Die Wahrheit über die Erleuchtung

ich bin MasTAR of Silence- Stille wyrd einem verliehen*************** die ist nix da in einem gestresst hetzendem Geist !!!!!!!!!! - im Ganzen kann die Er LEICH ung in ca 3 Jahren Haupt _ H = russ N - p = russ R zusammen NATUR erlangt werden-- der Vorweg vorweg ist ein Erkenntnis und Opfer Demuth sowie Hochmuth Weiter Wollen sich vergeben können müssen und andere wenig Gönner massenhaft maskenhafter ErfahrungenDAN-- sich befassen mit pHARA onen und alten Meistern ist ein ABSOLUTES MUSS !!!!!!! - dennoch gilt..alles ausblenden und sich zu innigem GEHORSAM tagtäglich zu erzeiehn--dann wyrd man eines der willensstARCsten MENSCH WESEN AUF DER GESAMTEN ERDE !!!!!** ich bin Pankreator Lucifer s0lvat - PANKREAS steht für die WAAGE DER MAAT - der Göttin d Gerechtigkeit ** die Pankreas ist die endokrine Drüse die die beiden Hormone ...SUESS - sAUER regelt....gut & böse ))) YR WISST NIX --ICH HELFE EUCH....ich meditiere spielerisch...beschäftige mich insiritativ und es fliesst myr ab und an zu....ICH BIN EIN GEFÄSS ..eine B- LUMEN--Lich--Vase --- ich habe also nix Wissen als Schatz - Schutz in myr sondern ich sauge es ...und proofe es innerlich ab-- SOLVAT VERBINDUNG STERNENTOR 121212 --- dann bekomme ich es energ bestätig---in einer Art innerer Zwiesprache ** __ YR HABT NOCH VIEL VOR - fragt solvat ( Auflösung ) oder meidet mich - ich brauche niemand von euch !!!!- Erleuchung ist in di vidu ( russ sehen videsch ) ell---elektr.. d.h. absolut allein...allein hab ich Schmerzen allein sterbe ich ( wenn ich daran glaube !!! ) also MUSS ich allein auf-und aussteigen !!!!!!!!!!!!! S0lvat verneigt sich

Werbung:
was ist erleuchtung oder erwachen ??
Fragt man die spirituellen bücher wie Buddha,Shiva oder das Tao so muß es ei Zustand sein der ganz weit weg ist hier in unsere welt nicht zu Finden ist.Aber auch Gott ,Engel ,Demonen Halbgötter usw sidn nicht hier zu finden.Jetz sagen die Bücher das erleuchtung-Erwachen nur in uns zu finden ist. Na toll ....

dann ist mir ein licht auf aufgengangen. Was wenn ich am schafen bin und irgendwo im bett liege.
Ich träume gerade diesen traum sitze hier von Pc und habe vergessen das ich träume.
Ich und alle anderen hier in diese forum wollen erwachen. So jagen uns die Bücher quer durch das Universum und die dimensionen auf der suche nach den, der,der anfang ist von allem..

Wir sind nicht auf der physichen welt ,wir sind auf der traum-Astraleben die ganze zeit!

Hofe euch geht ein licht auf und ihr erwacht aus dem traum.

Grüße Tilopa

… Ich und alle anderen hier in diese forum wollen erwachen. …
… Hola Tilopa, selbst bezweifle ich, dass alle erwachen wollten und viele nur nicht von diesem Wollen wüßten. Ich selbst will dies z.B. sehr sehr klar nicht.

Auch der Vergleich mit Traum und Wachsein hinkt. Luzidität , während des Tagesbewusstsein und dem Traum dürfte vielleicht eher ein westlich passenderes Wort für बोधि bodhi sein.

… Hola Tilopa, selbst bezweifle ich, dass alle erwachen wollten und viele nur nicht von diesem Wollen wüßten. Ich selbst will dies z.B. sehr sehr klar nicht.

Auch der Vergleich mit Traum und Wachsein hinkt. Luzidität , während des Tagesbewusstsein und dem Trau
m dürfte vielleicht eher ein westlich passenderes Wort für बोधि bodhi sein.

Ich bin ein erwachter ich weiß wovon ich rede !! Budha und co haben sich ein spaß daraus gemacht die leute in die irre (irrgarten,Zen) zu führen. Die Alten Meister hatten echt >Humor <. Hat man seine erstes erlebniss des erwachen gehabt weiß man sofort das die bücher und lehren einen nur inn die irre führen.Die lehren machen aus uns Suchern (süchtige). wir jagen budha und co wie Allan Quatermain nach wissen ,Glück usw... hoffen das wir irgedwann finden was wir suchen.
Ich bin kein gegner von Spiritualität oder glaubens.

Grüße Tilopa

… Wieso? Sollte es?

P.S. Schon oft, vielleicht sogar schon zu oft erwähnt, selbst bin ich kein Erleuchteter.

weiß nicht, ob es sollte. das entscheidest du.
kommt wohl darauf an, was man darunter versteht.
hab nachgefragt, weil es in der esoterikszene doch schon eher eine unübliche aussage ist.

Werbung:
…Ich selbst will dies z.B. sehr sehr klar nicht.
.

Eine sehr überraschende Aussage, an der ich "kaue".
Die Frage "warum nicht" hast Du nicht beantwortet. Ich hätte sie fast selber gestellt......

Das einzige, was mir jetzt dazu einfällt, ist, dass jemand, der noch irgendetwas will (und sei es erleuchtet zu sein), mit Sicherheit nicht erleuchtet ist........

Werf ich einfach mal so hier rein.

Und muss jetzt erst mal darüber nach"sinnen".....

Zurück
Oben