Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Wenig überraschend. Immerhin besteht das seltene Risiko, während einer Narkose aufzuwachen - und Gespräche mitzuhören. Auch wenn die Muskeln noch völlig erschlafft sind und der Schmerzreiz weiter unterdrückt wird. Auch sind viele mit vermeintlichen Erinnerungen medizinisch vorgebildet - und brauchen keine Phantasie um den Ablauf zu beschreiben. Und dann kommen noch Patienten hinzu, die die OP genau beschreiben konnten - die Angaben aber nicht korrekt waren.
Genau genommen hört man immer zu.

Werbung:
Wenig überraschend. Immerhin besteht das seltene Risiko, während einer Narkose aufzuwachen - und Gespräche mitzuhören. Auch wenn die Muskeln noch völlig erschlafft sind und der Schmerzreiz weiter unterdrückt wird. Auch sind viele mit vermeintlichen Erinnerungen medizinisch vorgebildet - und brauchen keine Phantasie um den Ablauf zu beschreiben. Und dann kommen noch Patienten hinzu, die die OP genau beschreiben konnten - die Angaben aber nicht korrekt waren.

Ich zähle in meiner Aussage die Tausenden von Videos wo Patienten genaue und zutreffende Aussagen machen. Und sicherlich gibt es all die anderen auch.

Ändert aber auch nichts am Schwachsinn der mechanistischen Weltanschauung oder der Evolutionstheorie.

Ich habe ein Horoskop für deinen Beitrag gemacht. Wenn es dir nicht gefällt, dann mache ich dir einfach ein anderes... :D
Das passt für heute ganz gut. Ich komm grad von einem Interview und ich denke, die Redakteurin hatte ihre Freude mit mir. Ich hab geplaudert wie eine Quasselstrippe. :D Die hat jetzt viel zu kürzen ...

Sicher tut der Körper das. Gut zurückgeführt gibt es manche die sogar Erinnerungen im Bauch der Mutter abrufen können.
Ja, es kann mitunter spannend sein, was einem die eigene Mutter von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Ich weiß sogar noch, dass ein Arzt mit meiner Mutter scherzte, sie möge sich mit der Geburt beeilen. Es liefe nämlich den Abend ein Film, den er nicht verpassen wollte.

Jo, und währenddessen verdienen Astrologen an der Börse Millionen und verraten ihre Methoden aus guten Gründen nicht.

Tun sie das? Belege das mal, dass man mit astrologischen Methoden mehr Erfolg an der Börse hat. Denn auch DAS wäre gut statistisch nachweisbar, wenn es stimmen würde.

Hast du das eigentlich verstanden was da schon vorher weiter oben stand?
Das wurde doch alles schon mal geschrieben. :)

Ja, und hast Du verstanden, was ich darauf jeweils geantwortet habe?

.. Aber @Joey ist es nicht die Wissenschaft die immer wieder feststellen muss.. Wenn sie wieder neues erforscht.. Das die alten beweisbaren Fakten plötzlich nicht mehr haltbar sind?

Mittlerweile wurde so viel erkannt das belegt das das was unsere Kinder in der Schule lernen eigentliches völlig überholt ist..

Ich empfehle Gregg Braden (für jeden der english versteht) er vermittelt viel schlaues diesbezüglich..
Das ist ja aber genau, was Wissenschaft ausmacht. Dass sie sie weiterforscht und nicht stehen bleibt und dadurch klarerweise immer neue Erkenntnisse bringt. Es ist ja nur logisch, dass neues Wissen, neue Fragen aufwirft.

Werbung:
Zurück
Oben