Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber man muss Akzeptieren das unser Leben nicht so ist wie es ist.
Die Menschen werden durch den TV durch Bücher durch Arbeit und dem ganzen dreck ABGELENKT sie bekommen nicht mit was hier vorgeht.
Wir sind nicht Bereit für die Wahrheit.
Das hörre ich ständig und überall und ich gebe zu ich sagte es auch selber schonmal.
Aber wen man etwas nachdenkt kommt man auf den Punkt.
Wenn sie es Jetzt nicht erfahren und wen sie Jetzt nicht Bereit sind sind sie es in 100 Jahren noch nicht. So schwer es auch für alle sein werden muss aber man muss Akzeptieren das unser Leben nicht so ist wie es ist. Es ist nicht Perfekt nicht Gut und nicht Böse so wie wir Leben ist es unnatürlich unnormal. Es sollte ENDLICH Menschen geben die die wahrheit sagen und veröffentlichen ich bin dafür den grade Jetzt wo wir eh schon so viele Probleme haben ist es vill. am besten. Wir sollten nicht warten und länger daran verzweifeln wie wir anderen versuchen zu erklären das es sie gibt sie Glauben es eh nicht. Wir sollten lösungen finden vill. an Beweise zu kommen es gibt bestimmt Menschen irgendwo auf der Welt die vill Ufo teile oder ein Alien gefunden haben und es Geheim halten damit die regierung es ihnen nicht nimmt. Es gibt bestimmt Filme von ufos die unveröffentlicht sind und Filme von Aliens und dazu kommt es Leben bestimmt auch Aliens wie z.b Greys hier auf der erde oder in der nähe. Darum denke ich besser einmal Brutal das reale das Echte das was exestiert auf den Tisch legen es Beweisen und zeigen und sich dafür einsetzen.
In Amerika werden Menschen die sich aufdringen ins Gefängnis gesteckt WIR hier NOCH nicht und solange WIR unsere Meinung über Aliens und die anderen welten ebenen und anderem Frei sagen dürfen MÜSSEN wir es nutzen den wer weiss was in 2 oder 3 Jahren ist dann ists vill. auch verboten oder aber die Aliens werden hier sein und darauf war dan keiner Vorbereitet......
Es muss was getan werden leider weiss ich nicht wie..ü-ü
Wenn doch nur endlich die Wahrheit gesagt und Geglaubt werden könnte aber die Menschen GLAUBEN nicht mehr verlangen leider beweise und darum wird es schwer den man NIMMT uns die beweise und die Wahrheit.
Die Menschen werden durch den TV durch Bücher durch Arbeit und dem ganzen dreck ABGELENKT sie bekommen nicht mit was hier vorgeht.
Der einziege GRUND warum massen Panik auftetten könnte ist der das diese Filme über Ausserirdische ausser E.T so gestellt wurden das ALIENS Böse sind. Ich weiss nicht ob es Absich war oder nicht aber es sieht schon etwas danach aus da wir Ja alle fehrnsehn können haben die meisten von uns bereits unbewusst eine Angst vor Aliens entwickelt was vill. dazu führen KÖNNTE das viele Panik bekommen. Aber wie gesagt Menschen sind von Natur aus eig. Neugierig und verstecken sich nicht nur sie schätzen ihre lage ein und das werden alle instenktiv TUN und dann wird bestimmt alles Gut. Schliesslich wissen die das ihnen noch kein Alien was getan hat darum werden sie wohl den Aliens bissl. entgegenkommen erstmal Beobachten dann Handeln. Leider gibt es bestimmt wie auch bei uns Gute und nicht so gute Aliens wie z.b Greys und darum HOFFE ich das die Menschen die Aliens wie Greys nicht verjagen verachten oder sonnstiges den die Greys KENNEN unsere regeln vill. nicht und müssen vill. erstmal versuchen uns zu verstehen. wer weiss was die regierungen den Greys und anderen Ausserirdischen so über die Menschen gesagt haben ? Bestimmt nicht viel....Und selbst wen werden diese Aliens bestimmt längst gesehn haben das wir KRIEGE führen und uns gegenseitig Töten und dann schliessen sie vill. das unser Leben nicht soviel wert ist. Und das sollte vill. verhindert werden aber dafür müsste man diese aufklären. Ich hoffe so sehr das wenn die Greys öffentlich landen nichts Passieren wird z.b das son scheiss kerl drauf ballert. Wer WEISS was das auslösen würde !.
Hallo !
Diese ETs kommen aus zig Lichtjahre entfernten Gegenden
mit Vehikeln , die unsere Technik wie Steinzeitkeulen aussehen lässt
und stürzen dann ausgerechnet gleich (angeblich) mehrmals
in den usa ab ?
Was stimmt an dieser Geschichte nicht !?
Da ist etwas sehr faul !
Und sie entführen immer die, pardon, größten Deppen und lassen Nobepreisträger und Wissenschaftler links liegen.