, weil ich dann auch weiß (äh?), daß das Teil des ganzen Systems ist.

Alles andere zeugt nur davon, daß ein Teil nicht integriert wird oder werden will. UND, wer viel labert macht meist eh nix. :rolleyes:

Zurück
Oben