Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Wir fassen zusammen: Bei Aliens handelt es sich um Lebensformen, die sich an Menschen high schnüffeln wie Jugendliche an Klebstoff und dann im Drogenrausch ihre Raumschiffe schrotten.

Hmmm ..... muss diese Wahrheit wirklich an die Öffentlichkeit?

Das Hört sich Ziehmlich logsich an,Wär 'ne erklärung Wieso hochentwicklte Spezien ihr Raumschirff schrotten.öhm Okay Das sollten nicht an die Öffentlichkeit eig. Hört sich ziehmlich Idiotisch an :"Neue Party Droge,Der Mensch ein mal dran riechen und Du siehst die schönsten Fraben."

"Bei Risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."

:lachen:

Aber Diese Wessen Müssen Doch so viel Verstand haben.Welcher voll gekiffte oder Sturz besoffene Steigt schon in sein "Ufo" o. Auto
Also ich bitte dich,Sie Haben ein Hoch entwickeltes Gehirn Aber,Steigen trzd. in ihr Raumsschiff.Das doch Dumm

Werbung:
Das Hört sich Ziehmlich logsich an,Wär 'ne erklärung Wieso hochentwicklte Spezien ihr Raumschirff schrotten.öhm Okay Das sollten nicht an die Öffentlichkeit eig. Hört sich ziehmlich Idiotisch an :"Neue Party Droge,Der Mensch ein mal dran riechen und Du siehst die schönsten Fraben."

"Bei Risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."
Schön formuliert. :banane: :lachen: :lachen:

Aber Diese Wessen Müssen Doch so viel Verstand haben.Welcher voll gekiffte oder Sturz besoffene Steigt schon in sein "Ufo" o. Auto
Also ich bitte dich,Sie Haben ein Hoch entwickeltes Gehirn Aber,Steigen trzd. in ihr Raumsschiff.Das doch Dumm
Geradezu strunzdoof. :mad2:

Leute, das ist doch recht leicht zu erklären - die GFDL kommt mit ihren Raumschiffen hier her, landet in Amsterdam und kauft sich dort Dope, Weed, Gras und Zeuchs in rauen Mengen. Dann steigen sie wieder auf und kiffen in ihren fliegenden High-Techsalatschüsseln wie die Blöden...

Und weil die Wirkung dann erst nach ein paar Minuten Flug einsetzt, knallen die dann über Russland und den USA runter. Schaut euch nur die Distanz zwischen Amerika und dem östlichen Teil Russlands an und geht in die Mitte - da landet ihr genau in Amsterdam, dort, wo all die Coffeeshops warten!!!

The truth is out there - and she like Drugs!!!!

Sch...*e! Es gibt hier keine kiffenden Jamaica-Aliensmileys

:D

Das klingt einleuchtend. Geradezu wissenschaftlich fundiert. :thumbup:
Ich sollte das Netz mal nach "Alien in Amsterdamer Coffeeshop verhaftet"-Meldungen durchsuchen. :D

Hier mal eine andere Antwort, mag jeder darüber denken was er will ... und sich vielleicht auch mal Gedanken über das eigene Vorstellungsvermögen machen, was eine Grundvoraussetzung für das Möglich erscheinen einer solchen Erklärung bildet, oder eben auch nicht.

Beste Grüße, Ohtarcalina

Frage: Gut, zum Thema UFOs. Können Sie mir erklären, wie unsere Regierungen an UFO-Material gelangt sind, um eigene Projekte zu starten? Hat das etwas mit dem »Roswell«-Vorfall zu tun?

Antwort: Ja, aber jener Vorfall war nicht der erste. Ich bin kein Historiker, ich studiere nur Euer aktuelles Verhalten, daher ist mein Wissen über derartige Ereignisse Eurer Geschichte vermutlich nicht sehr umfangreich. Ich will versuchen, Dir zu erklären, was ich über die Dinge weiß, die damals geschehen sind. Laß mich nachdenken. In den Jahren 1946 bis 1953 Eurer Zeitskala sind nicht nur eines, sondern fünf außerirdische Schiffe auf die Erdoberfläche gestürzt. In jenen Absturz, den Ihr »Roswell-Vorfall« nennt, war auch nicht nur ein fremdes Schiff verwickelt, sondern zwei, die nach einer Kollision in unterschiedlichen Teilen des Landes im Westen – das Ihr USA nennt – abstürzten. (Du mußt wissen, die Schiffe dieser Spezies können sich auch beschädigt für einen gewissen Zeitraum in der Schwebe halten, daher die räumliche Differenz.) Es waren allerdings nicht die ersten Abstürze, sondern bereits der zweite und dritte. Ein anderes Schiff war bereits 1946 abgestürzt, jedoch unverwertbar zerstört worden.

