Die Wahrheit

Werbung:
Warum arbeiten die Menschen nicht daran, dass sie ihr Märchen leben können?
Tun sie das nicht? Ich sehe da viele Prinzessinnen, die im Hier und Jetzt auf der Suche nach einem Prinzen unterwegs sind. Ja und am Ende soll dann alles mit einer märchenhaften Hochzeit gekrönt werden.
:foto::liebe1:

Wer von all den Schneewittchen und Dornröschen möchte nicht von einem Prinzen wachgeküsst werden? „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie noch heute!“ :kiss4:

Merlin

eine Diskussion wird gelegentlich unfruchtbar, wenn sich die Argumente beginnen zu wiederholen. Ich erinnere Dich an die Diskussion um die Juden- und Heidenchristen. Da war ich mehrfach auf Deine Meinung eingegangen und dazu Argumente angefügt, ohne dass sich damit in der Diskussion noch etwas bewegt hatte, also beließ ich es beim Status quo.
Wir ordnen diese Begegnung offenbar sehr verschieden ein. Mir wäre auch nicht bewußt, daß du harte Argumente gebracht hattest und genau das war auch Thema darin. An dein fragwürdiges Zitat aus dem Codex kann ich auch nocheinmal erinnern. Ich frage mich schon manchmal, was du bezweckst und was wigentlich hinter deinem Auftreten steckt.

Es gibt viele, kommt zB öfter in Nahtoderfahrungsberichten vor.
Jemand, mit dem ich mal zusammenlebte hatte von einer eigenen Nahtoderfahrung erzählt, die vom Umfang her mehr so wie ein eigenes Leben in der Nahtoderfahrung wirkte. Es handelte sich da um ein Erleben, das überhaupt nicht zur Dauer des Nahtodzustands passte. Aber es hatte so wie ich es verstand eine eigene Art von Zeitlichkeit.

Text wäre mir lieber wegen der Bandbreite.

Jemand, mit dem ich mal zusammenlebte hatte von einer eigenen Nahtoderfahrung erzählt, die vom Umfang her mehr so wie ein eigenes Leben in der Nahtoderfahrung wirkte. Es handelte sich da um ein Erleben, das überhaupt nicht zur Dauer des Nahtodzustands passte. Aber es hatte so wie ich es verstand eine eigene Art von Zeitlichkeit.

Es kommt darauf an, wie tief jemand in eine solche Erfahrung ging.
Man muss viele Berichte lesen oder ansehen, damit man einen umfassenden Eindruck bekommt.
In Youtube ansehen hat den Vorteil, dass man einen ganzheitlicheren Eindruck von den Berichtenden bekommt und darum besser beurteilen kann, ob sie ehrlich berichten.
Tun zwar die allermeisten, aber ich hab auch schon Ausnahmen erlebt.
Man merkt das aber ganz schnell, weil diejenigen nicht über ihre Empfindungen berichten und einen auf moralisch machen.

Text wäre mir lieber wegen der Bandbreite.

Besorg dir die Bücher von Michael Newton, "Reisen der Seele" und "Abenteuer der Seelen".
Da steht viel darüber drin. :)

Es kommt darauf an, wie tief jemand in eine solche Erfahrung ging.
Es kommt wohl drauf ob diejenigen mit ihrer Nahtod-Erfahrung auch die ganze Seelischen Welt gesehen haben. Oder doch nur in einem Übergangsbereich waren, wo die Seelen vorbereitet werden, auf Inkarnation oder ins Jenseits rüber zu gehen. Das ist die Frage.

Es kommt wohl drauf ob diejenigen mit ihrer Nahtod-Erfahrung auch die ganze Seelischen Welt gesehen haben. Oder doch nur in einem Übergangsbereich waren, wo die Seelen vorbereitet werden, auf Inkarnation oder ins Jenseits rüber zu gehen. Das ist die Frage.

Nicht mal endgültig Verstorbene können die ganze seelische Welt sehen.
Dazu ist sie nun wirklich viel zu groß.

Dazu ist sie nun wirklich viel zu groß
Das ist doch eine Duale und Räumliche Sicht! Da alles im Hier und Jetzt ist. Was ich mir eher vorstellen kann, ist das die Seelen nicht alles sehen können, da Ihre Entwicklung da zu sehne oder fassen noch nicht Reif genug ist. Also noch viel zu Erkennen habe, und dadurch viele Lernaufgaben da sind.

Das ist doch eine Duale und Räumliche Sicht! Da alles im Hier und Jetzt ist. Was ich mir eher vorstellen kann, ist das die Seelen nicht alles sehen können, da Ihre Entwicklung da zu sehne oder fassen noch nicht Reif genug ist. Also noch viel zu Erkennen habe, und dadurch viele Lernaufgaben da sind.

Na ja, hast du ein besseres Wort?
Mir fällt nämlich leider keins ein. :(
Vielleicht kannst du dir aber vorstellen, was ich meine. :)

Werbung:
Die Menschen lieben Märchen und Fantasy-Geschichten über alles, weil darin das scheinbar Unmögliche zur Wirklichkeit werden kann und wir ein Teil davon sein möchten.

Merlin
In Märchen wird das Seelenleben beschrieben....In Bildern die eher das Unterbewusstsein ansprechen....Die vielleicht aus dem Unterbewusstsein kommen....

Zurück
Oben