Die wahlen in Östererich

Werbung:
also, ich will die blauen auch sicher nicht in der regierung sehen *doppelfürcht* aber viele andere österreicher wollen das, DAS is das drama
Na das würde ich doch echt bezweifeln, das Herr und Frau Österreicher nach
rechts driften. Klar, den Haider hat man schon zu seinen Glanzzeiten als Nazi
betitelt. Vielleicht wär es aber auch mal an der Zeit zu beachten, was er in
Kärnten auf die Beine gestellt hat. Ein KZ war nicht dabei! Egal, der neue
Nazi heisst nun Strache. Imho hat das Wahlergebnis weniger mit rechts oder
links zu tun als mit Aktiv und Passiv.
Ich befürchte keineswegs, das es in Österreich zu einem Moscheen-Verbot
kommen könnte. Österreich hat die bisherige Politik offenbar gründlich satt!
Wo liegen die tatsächlich brauchbaren Alternativen? Eben! Also greift man
natürlich auf die unbrauchbaren Alternativen zurück ...
.... oder wollen wir so weitermachen? Naaa, passt eh ollas, odda!!

... ick mein in der Schweiz gelt ich als Fauler Hund :D
Stellt sich die Frage, wie du in Österreich zu Geltung kommst ... Hmmm!

Euer, immer ein Kompliment für den FIST auf den Lippen habender, Ischariot

anhand dieser erklärung http://www.sora.at/de/start.asp?b=10 denke ich das nicht... :D
habs grad gefunden...

aha, interessant.....naja, die werden schon wissen, was sie tun :D

ich hab ein Interview mit einem Meinungsforscher in Erinnerung, wo dieser sagte, die Wählerstromanalysen werden aufgrund von Befragungen der Wähler erstellt, indem man sie nach der Wahl befragt, wen sie gewählt haben bzw. wen sie beim letzten mal gewählt haben. Er wies auch ausdrücklich darauf hin, dass diese Methode fehlerhaft wäre, weil eben nicht jeder die Wahrheit sage. Aber vielleicht ists auch eine Mischung aus mehreren Faktoren :)

Vielleicht solltest Du aber auch nicht DIE Österreicher so pauschalieren, weil wenns nicht auch solche mit guter Arbeitsmoral gäbe, hätten wie nicht so gute Wirtschaftsdaten

ach, das liegt blos an der Präzision der Industrie, die durch Schweizer Maschinen erzeugt wird :banane::banane::banane:

Stellt sich die Frage, wie du in Österreich zu Geltung kommst ... Hmmm!

ich bin der einzige in unserer Abteilung, der wirklich immer Arbeitet :lachen:

lG

FIST

Hallo:)

Ich quakl hier einfach mal rein - hab nämlich nichts gelesen und kann deshalb nicht im Sinne des threads antworten .....

Wollte nur was deponieren und zwar:

Strache und Haider sind Phänomene wie dereinst der bundesdeutsche Kohl ..... NIEMAND hat sie gewählt ..... aber gemeinsam haben sie fast ein Viertel der Wählerstimmen .....

Für mich ein echtes Armutszeugnis für Österreich und da in Wien die höchste Abwanderung ins rechte Lager stattfand, gruselt es mich noch mehr ..... wenn Wien mal nicht mehr rot ist, wandere ich aus .... die Frage bleibt: Wohin?:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben