Die wahlen in Östererich

Und woher haben wir die 60 Mios, die der Wahlkampf gekostet hat? Wo sparen wir denn dieses Geld wieder ein? Wir sind doch so knapp bei Kasse, sagen sie zumindest immer....ich versteh`s nicht....muss man erst das Ganze Geld rausfeuern um zu merken, dass dann doch alles beim Alten bleibt.

Köpfe hätten doch schon vorher rollen können, da brauch ich nicht wählen gehen. Aber ich kann mich auch täuschen.....

Ich habe die Schnauze voll....nur leider wird mir das nix helfen.

Werbung:
Und woher haben wir die 60 Mios, die der Wahlkampf gekostet hat? Wo sparen wir denn dieses Geld wieder ein?

natürlich bei uns,... denn bei den politiker oder den reichen wird das eh nicht eingespart,... politiker bekommen sogar fürs streiten eine menge geld :confused::D

Wir sind doch so knapp bei Kasse, sagen sie zumindest immer....ich versteh`s nicht....muss man erst das Ganze Geld rausfeuern um zu merken, dass dann doch alles beim Alten bleibt.

irgendwie fühlt man sich da ver.... :confused: :wut1::wut1:

Ich habe die Schnauze voll....nur leider wird mir das nix helfen.

:trost:

liebe grüße
AnGeL0306

:trost:

liebe grüße
AnGeL0306

Danke für deinen Trost! Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich krieg langsam eine Depression, wenn ich noch länger darüber grüble.....

Klar wirds bei uns eingespart. Aber wo denn bloss?

Bei den Kindern, mit Kindergarten, Hort, Schule und was es da nicht alles gibt.
Bei den Kranken z.B. bei mir? Ich brauche im Monat 150€ nur damit ich mich noch bewegen kann (Rheuma! ich bin 32)! Bekomme nichts zurück, weil ich knapp über 1000€ verdiene und das zuviel ist...:wut1:

Wo auch immer, bestimmt trifft es jeden, irgendwie..:wut1::wut1:

Danke für deinen Trost! Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich krieg langsam eine Depression, wenn ich noch länger darüber grüble.....

Klar wirds bei uns eingespart. Aber wo denn bloss?

Bei den Kindern, mit Kindergarten, Hort, Schule und was es da nicht alles gibt.
Bei den Kranken z.B. bei mir? Ich brauche im Monat 150€ nur damit ich mich noch bewegen kann (Rheuma! ich bin 32)! Bekomme nichts zurück, weil ich knapp über 1000€ verdiene und das zuviel ist...:wut1:

Wo auch immer, bestimmt trifft es jeden, irgendwie..:wut1::wut1:

sicher is das so, aber das is mit 1000 dingen so, an das "muß" man sich sowieso gewöhnen, sonst dreht man durch!!!!
trotzdem finde ich es besser zu sagen, jetzt is schluss, als sich so zu verkaufen... im grunde hat man das dem gusi vorgeworfen, immer JA gesagt zu haben, aber dann hätte er schon sagen müssen, stop halt! so gehts nicht...
sie können halt net miteinander und wenn sie jetzt wieder zusammen gehen, finde ich das als eine watsche ins gesicht, nur, weil sie den molterer abgesägt haben!
wie gesagt, eine alternative sehe ich auch nicht, da ICH nicht blau in der regierung möchte, ABER ich steh zu dem was ich vor der wahl gesagt hab :D :D sie wurden vom volk gewählt und das muß man ernst nehmen! :kiss4:

Ja, stehen wir zu dem, was wir vor der Wahl gesagt haben!:D:D

Das wird der Satz des Jahres 2008!:D

Köpfe hätten vor der Wahl auch schon rollen können. Wenn doch eh alle glauben, der Hr Molterer ist dem Hrn Schüssel sein Wasserträger...

Schluss! Mir reichts!:D

Auch so ein Satz, der den Titel "Satz des Jahres 2008" verdient.

sicher is das so, aber das is mit 1000 dingen so, an das "muß" man sich sowieso gewöhnen, sonst dreht man durch!!!!
trotzdem finde ich es besser zu sagen, jetzt is schluss, als sich so zu verkaufen... im grunde hat man das dem gusi vorgeworfen, immer JA gesagt zu haben, aber dann hätte er schon sagen müssen, stop halt! so gehts nicht...

Gestern hat der Tiroler Landeshauptmann gesagt, dass Gusi sich in nichts eingemischt hat, keine Linie vorgegeben hat oder Einhalt geboten hat. Das ist so, wenn Leute einen Posten haben aber nicht die Crew führen. Da muss jeder für sich selber kämpfen und dann kommen Patstellungen und eine sich nicht mehr bewegende Regierung raus.
Es steht und fällt mit den agierenden Personen - egal welche Farbe sie am Hut haben.
Meine bescheide Meinung.

Also, ich bin sehr froh über das Wahlergebnis.
Das die SPÖ, ÖVP und Grüne so viel Prozent verloren hat, ist eine Genugtuung für mich.
Ich hab BZÖ gewählt, war aber auch schon am überlegen ob ich nicht die FPÖ wähle.

Jaja, killt mich und stellt mich jetzt als Nazi da.
Aber ganz ehrlich.
Ich hab nix gegen die Ausländer, die sich normal benehmen und sich nicht alles vom Staat finanzieren lassen.
Aber wieviele machen das schon?! 1%?

Bei uns ist wirklich nur das Gesindel.
In Linz in den Schulen ist sogar schon die Begrüßung "Grüß Gott" verboten worden, weil das könnte ja die Ausländer beleidigen.
Also ich finde das eine bodenlose Frechheit.

Und da solls noch wen wundern, dass immer mehr Österreicher genervt sind?

Lg

Eva

Das die SPÖ, ÖVP und Grüne so viel Prozent verloren hat, ist eine Genugtuung für mich.
Ich hab BZÖ gewählt, war aber auch schon am überlegen ob ich nicht die FPÖ wähle.

Aber ganz ehrlich.
Ich hab nix gegen die Ausländer, die sich normal benehmen und sich nicht alles vom Staat finanzieren lassen.

In Linz in den Schulen ist sogar schon die Begrüßung "Grüß Gott" verboten worden, weil das könnte ja die Ausländer beleidigen.

Lg

Eva

liebe eva,

ich versteh dich, keine frage und es is auch ein unterschied ob man wie ich, an der alten donau wohnt, oder im tiefsten 16. bezirk, keine frage.

ich bin auch kein freund der ausländer, die sich "nicht benehmen können" (eigentlich mag ich diesen ausdruck nicht), aber ich bin auch kein freund der österreicher, die sich "nicht benehmen können".
und die ausländer sind sicher AUCH ein problem in österreich, aber mal ehrlich, es sind doch nicht alle probleme, die wir haben auf die ausländer zurückzuführen!

MIR macht mehr sorgen, was sich in der welt abspielt, heute (oder gestern) die nachricht, daß europäische banken krachen, etc. ich bin der festen meinung, daß da wirtschaftlich ganz was ärgeres auf uns zukommt und da sind dann wohl die ausländer unser "kleinstes" problem...
meine bescheidene meinung :D :umarmen:

Werbung:

Aber ganz ehrlich.

Lg

Eva

shalom eva,

ich habe "nichts" gegen menschen, die bzö oder fpö gewählt haben... so lange diese beide parteien nicht in der regierung sind. allerdings es wird "ernst" wenn sie nachher wieder behaupten, sie haben "von alledem nichts gewusst"... dass ist eine lüge!

shimon1938

Zurück
Oben