Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Hallo !

Diese ETs kommen aus zig Lichtjahre entfernten Gegenden
mit Vehikeln , die unsere Technik wie Steinzeitkeulen aussehen lässt
und stürzen dann ausgerechnet gleich (angeblich) mehrmals
in den usa ab ?

Was stimmt an dieser Geschichte nicht !?
Da ist etwas sehr faul !

Stimmt warum ist eig. kein U.F.O. in Österreich abgestürzt???:confused:

Werbung:
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,617182,00.html

Zitate:
"Die Sichtung eines angeblichen Ufos am Himmel über dem US-Bundesstaat New Jersey sorgte im Januar für Aufregung. Jetzt ist das Geheimnis gelöst: Zwei junge Männer hatten die Flugobjekte gebastelt und aufsteigen lassen - als" soziales Experiment".

"Birnes.... Könne sich ein solcher Experte "von zwei Twentysomethings ohne psychologische Ausbildung" hinters Licht führen lassen? "Er konnte", bilanziert das Duo."

"Beeindruckend sei allerdings auch die Leichtgläubigkeit der Menschen gewesen. Die Polizei habe von Anfang an erklärt, es habe sich nur um Leuchtfackeln an Ballons gehandelt. "Wir waren schockiert, dass das niemand hören wollte".

"Auf "Skeptic.com" beteuern die beiden, dass sie mit ihrem Experiment zeigen wollten, wie unzuverlässig Augenzeugen und selbsternannte Ufo-Forscher seien."

lg
EnergyOfLight

hahaha ... wie geil

...
Ganz davon ab werden der allergrößte Teil dieser Diskussionen eh von
Leuten geführt die Ihre Informationen aus dritter Hand übers Internet haben, sowohl die Pros als auch die Contras. Dadurch hängt es wieder von dem Glauben wollen und der Vorstellungskraft des einzelnen ab welche Seite er wählt. Wobei die Contra UFOs den Vorteil der öffentlichen (wissenschaftlichen) Annahme das das eh nur Unsinn ist haben. (Jetzt mal sehr verallgemeinert gesagt) "Ich hab Recht" ... "Nein ich hab Recht" ... So what?!

Beste Grüße, Ohtarcalina

hallo Leute !!!!!!!!!

Okay warum ist in österreich kein ufo abgestürzt gute frage !!!! Die Usa ist viel grösser und eine grössere Spielfläche :) !! Bis Heute wird der Roswell Vorfall verpfutscht abgestritten usw warum das ganze Theater wenn es eh nur Wetterballons waren??? Blödsinn sorry aber die Amis wissen mehr als wir Österreicher und Deutsche und Schweizer grinss damit ich die meisten hier nicht vergesse.. Wichtiger ist wirklich warum wird das ganze Thema so lächerlich gemacht ,zb die Webseite Nuviso da kann man sich gute Dokumentationen ansehen.Habe dort vor ein paar tagen eine gesehen über Mexiko das viele Sichtungen sich dort abspielen sehr beeindruckende Bilder glaube nicht das alles Fakes sind.Warum Schweigen die Regierungen in vielen Ländern über dieses Thema da muss mehr dahinter sein,viele glauben das es sich um versuchsflucgzeuge handelt sicherlich ein paar % und der rest.Würde mir wünschen wenn dieses Thema echt mal ernst genommen wird.Will denn keiner Wissen ob wir menschen alleine im Universum leben oder ob wir von anderen fremden Wesen besucht werden.....

lg the lord

Will denn keiner Wissen ob wir menschen alleine im Universum leben oder ob wir von anderen fremden Wesen besucht werden.....

