ich bin MasTAR of Silence- Stille wyrd einem verliehen*************** die ist nix da in einem gestresst hetzendem Geist !!!!!!!!!! - im Ganzen kann die Er LEICH ung in ca 3 Jahren Haupt _ H = russ N - p = russ R zusammen NATUR erlangt werden-- der Vorweg vorweg ist ein Erkenntnis und Opfer Demuth sowie Hochmuth Weiter Wollen sich vergeben können müssen und andere wenig Gönner massenhaft maskenhafter ErfahrungenDAN-- sich befassen mit pHARA onen und alten Meistern ist ein ABSOLUTES MUSS !!!!!!! - dennoch gilt..alles ausblenden und sich zu innigem GEHORSAM tagtäglich zu erzeiehn--dann wyrd man eines der willensstARCsten MENSCH WESEN AUF DER GESAMTEN ERDE !!!!!** ich bin Pankreator Lucifer s0lvat - PANKREAS steht für die WAAGE DER MAAT - der Göttin d Gerechtigkeit ** die Pankreas ist die endokrine Drüse die die beiden Hormone ...SUESS - sAUER regelt....gut & böse ))) YR WISST NIX --ICH HELFE EUCH....ich meditiere spielerisch...beschäftige mich insiritativ und es fliesst myr ab und an zu....ICH BIN EIN GEFÄSS ..eine B- LUMEN--Lich--Vase --- ich habe also nix Wissen als Schatz - Schutz in myr sondern ich sauge es ...und proofe es innerlich ab-- SOLVAT VERBINDUNG STERNENTOR 121212 --- dann bekomme ich es energ bestätig---in einer Art innerer Zwiesprache ** __ YR HABT NOCH VIEL VOR - fragt solvat ( Auflösung ) oder meidet mich - ich brauche niemand von euch !!!!- Erleuchung ist in di vidu ( russ sehen videsch ) ell---elektr.. d.h. absolut allein...allein hab ich Schmerzen allein sterbe ich ( wenn ich daran glaube !!! ) also MUSS ich allein auf-und aussteigen !!!!!!!!!!!!! S0lvat verneigt sich