Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Warum sind wir nicht Reif oder bereit für die warheit ?
Es gibt doch hunderte von filmen über ausserirdisches und der gleichen - die einzigen die es vielleicht nicht gleich aufnehmen werden sind menschen die noch im busch leben . Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher , Vielleicht verstehen die es am besten .
Ich wette, Alien-Filme zu drehen ist für viele Menschen ein tolles Hobby.
Da sieht man erstmal, was auch der kreative Amateur mit moderner Computertechnik so alles hinbekommt.
Viele Menschen sind allerdings noch nicht bereit für die Wahrheit, dass die Bilder, die sie sehen, oft mit der Realität keine Ähnlichkeit mehr haben und sauber getrickst wurde.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617321-4,00.html

Werbung:
Das den ETs unsere Atmosphäre nicht bekommt - der druck und die zusammensetztung - Deshalb machen die auch diese verückten flugmanöver - die technick spielt halt eben verrückt sobald die in die Atmosphäre eintauchen . Warum die ausgerechnet bei den amies runterkommen . Vielleicht liegts ja am Burgerduft der sie anlockt . :lachen:
Aha. Also die GFDL ist unglaublich mächtig und will der Welt tiefgreifende Veränderungen bringen, aber sie hat es immer noch nicht geschnallt, was für eine Atmohäre wir haben und wie man sich darin bewegt.
Das klingt nach ziemlichen Dilettanten.

Naja - man kann sich ja auch mal irren . Die sind zwar gut im reisen von einer galaxy in die andere . Aber beim bremsen klappts halt nicht immer . Vielleicht hängts auch mit dem magnetfeld zusammen ?

hallo

also ich hab schon mal Ufos in Hessen gesehen. Hatte versucht sie zu photografieren...

Weil ich an mir zweifelte habe ich es später in einer Rockerkneipe erzählt, also gefragt ob das sein kann das ich ufo gesehen hab
und die meinten ganz cool : das ist bei uns normal und haben mir ein Bier ausgegeben..
Als ich fragte ob sie es echt ernst meinten sagten sie Ja, wir kennen das...
und wir waren noch nüchtern!!! ich schwörs !!!

viel Licht wünscht joastro:)

Nochwas oben drauf

Kennedy wollte alles an die öffenlichkeit bringen nur darfür mußt er leider sterben . Das passiert nun mal wenn man sich mit der Geheimregierung anlegt .

Stimmt das?
Wenn Ja Da sehen wir es will einer anfangen zu plaudern dann wird kurzen prozess gemacht mit ihm,und sowas nennen die Redefreiheit. Tzz :nono:

Und wollte noch was Ich hab mal gehört das,Groß Brittanien Ufo Akten veröffentlicht hat So genante X akten (oder so).Und die U.S Regierung ist auch im besitz solcher akten und auch russland.

Naja war ziehmlich mutig von den Britten,War auch gut so so sollte das sein Die Britten haben eine umarmung verdient :umarmen: :D

Werbung:
Zurück
Oben