Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

wat für ne geile Argumentation

Der Umstand, das Präsidenten hin und wieder Umgebracht werden belegt, dass es Aliens gibt

ick kann auch so Argumentieren

Der Umstand, dass ich mir hin und wieder die Fingernägel schneide belegt eindeutig, dass es keine Aliens gibt :lachen:

Das meinte ich nicht damit - was ich ausdrücken wollte war
Das den menschen ding verschwiegen werden von geheimdiensten und oder schattenregierungen - die existent sind .

Siehe

SKull & Bones
Bilderberger
Tri laterale komision
Bohemians

Werbung:
Ist in den unbearbeiteten Rohdaten der Radaranlagen-Aufzeichnungsgeräte
diese zick zack Bewegung nacvollziebar ?
Wie gelangt man an diese Rohdaten ? und gibt es eine spezielle Software zur Extraktion überraschender Flugbewegungen im Überschallbereich mit
Spitzwinkelbewegungsmustern.

Ist in den unbearbeiteten Rohdaten der Radaranlagen-Aufzeichnungsgeräte
diese zick zack Bewegung nacvollziebar ?
Wie gelangt man an diese Rohdaten ? und gibt es eine spezielle Software zur Extraktion überraschender Flugbewegungen im Überschallbereich mit
Spitzwinkelbewegungsmustern.

Da fragst du den richtigen :D
Habe keinen Plan

Mal kurz gefragt
Warum sind die radar daten bearbeitet worden ?
Was soll uns dort verschwiegen werden .
Radar ist ein gutest mittel um die - wenn es sie gibt - UFOS und iher bewegungen zu ermitteln .

Grundsätzlich müssen die Radar-Rohdaten bearbeitet werden um Filterfunktionen durchzuführen und so störende und verfälschende Reflexionen
auszublenden. Weiterhin werden zusätzlich Daten eingeblendet die
dem Bedienpersonal die Lageverfolgung des Flugverkehrers erst praktisch
und didaktisch aufbereitet ermöglichen.
Für eine Ufo Verfolgung (Aufklärung) wären aber die Rohdaten und eine andere spezielle Softwa
re nötig.

Werbung:
ja, die Wahrheit muss Öffentlich gemacht werden

:) - Sorry - Ihr lieben , ich finde diese Art von Comedy eher witzlos , ich jedenfals kann über solche respektlosen Außerungen nicht lachen!

Bin "neu" hier in diesem Forum und habe auch noch nicht die Erfahrung.
Werde mich aber mit Sicherheit hier und da einmischen und zu Themen welche mich bewegen viiiiiele Fragen stellen.

Bis bald!

Zurück
Oben