Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Da hast du auch irgend wie recht aber vil. sind die Menschen einfach nicht bereit für die wahrheit

Werbung:
Wir sind nicht Bereit für die Wahrheit.
Das hörre ich ständig und überall und ich gebe zu ich sagte es auch selber schonmal.
Aber wen man etwas nachdenkt kommt man auf den Punkt.
Wenn sie es Jetzt nicht erfahren und wen sie Jetzt nicht Bereit sind sind sie es in 100 Jahren noch nicht. So schwer es auch für alle sein werden muss aber man muss Akzeptieren das unser Leben nicht so ist wie es ist. Es ist nicht Perfekt nicht Gut und nicht Böse so wie wir Leben ist es unnatürlich unnormal. Es sollte ENDLICH Menschen geben die die wahrheit sagen und veröffentlichen ich bin dafür den grade Jetzt wo wir eh schon so viele Probleme haben ist es vill. am besten. Wir sollten nicht warten und länger daran verzweifeln wie wir anderen versuchen zu erklären das es sie gibt sie Glauben es eh nicht. Wir sollten lösungen finden vill. an Beweise zu kommen es gibt bestimmt Menschen irgendwo auf der Welt die vill Ufo teile oder ein Alien gefunden haben und es Geheim halten damit die regierung es ihnen nicht nimmt. Es gibt bestimmt Filme von ufos die unveröffentlicht sind und Filme von Aliens und dazu kommt es Leben bestimmt auch Aliens wie z.b Greys hier auf der erde oder in der nähe. Darum denke ich besser einmal Brutal das reale das Echte das was exestiert auf den Tisch legen es Beweisen und zeigen und sich dafür einsetzen.

In Amerika werden Menschen die sich aufdringen ins Gefängnis gesteckt WIR hier NOCH nicht und solange WIR unsere Meinung über Aliens und die anderen welten ebenen und anderem Frei sagen dürfen MÜSSEN wir es nutzen den wer weiss was in 2 oder 3 Jahren ist dann ists vill. auch verboten oder aber die Aliens werden hier sein und darauf war dan keiner Vorbereitet......

Es muss was getan werden leider weiss ich nicht wie..ü-ü
Wenn doch nur endlich die Wahrheit gesagt und Geglaubt werden könnte aber die Menschen GLAUBEN nicht mehr verlangen leider beweise und darum wird es schwer den man NIMMT uns die beweise und die Wahrheit.

Die Menschen werden durch den TV durch Bücher durch Arbeit und dem ganzen dreck ABGELENKT sie bekommen nicht mit was hier vorgeht.

Der einziege GRUND warum massen Panik auftetten könnte ist der das diese Filme über Ausserirdische ausser E.T so gestellt wurden das ALIENS Böse sind. Ich weiss nicht ob es Absich war oder nicht aber es sieht schon etwas danach aus da wir Ja alle fehrnsehn können haben die meisten von uns bereits unbewusst eine Angst vor Aliens entwickelt was vill. dazu führen KÖNNTE das viele Panik bekommen. Aber wie gesagt Menschen sind von Natur aus eig. Neugierig und verstecken sich nicht nur sie schätzen ihre lage ein und das werden alle instenktiv TUN und dann wird bestimmt alles Gut. Schliesslich wissen die das ihnen noch kein Alien was getan hat darum werden sie wohl den Aliens bissl. entgegenkommen erstmal Beobachten dann Handeln. Leider gibt es bestimmt wie auch bei uns Gute und nicht so gute Aliens wie z.b Greys und darum HOFFE ich das die Menschen die Aliens wie Greys nicht verjagen verachten oder sonnstiges den die Greys KENNEN unsere regeln vill. nicht und müssen vill. erstmal versuchen uns zu verstehen. wer weiss was die regierungen den Greys und anderen Ausserirdischen so über die Menschen gesagt haben ? Bestimmt nicht viel....Und selbst wen werden diese Aliens bestimmt längst gesehn haben das wir KRIEGE führen und uns gegenseitig Töten und dann schliessen sie vill. das unser Leben nicht soviel wert ist. Und das sollte vill. verhindert werden aber dafür müsste man diese aufklären. Ich hoffe so sehr das wenn die Greys öffentlich landen nichts Passieren wird z.b das son scheiss kerl drauf ballert. Wer WEISS was das auslösen würde !.

aber man muss Akzeptieren das unser Leben nicht so ist wie es ist.