Eines vorab zur Erklärung: es klingt sicherlich lächerlich für Dich, daß derart hochentwickelte außerirdische Schiffe einfach abstürzen und das auch gleich noch in relativ großer Zahl in einem derart kurzen Zeitraum. Die Erklärung dafür ist ebenfalls reichlich seltsam, aber korrekt. Es lag nicht am Antrieb selbst, sondern an der Feldrichtung zu Eurem Planeten. Diese Spezies, über die wir sprechen – und es waren in diesem Zeitraum immer scheibenförmige Schiffe derselben Spezies – verwendete ein Antriebssystem, das zwar nach dem normalen Fusionsprinzip lief, das aber damals eine reichlich unkonventionelle Methode zur Feldausrichtung verwendete. Diese Methode hatte diverse Vorteile, aber auch Nachteile. Das abstoßende Feld muß natürlich im absolut korrekten Winkel zur Erdoberfläche liegen, und diese Spezies verwendete in ihren Schiffen eine Ausrichtungstechnologie, mit der sich das Feld unter Einbeziehung irdischer Magnetfelder selbst arretierte. Nun war jene Spezies damals erst vor kurzem hier auf der Erde angekommen, und ihr Ursprungsort lag auf einem Planeten mit stabilerem Magnetfeld, auf dem sie ihren Antrieb entwickelt und bisher eingesetzt hatte. Das Magnetfeld der Erde ist aber nicht wirklich stabil, es ist zyklischen Schwankungen unterworfen, bildet unter ungünstigen Bedingungen Feldwirbel, und wenn ein Schiff mit einem derartigen Antrieb in eine zu starke Schwankung oder einen Wirbel gerät, dann kann sich das abstoßende Feld für kurze Zeit nicht mehr korrekt ausrichten, und das Schiff gleitet nicht kontrolliert auf seiner Kursebene. Der Antrieb läuft zwar korrekt, aber das Feld fluktuiert in alle Richtungen, und das Schiff kann dadurch abstürzen. In dem 1947er-Fall, den Du ansprichst, geriet meines Wissens nach eines der Schiffe in eine Schwankung, sein Feld koppelte sich unbeabsichtigt mit dem seines Staffelbegleiters, und es kollidierte mit dem anderen Schiff, wodurch beide schwer beschädigt wurden. Die Ursache für die damalige Magnetschwankung war wohl eine elektrische Störung durch ein Wetterereignis. Beide Schiffe stürzten daraufhin ab, das eine nahe der Kollisionsstelle, das andere einige Hundert Eurer Kilometer entfernt. Alle Insassen wurden bei den Aufschlägen getötet. Die dünne Hüllenstruktur derartiger Scheiben ist an sich nicht sehr stabil, da sie nicht für Abstürze konzipiert worden sind und beim Flug im Feld sowieso keine äußeren Kräfte darauf einwirken.

Quelle: http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html

Wen´s interessiert Link zum Artikel 1 : http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html

Aufmerksam geworden darauf hier im Forum https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=107540

Das klingt einleuchtend. Geradezu wissenschaftlich fundiert. :thumbup:
Ich sollte das Netz mal nach "Alien in Amsterdamer Coffeeshop verhaftet"-Meldungen durchsuchen. :D

"Heute wurden mitglieder Der GFDL verhaftet weil sie besoffen am steuer saßen,20 Vögel wurden schwer verletzt 7 kamen ums leben":lachen:

:lachen::lachen:

Schon viel zu lange wurde die wahrheit den menschen vor enthalten!
Die Menschen sollten die wahrheit erfahren über die GFDL (Galaktische Förderation des Lichts)
Die U.S Region und auch Die Russen sie haben schon viele "Alien" Leichen geborgen!
Und Zahlreiche U.F.O`s in besitzt genommen!
Sie halten den Menschen die warheit entvor!
Die wahrheit muss ans licht!
Die Menschen Dürfen nicht mehr in unerkenntnis gelassen werden!

Ich finde er hat recht !
Man sollte die Menschen Informieren.
Irgenwas muss man doch unternehmen.

Ich denke das wird so schnell nicht passieren. Es würde das komplette Weltbild für viele Menschen zusammen brechen. Die Zeit bzw. wir sind noch nicht bereit für die Wahrheit!

Warum sind wir nicht Reif oder bereit für die warheit ?
Es gibt doch hunderte von filmen über ausserirdisches und der gleichen - die einzigen die es vielleicht nicht gleich aufnehmen werden sind menschen die noch im busch leben . Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher , Vielleicht verstehen die es am besten .

Hallo !

Diese ETs kommen aus zig Lichtjahre entfernten Gegenden
mit Vehikeln , die unsere Technik wie Steinzeitkeulen aussehen lässt
und stürzen dann ausgerechnet gleich (angeblich) mehrmals
in den usa ab ?

Was stimmt an dieser Geschichte nicht !?
Da ist etwas sehr faul !

Das den ETs unsere Atmosphäre nicht bekommt - der druck und die zusammensetztung - Deshalb machen die auch diese verückten flugmanöver - die technick spielt halt eben verrückt sobald die in die Atmosphäre eintauchen . Warum die ausgerechnet bei den amies runterkommen . Vielleicht liegts ja am Burgerduft der sie anlockt . :lachen:

Werbung:
Nochwas oben drauf

Kennedy wollte alles an die öffenlichkeit bringen nur darfür mußt er leider sterben . Das passiert nun mal wenn man sich mit der Geheimregierung anlegt .

Zurück
Oben