Schon, sicher ja aber in zeiten, in denen selbst 08/15 Angestellte berufliche Konsequenzen und private dikreditierung erfahren würde wenn er ganz ungezwungen über das Thema plaudert, wird sich kein offizieller hinstellen und das UFO-Thema als reale Tatsache verkünden.
Zu sagen, "ja, es gibt da ungekärte Zwischenfälle" geht in Ordnung, die Behauptung, dass es sich dabei um ausserirdische Besucher handelt kommt einem politischen Selbsmord gleich.
Oder? Vielleicht auch nicht? Möglich auch, dass denen nur der Mut fehlt, und wenn der ersten spricht ein Damm bricht!?!

Hallo KenIshie!!!!!

Glaube das keiner den Mund aufmachen wird oder sich selbst fragen stellt "gibt es denn auserirdisches leben auf anderen planeten" Antwort: Ja gibt es bestimmt zb die nasa vertuschen dauernd bilder die sie aufnehmen vom Weltall wo eben fliegende scheiben gesehen werden.ist das nicht idiotisch warum geben unsere regierungen nicht zu das wir schon längst kontakt mit Ihnen haben seit jahrzente,gut wenn wir es erfahren würden das wir jahrelange belogen wurden ist nicht schön aber deshalb wird es doch jetzt endlich zeit das die wahrheit ans licht kommt!! vielleicht sind wir noch unreif aber warum probieren wir es denn nicht einfach aus und dadurch massenpanik zu verhindern find ich eine blöde ausrede.Weil wenn wirklich der mensch glaubt er würde alleine auf dem planetne erde leben der ist echt dumm in meinen augen.Ich denke mir auch selbst das vieles in der geschichte der menscheit dazu gedichtet wird und das es nicht so ist wie es in den geschichtsbüchern steht aber wäre es nicht ander zeit um die antworten zu finden? Würde es noch gerne erleben das wir menschen uns sehr gewissenhaft und ernst mit diesem thema umgehen wäre schön weil wenn wir eben drauf kommen und das wird in den nächsten jahren sicherlich raus kommen das wir nie alleine waren dann wird das wichtigste geheimniss der menscheit gelüftet werden....

lg the lord

Ich denke mir auch selbst das vieles in der geschichte der menscheit dazu gedichtet wird und das es nicht so ist wie es in den geschichtsbüchern steht

Ich frage mich wie jemand, der diese Theorie vertritt nicht gleichzeitig anzweifelt, was einem da an UFO-Theorien und Spinnereien vorgesetzt wird. Sehr unlogisch. Kannst du mir folgen?

Würde es noch gerne erleben das wir menschen uns sehr gewissenhaft und ernst mit diesem thema umgehen wäre schön weil wenn wir eben drauf kommen und das wird in den nächsten jahren sicherlich raus kommen das wir nie alleine waren dann wird das wichtigste geheimniss der menscheit gelüftet werden....

Kennst du Interpunktion und Absätze?

ciao, :alien: Delphinium

Hallo

KenIshie schrieb:
Zu sagen, "ja, es gibt da ungekärte Zwischenfälle" geht in Ordnung, die Behauptung, dass es sich dabei um ausserirdische Besucher handelt kommt einem politischen Selbsmord gleich.

Vielleicht nicht zu Unrecht. Behaupte ich, es gibt Hexen, Trolle, Reptiloide oder den Osterhasen darf ich mich auch nicht wundern, wenn meine Umgebung anfängt mich schief anzusehen.

Gruß
McCoy

Ja nö das ist hier aber die wahrheit
Des halb auch der Titel:

Werbung:
Ja nö das ist hier aber die wahrheit
Des halb auch der Titel:

Sollte es die GFDL wirklich geben ist sie eh nur ein feiger oder fauler Haufen der sich nach so vielen Ankündigungen trotzdem nicht blicken lässt.

Ich mein bei der riesigen Flotte die sie haben werden sie doch ein kleines Scoutschiff erübrigen können für unseren Erdkontakt. :rolleyes:

Aber bitte mit Sahne.....

Tut mir leid aber das Exoleben schaut wohl anders aus.

LG

Zurück
Oben