:confused: Ja aber wie ist es denn dann? :confused:

Die Menschen werden durch den TV durch Bücher durch Arbeit und dem ganzen dreck ABGELENKT sie bekommen nicht mit was hier vorgeht.

Ach so, also sollten die Leute nicht mehr TV gucken, nix mehr lesen (...) und nix mehr arbeiten sondern nur noch mit anderen Spinnern im Internet über UFOs, Chemtrails und Eidechsenmenschen reden und infokrieg und GFDL-Seiten querlesen? Jaaaaaaaa, liest sich für mich wie ein Quantensprung.

ciao, :alien: Delphinium

Wir sind nicht Bereit für die Wahrheit.
Das hörre ich ständig und überall und ich gebe zu ich sagte es auch selber schonmal.
Aber wen man etwas nachdenkt kommt man auf den Punkt.
Wenn sie es Jetzt nicht erfahren und wen sie Jetzt nicht Bereit sind sind sie es in 100 Jahren noch nicht. So schwer es auch für alle sein werden muss aber man muss Akzeptieren das unser Leben nicht so ist wie es ist. Es ist nicht Perfekt nicht Gut und nicht Böse so wie wir Leben ist es unnatürlich unnormal. Es sollte ENDLICH Menschen geben die die wahrheit sagen und veröffentlichen ich bin dafür den grade Jetzt wo wir eh schon so viele Probleme haben ist es vill. am besten. Wir sollten nicht warten und länger daran verzweifeln wie wir anderen versuchen zu erklären das es sie gibt sie Glauben es eh nicht. Wir sollten lösungen finden vill. an Beweise zu kommen es gibt bestimmt Menschen irgendwo auf der Welt die vill Ufo teile oder ein Alien gefunden haben und es Geheim halten damit die regierung es ihnen nicht nimmt. Es gibt bestimmt Filme von ufos die unveröffentlicht sind und Filme von Aliens und dazu kommt es Leben bestimmt auch Aliens wie z.b Greys hier auf der erde oder in der nähe. Darum denke ich besser einmal Brutal das reale das Echte das was exestiert auf den Tisch legen es Beweisen und zeigen und sich dafür einsetzen.

In Amerika werden Menschen die sich aufdringen ins Gefängnis gesteckt WIR hier NOCH nicht und solange WIR unsere Meinung über Aliens und die anderen welten ebenen und anderem Frei sagen dürfen MÜSSEN wir es nutzen den wer weiss was in 2 oder 3 Jahren ist dann ists vill. auch verboten oder aber die Aliens werden hier sein und darauf war dan keiner Vorbereitet......

Es muss was getan werden leider weiss ich nicht wie..ü-ü
Wenn doch nur endlich die Wahrheit gesagt und Geglaubt werden könnte aber die Menschen GLAUBEN nicht mehr verlangen leider beweise und darum wird es schwer den man NIMMT uns die beweise und die Wahrheit.

Ganz meine Meinung aber mir hört ja keiner zu

Der einziege GRUND warum massen Panik auftetten könnte ist der das diese Filme über Ausserirdische ausser E.T so gestellt wurden das ALIENS Böse sind. Ich weiss nicht ob es Absich war oder nicht aber es sieht schon etwas danach aus da wir Ja alle fehrnsehn können haben die meisten von uns bereits unbewusst eine Angst vor Aliens entwickelt was vill. dazu führen KÖNNTE das viele Panik bekommen. Aber wie gesagt Menschen sind von Natur aus eig. Neugierig und verstecken sich nicht nur sie schätzen ihre lage ein und das werden alle instenktiv TUN und dann wird bestimmt alles Gut. Schliesslich wissen die das ihnen noch kein Alien was getan hat darum werden sie wohl den Aliens bissl. entgegenkommen erstmal Beobachten dann Handeln. Leider gibt es bestimmt wie auch bei uns Gute und nicht so gute Aliens wie z.b Greys und darum HOFFE ich das die Menschen die Aliens wie Greys nicht verjagen verachten oder sonnstiges den die Greys KENNEN unsere regeln vill. nicht und müssen vill. erstmal versuchen uns zu verstehen. wer weiss was die regierungen den Greys und anderen Ausserirdischen so über die Menschen gesagt haben ? Bestimmt nicht viel....Und selbst wen werden diese Aliens bestimmt längst gesehn haben das wir KRIEGE führen und uns gegenseitig Töten und dann schliessen sie vill. das unser Leben nicht soviel wert ist. Und das sollte vill. verhindert werden aber dafür müsste man diese aufklären. Ich hoffe so sehr das wenn die Greys öffentlich landen nichts Passieren wird z.b das son scheiss kerl drauf ballert. Wer WEISS was das auslösen würde !.

