SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist wirklich sehr weit und dann noch ein seperativer Aspekt, wenn man was finden will findet man auch Dinge die unbedingt gesehen werden wollen.Lesch hat eine weite Oppostion von Merkur Saturn, ich würde denken, das kann man schon noch zählen bei ihm. Interesting unter dem Gesichtspunkt der Döberein´schen Schottaspekte...Merkur Saturn, der Rechthaber. Aber nicht in dem begeisterten, überschießenden Sinne, wo Emotion das Rechthabenwollen trägt, sondern im Sinne von unverrückbarem Denkmuster (-system), Überzeugungen. Das schnallen die aber selber nicht (Schott), keine Chance.
Aber er glaubt ja an Gott, ist ja schon mal n Anfang....![]()
Ja klar dochEin ganz legitimes Ansinnen in einem Astrologie Unter- Forum.
Aber - ´du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist´.
Dich stört ja nur, dass du jetzt bei der Radix von @green- nicht ´vernünftig´ mitreden kannst.
Moin @JimmyVoice,Ja klar doch
Als würde mich der Scheiß interessieren
Ist trotzdem unsinnig, bei jedem Scheiß oder wegen einem Thread ein Radix zu erstellen.
Es ist und bleibtvQuatsch
Ja klar doch
Ist trotzdem unsinnig, bei jedem Scheiß oder wegen einem Thread ein Radix zu erstellen.
Ja klar doch
Wenn man 'n Saturn auf'm Merkur hat, geht's vermutlich nicht anders ...Was für eine Auftritt.
Omnipotenz und Ego hier sind quatsch, wie du es nennst.
wo hier ein Astronom und Professor doch schon die ganze kurze Wahrheit erklärt hatJa klar doch
das Astronomie und Astrologie nix miteinder zu tun haben !Lesch &Co Die Wahrheit über Astrologie - ein Astronom klärt auf
Das sind die astrophysikalischen astronomischen Hintergründe.
Also man merkt schon die Probleme, die wir Astronomen mit den Astrologen und astrologischen Deutungen haben – das hat nix wirklich miteinander was zu tun...
Wenn man das hier alles liest - stellt man sich die Frage - was muss Forumsleiter @Walter doch "für eine dunkle finstere Stunde gehabt haben“, als er die Idee hatte, hier in seinem Forum Astrologie und an der Astrologie Interessierten ein Unterforum bereitzustellen und einen Raum zu geben, wo ess ungestört möglich sein soll, sich darüber auszutauschen. Und das auch noch gleich ganz oben in der obersten Leiste in seinem Esoterik-Forum sichtbar zu machen - weil Astrologie ein Anziehungspunkt für ein Esoterikforum ist und da auch dazu gehört.
Aber jetzt ist mal wieder Zeit, dass @Walter unbedingt und dringend 70 Seiten lang von den von Astrologie nichts Wissenden, mit Astrologie nichts am Hut Habenden und nichts zu tun haben wollenden "Spezialisten"aufgeklärt werden" - um sich "neu zu fragen, was er sich dabei wohl gedacht hat".....
"seine User hier mit so einem Scheiss zu belästigen und neue User in unverantwortlicher Weise in die Irre zu verführen" mit seinem hier für Astrologie eingerichteten Unterforum
wo hier ein Astronom und Professor doch schon die ganze kurze Wahrheit erklärt hat
das Astronomie und Astrologie nix miteinder zu tun haben !
@Walter müsste doch spätestens jetzt -nach 70 Seiten am Thema vorbei erkennen - wie falsch er gelegen hat mit dieser Idee hier Raum für Astrologie und Austausch zu geben- denn Mühe haben sich hier doch alle redlich gegeben.