Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
... aber nun, Astronomie hat auch nicht mehr viel mit der Astrologie zutun,
Na, Du bist lustig ...
Und wie kommen dann Horoskope zustande?
e0241.gif


Die astronomischen Positionen von Sonne, Mond, den Planeten und sonstigen Gestirne relativ zur Erde sowie deren weiterer Verlauf spielen nach wie vor eine sehr wichtige Rolle. Gerade auch in der Stundenastrologie ...

Aber gut ...
connie_6.gif
 
Nicht jeder Astrologe zieht die Asteroiden oder Planetoiden hinzu und manche überbewerten sie auch..

Das Grundthema ist durch die Planeten und Lichter (Sonne und Mond) gegeben.. Asteroiden können quasi wie ein feinschliff agieren..

Planetoiden sind meiner Meinung nach ein bißchen stärker in ihrer Wirkung als Asteroiden..
Dennoch brauchen sie den Kontakt zu Planeten um spürbarer zu werden denke ich.. Aber ich bin eh nur leihe..

Also ich hab schon Dinge von anderen, die ich anders nicht wissen konnte .. Sogar wegen Asteroiden vorher gesehen oder enträtselt..

Ich sehe die Muster / Zyklen der Transite und speziellen Methoden die zu bestimmten Ereignissen führen.. Bei mir selbst konnte ich schon einiges dadurch erahnen bevor es eintrat und auch hilft mir die Astrologie bestimmte Muster meiner selbst und anderer zu erkennen und das führt zu mehr Bewusstheit was nie falsch ist..

Man muss aber schon selbst lernen / forschen oder zu einem guten professionellen Astrologen gehen um was vernünftiges damit anzufangen denn so unterhaltsam und inspirierend zum Beispiel youtube Astro forecasts auch sein mögen.. Ist es eben für die breite Masse und nicht individuell zu sehen.. Man muss dann zu mindest mitdenken und integrieren können..
Und außerdem ist es dann auch meistens eher entertainment als eine ernste Beratung..

Jemand der sich also nicht ernsthaft mit astrologie befasst.. (wenigstens ein gutes Buch dazu sollte man gelesen haben..) wird sie nicht wirklich nachvollziehen und somit kann so jemand auch kein Urteil fällen..

Und wenn man dennoch nicht dran "glauben" möchte.. Braucht man es ja auch nicht.. Aber muss man dann gegen astrologie missionieren?

Ich esse kein Fleisch.. Muss ich deshalb andere dazu bringen auch keins zu essen? - Nein.. Denn jeder darf und muss das für sich selbst entscheiden..

Ich bin nicht religiös.. Hab aber auch nie die Bibel oder sonst was gelesen.. Es interessiert mich auch nicht wirklich.. Verurteile ich deshalb Menschen die stark religiös sind? - nein! Ist doch schön wenn ihnen die Religion was gibt.. Mir halt nicht.. Aber jeder entscheidet es selbst.. Und daran möchte ich auch nicht Fechten 🤷‍♀️

Solang man mich leben lässt.. Lass ich auch leben 💡
 
Werbung:
Zurück
Oben