Ja das meine ich auch man ich glaub du kannst mir in kopf rein gucken das ist genau meine meinung endlich mal jmd. der das mal ernst nimmt !

Wenn man das ("die Wahrheit") der breiten Masse wie mit einem Holzhammer vor den Schädel haut würden sie das sowieso nicht glauben.
Wenn Du jemanden davon abhalten willst die Wahrheit anzuerkennen, sag sie ihm offen ins Gesicht. Die Methode ist ziemlich effektiv.
Das hier ist denke ich noch effektiver:
"Wenn ein globales Geheimnis bewahrt werden muß, da es sich in der Öffentlichkeit auszubreiten begonnen hat – so ist die beste Vertuschungsmöglichkeit, die Geschichte so lange zu verzerren oder zu verändern, bis sie lächerlich klingt."
Die kontrollieren die Medien ... und das ist soweit fortgeschritten, das man meiner Meinung nach nur darauf hoffen kann, daß Sie übers Ziel hinausschießen und somit selbst die Menschheit mit nem gewaltigen Schlag wachrütteln.
Viel Zeit ist da anscheinend nicht mehr, zumindest nach den Dingen die sich für mein Gefühl glaubhaft anhören. Naja, man darf gespannt sein.

Hallo !

Diese ETs kommen aus zig Lichtjahre entfernten Gegenden
mit Vehikeln , die unsere Technik wie Steinzeitkeulen aussehen lässt
und stürzen dann ausgerechnet gleich (angeblich) mehrmals
in den usa ab ?

Was stimmt an dieser Geschichte nicht !?
Da ist etwas sehr faul !

Und sie entführen immer die, pardon, größten Deppen und lassen Nobepreisträger und Wissenschaftler links liegen.

Wenn man es sich mal recht überlegt,sitzen ganz oben von uns durch geschickte Manipulation und Ausnutzung unserer Unwissenheit jede Menge Leute,die dem "gewöhnlichen Volk" nur das vorwerfen,was denen auch Nutzen bringt.
Wir werden doch überall unbewusst gesteuert...

Wenn man darüber mal weiter nachdenkt,dann wird man sich schon bewusst,dass wir mehr oder weniger alle "Sklaven" sind,das will nur keiner wahrhaben.
Was würde es denn ändern,wenn wir wüssten,dass es ausserirdisches Leben gibt-die sogar versuchen mit den Erdenbürgern Kontakt aufzunehmen-ich denke für jeden hier ist das für sein Leben nicht von Bedeutung-zumal ja die meisten wissen,dass es ausserirdisches Leben gibt-na und...?!

Werbung:
Und sie entführen immer die, pardon, größten Deppen und lassen Nobepreisträger und Wissenschaftler links liegen.

Ich gebe zu bedenken:
Was würde denn mit einem "seriösen" anerkannten Wissenschaftler geschehen, wenn er oder sie sagen würde, "Ich habe da gewisse Erfahrungen gemacht, was außerirdisches Leben usw angeht. Ich habe ein UFO gesehen....oder, ich hatte Kontakt mit einer Außerirdischen Lebensform."

Dann bist du von einer Minute auf die andere nicht mehr glaubhaft und deine Arbeit usw, .... naja, das wird nicht einfach.
Der Stempel des Spinners sitzt.

Wenn ich eine hohe Stellung hätte, würde ich mir genau überlegen.... müssen, was ich wem sage und ob überhaupt.

Eben weil es Folgen hat, die sich für mich nicht günstig auswirken.

Ich denke, wer wie und wo drüber spricht, hat auch mit der Stellung usw, die man hat zu tun.

Wie viel hat man zu verlieren, wenn man den Mund aufmacht, hat nicht nur bei dieser Frage hier, viel damit zu tun, was ich wie sagen und machen kann.

Da hängt noch ein ganzer Rattenschwanz dran.

Wir werden von oben derart verarscht, verheizt und benutzt.... man mag es nicht glauben :wut1:

Aber ob ich es nun glaube oder nicht, es ist was ist.

Au waiaaaa.... ihr Lieben!
Eigentlich ist es höchste Zeit mal zusammen zu rücken und zusammen zu halten........ wenn da nicht die Angst wäre..... die da sagt, "Geht schon, ist alles in Ordnung... dumdidum didum.... pfeifend nach oben schau......"

Fee

Zurück
Oben