Die Welle

Werbung:

Zitat aus dem Link:
Demnach gaben Überlebende an, dass die fünf Männer aus Algerien, Libyen und Tunesien rund 650 Menschen an Bord nahmen und für die Überfahrt pro Person zwischen 1.100 und 1.650 Euro verlangten. Einer habe das Boot gesteuert, zwei hätten ihn dabei unterstützt. Die übrigen zwei Männer sollen Flüchtlinge geschlagen und mit Messern angegriffen haben, um zu verhindern, dass sie den Frachtraum verlassen.

das wird immer dramatischer....

was gibt es für Neuigkeiten in Deiner gegen was die Flüchtlinge angeht.?

Ich hab gestern am Bahnhof zwei alte Frauen reden hören, als ein Schwarzer kurz im Halteverbot parkierte....ich denke, die jungen Leute reden nicht so, ist gut wenn die alte Generation ausstirbt...

was gibt es für Neuigkeiten in Deiner gegen was die Flüchtlinge angeht.?

Ich hab gestern am Bahnhof zwei alte Frauen reden hören, als ein Schwarzer kurz im Halteverbot parkierte....ich denke, die jungen Leute reden nicht so, ist gut wenn die alte Generation ausstirbt...
Was es neues gibt? Liest Du keine Nachrichten?
Gut, meine Meinung. "Die Welle" wird uns überrollen ohne das wir es groß merken.

ne, nie...manchmal seh ich an den Kiosken die Schlagzeilen......bei uns in der Schweiz ist es vielleicht ruhiger...

:)
Auch die Schweiz ist keine Insel. "Die Welle" ist in Bewegung und wird auch so schnell nicht aufhören, selbst "Wellenbrecher"nützen im Moment wenig bis nichts.
Das Thema ist weder mit Schwarzweißantworten noch mit Stammtischparolen oder genügend "Sachverstand" zu beantworten, nein. Back to the roots vielleciht? Bedeutet, die wirklichen Ursachen ausmerzen.

Auch die Schweiz ist keine Insel. "Die Welle" ist in Bewegung und wird auch so schnell nicht aufhören, selbst "Wellenbrecher"nützen im Moment wenig bis nichts.
Das Thema ist weder mit Schwarzweißantworten noch mit Stammtischparolen ... zu beantworten, nein.
Warum bezeichnest du dann die Flüchtlinge pauschal als Naturkatastrophe?

Werbung:
Zurück
Oben