leider finde ich sie sehr bedenklich wenn man so sieht wie und was abläuft, wenn man so sieht bei den babys die gerade ins leben kommen zumindest im kkh,
sie werden gleich weg genommen von den eltern gewaschen, vermessen usw,
dann ein jahr bei der mutter geht es weiter zu fremden menschen ganz abgesehen davon wie sie schon gepolt werden auf leistung und funktionieren,
wie kleine kinder spielzeug waffen zum spielen bekommen als sei es das normalste auf der welt,
das man nur was aus sich machen kann wenn man stärker als der andere ist,
was sind den die werte unserer gesellschaft,
was leben und geben wir unseren kindern auf den weg?
du darfst alles machen nur dich nicht erwischen lassen,
ich finde wir leben in einer welt die im innern sehr arm aber im außen als sehr reich aussieht,
die menschen lassen sich manipulieren und merken nicht was sie da tun im rad des hamster gefangen,
wenn du anders denkst bist du nicht ganz klar in der birne
wo anfangen und aufhören finde es so traurig das die menschlichkeit so den bach runter geht,
könnte noch weiterschreiben aber höre erstmal auf den das ist für mich ein thema zum heulen,
selbst naturvölker werden infiziert mit dem blödsinn den sie in der gloze sehen ,
mußte mich mal aus kotzen ,
danke lieben gruß gilla
sie werden gleich weg genommen von den eltern gewaschen, vermessen usw,
dann ein jahr bei der mutter geht es weiter zu fremden menschen ganz abgesehen davon wie sie schon gepolt werden auf leistung und funktionieren,
wie kleine kinder spielzeug waffen zum spielen bekommen als sei es das normalste auf der welt,
das man nur was aus sich machen kann wenn man stärker als der andere ist,
was sind den die werte unserer gesellschaft,
was leben und geben wir unseren kindern auf den weg?
du darfst alles machen nur dich nicht erwischen lassen,
ich finde wir leben in einer welt die im innern sehr arm aber im außen als sehr reich aussieht,
die menschen lassen sich manipulieren und merken nicht was sie da tun im rad des hamster gefangen,
wenn du anders denkst bist du nicht ganz klar in der birne
wo anfangen und aufhören finde es so traurig das die menschlichkeit so den bach runter geht,
könnte noch weiterschreiben aber höre erstmal auf den das ist für mich ein thema zum heulen,
selbst naturvölker werden infiziert mit dem blödsinn den sie in der gloze sehen ,
mußte mich mal aus kotzen ,
danke lieben gruß gilla