kitty0609
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shalom,
endlich habe ich die wahlunterlagen in mein "deutsches exil" erhalten... seit gut 30 jahren "durfte" ich nicht wählen in östterich, weil die gesetze so meschugge waren... nun ist es aufgehoben...
und jetzt habe ich aber den salat: weiss nicht wen ich wählen soll, wer mir wählbar ist...brauch eure hilfe, wo ich näheres über grüne und linke erfahren kann... seit 30 jahren lebe ich in deutschland...brauchte inetnetadressen von parteien, damit ich die programme ansehen kann... es eilt aber weil ich die unterlagen zrücksenden muss.. (es kann auch pn sein!!!)
danke für euere hilfe
shimon1938
Bei uns ist wirklich nur das Gesindel.
In Linz in den Schulen ist sogar schon die Begrüßung "Grüß Gott" verboten worden, weil das könnte ja die Ausländer beleidigen.
Also ich finde das eine bodenlose Frechheit.
Und da solls noch wen wundern, dass immer mehr Österreicher genervt sind?
Lg
Eva
So ein Blödsinn .....![]()
Nein war mal die Rede weil Neunmalkluge meinten man könne damit dann niemanden provozieren, da aber so ziemlich alle Religionen an einen "Gott" glauben kam da net viel raus aus denen Verboten![]()
Danke für die Aufklärung ....![]()
Leider haben viele nichts gelernt aus der Vergangenheit, oder sind zu jung, um es nachvollziehen zu können .... mich entsetzt das Wahlergebnis![]()
Mich nicht, es war vorhersehbar, und dazu brauchte man kein Hellseher sein.
Dazu brauchte man kein Hellseher sein, richtig - trotzdem hat mich geschockt, dass "man" rechts wählt ..... ich kann nicht nachvollziehen, wie man so eine volkshetzerische Partei wählen kann .... auch dann nicht, wenn es vorhersehbar ist ... "man", in dem Fall ich, setzt mehr Hirn voraus und Selbsterhaltungstrieb ....![]()
Menschen wählen halt verschiedene Dinge, ist so.