sieh an... ein Klassenfoto mit lauter alter und guter bekannter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....@chollo
Aber auch wenn sie die Drogen als Sakrament wie du sagst empfangen, ist es sehr angsteinflössend, da der Mensch meist seine Psyche und sich selbst verändert!----
jasmin,
ich bezweifle stark, dass du das judentum kennst...wiso urteilst du darüber?
shimon1938
Hallo Shimon,
ich nehme an du hast mich gemeint mit Jasmin, oder?
Du hast recht, ich kenne das Judentum nicht wirklich, aber ich sehe was Juden machen. Die grössten Wirtschaftskonzerne der USA sind meist jüdisches Eigentum. Und da grosse Wirtschaftskonzerne sehr mächtig sind, und immer grossen Einfluss auf Regierung und Politik haben, wird sich auch in den kommenden Tagen in Kopenhagen für das Weltklima nicht viel ändern.
Und du hast auch recht, daß ich nicht die Religion dafür verantwortlich machen darf, wenn Menschen Fehltritte machen. Aber das ist es ja auch, was ich ein bisschen kritisiere an den "Weltreligionen". Ob Christ oder Jude, meist ist ihre Religion nur ein kleiner Teil ihres Lebens, neben Arbeit, Geld, Hobbys, Reisen usw....
Wenn Religion zum einzigen Teil ihres Lebens sein würde, gäbe es wahrscheinlich keine umweltbelastenden Wirtschaftskonzerne.
Oder hab ich mich geirrt?
lg jahismine
...hier verwendest du antisemitische klischees und redest nicht von der jüdische relligion... das selbe könntest du von christentum schreiben, weil der pabst seine finger in wirtschaftunternehmen hat!
was bezweckst du meit deine angeblichen kritik???
shimon
Ich will nur kurz dazu meine Meinung (Empfinden) dazu äußern.
Jede einzelne Religion ist von sich selbst so überzeugt und meint sie ist die einzig richtige Religion.
Aber ich finde alle Religionen haben das gleiche Fundament: Gott, die Liebe!!!! Ist es nicht das, was wirklich zählt?
Wir glauben ALLE an das Große Ganze![]()
Ich finde, die Menschen sollten dann auch viel mehr die Natur und alles in ihr (und was wir sind) mehr ehren, besser gesagt respektieren. Denn Gott ist in allem. Ich finde das einfach nur beruhigend. Alles was wir sehen, riechen, fühlen ist Gott.
![]()